Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Doppelposting von Epigoros auf dessen eigenen Wunsch gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Todesstrafe" aus "Eingriffe ins Leben vor und nach der Geburt" ausgelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Das neue Kompendium zum KKK, eine überraschung....." die Frage nach Bischof, Bischöfin und die Berechtigung zu diesen Titeln herausgelöst, dabei den Thread noch ein wenig geputzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal.

Thomas, Du disqualifizierst Dich mehr und mehr als Moderator. Ist das Absicht? Willst Du abgelöst werden? Löschungen in Threads, in denen man Partei ist, sind wirklich das Letzte. 44europe hat eine etwas pampige Art zu fragen, das geht einem auf den Sack. Allerdings hat er mich selber einmal auf dem falschen Fuß erwischt. Das nötigt mir Respekt ab. Ich gestehe Dir zu, dass Du Dich als User ärgerst. Aber diese Reaktion als Moderator ist nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellung auf dem Altar geändert - äh - die Stellung des Altars verschoben. Also jedenfalls den Thread darüber. Verschoben und nicht geändert. Und zwar in die Glaubensgespräche.

 

Oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Mundkommunion" geschlossen. "Pfarrer Bernward Maria Weiß" und "Verwässertes Evangelium" abgesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion um Pfarrer Bernward Maria Weiß ausgelagert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Siri gepostete Artikel aus Urheberrechtsgründen gelöscht und durch Links ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...