Jump to content

Das ist häßlich.


Trilobit
 Share

Recommended Posts

Es gibt wirklich häßliche Dinge. Ein Bild von Michael Jackson vielleicht.

 

michael-jackson-mugshot.jpg

 

Okay, nicht besonders originell, aber Ihr kennt sicher noch andere häßliche Dinge.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt wirklich häßliche Dinge. Ein Bild von Michael Jackson vielleicht.

 

Okay, nicht besonders originell, aber Ihr kennt sicher noch andere häßliche Dinge.

nicht das äussere des menschen ist häßlich, sondern das, was aus seinen Herzen kommt.

Edited by tomlo
Link to comment
Share on other sites

Es gibt wirklich häßliche Dinge. Ein Bild von Michael Jackson vielleicht.

 

Okay, nicht besonders originell, aber Ihr kennt sicher noch andere häßliche Dinge.

nicht das äussere des menschen ist häßlich, sondern das, was aus seinen Herzen kommt.

Blut?

Link to comment
Share on other sites

Einsteinchen

Eigentlich darf man überhaupt kein Lebewesen für häßlich finden, denn das fällt auf Gott zurück, er hat es immerhin erschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Trilobit, hat dich schon mal jemand als "Sonnenscheinchen" bezeichnet?

Äh ... weiß nicht. Vielleicht mal.

 

Wieso?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Markus Söder häßlich. Von außen und von innen.

Link to comment
Share on other sites

Schon die Frage, was alles häßlich ist. Die ist so düster.

Ich habs noch nicht verstanden. Als "Sonnenscheinchen" bezeichnet zu werden, ist doch nicht häßlich, sondern schön.

 

Der Thread ist übrigens die Spiegelung des Threads "Das ist schön".

 

Trilo

Link to comment
Share on other sites

Thofrock, es ist doch Freitag Nachmittag? :lol:

Äh, ich starte um 16 Uhr. Dank guter Organisation netter Leute kann ich das Chaos umschiffen.

Link to comment
Share on other sites

yuk

Ich musste gerade Automatenkaffee trinken und Gummibärchen (hauptsächlich Lakritze, ähhh....) essen, weil die Cafete zu hat und alles leergekauft ist.

Das war hässlich....

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich darf man überhaupt kein Lebewesen für häßlich finden, denn das fällt auf Gott zurück, er hat es immerhin erschaffen.

Trichinen, Hakenwürmer, Aids-Viren, Cholera-Bakterien, Anopheles-Mücken - alles liebenswerte und entzückende Geschöpfe Gottes.

Link to comment
Share on other sites

Max Goldt...

 

...hat in der jüngsten Ausgabe der "Titanic" einen sehr schönen Aufsatz mit dem Titel "Was schön ist und was häßlich ist".

 

Zitat: "Häßlich sind runde Tische, auf denen quadratische Tischdecken liegen, besonders wenn Schrankfalten sichtbar sind. Häßlich ist es, wenn Frauen Sonnenbrillen als Bestandteil der Frisur ansehen."

 

Als besonders hässlich beschreibt Goldt vollgemüllte Beifahrersitze in Autos. Er beschreibt es sehr eindringlich und sehr schön. Aber das zitiere ich hier nicht, das müsst ihr schon selber lesen.

Link to comment
Share on other sites

aschenbecher_6149.jpg

 

Ich würde hier sehr gern mal das sehen, womit Torsten immer seine Drogen einnimmt.

 

Einen Joint oder oder eine schmutzige kleine Pfeiffe oder sowas. Und danaben soll dann sein Gerede vom Kind und dem Sandkasten stehen.

 

Trilo

Edited by Trilobit
Link to comment
Share on other sites

Ich würde hier sehr gern mal das sehen, womit Torsten immer seine Drogen einnimmt.

 

[keine erotischen Bilder hier - Elrond]

 

Da lacht das Kind.

Link to comment
Share on other sites

Einsteinchen

Das Kind sollte sich gewählter ausdrücken.

Link to comment
Share on other sites

Na los, komm schon! Zeig uns mal die Utensilien, mit denen das Kind sich immer bedröhnt!

 

Los, zeig her, was Du in den Fingern hast! Wir wollen das hier jetzt sehen!

 

Trilo

Link to comment
Share on other sites

Na los, komm schon! Zeig uns mal die Utensilien, mit denen das Kind sich immer bedröhnt!

Das Bild von dem, was ich nicht ganz so üppig in den Fingern habe, das wurde von Elrond gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...