Jump to content

Das ist häßlich.


Trilobit

Recommended Posts

Na los, komm schon! Zeig uns mal die Utensilien, mit denen das Kind sich immer bedröhnt!

Das Bild von dem, was ich nicht ganz so üppig in den Fingern habe, das wurde von Elrond gelöscht.

Du bist feige, Torsten, und lenkst ab! Zeig uns doch mal die häßlichen Dinge, die Du jeden Tag für Deine Drogensucht gebrauchst ...

 

Zeig her, wie Du das in den Händen hälst, damit wir Dir auf Deine schmutzigen und bösen Finger klopfen können. *streng guck*

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich darf man überhaupt kein Lebewesen für häßlich finden, denn das fällt auf Gott zurück, er hat es immerhin erschaffen.

Aber in dem Fall hat er es ganz gewiß nicht so erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einige Menschen asiatischer Abstammung weniger hässlich als schlichtweg 'LECKER'... kotz.gif

 

Verzeihung, so was passiert mir doch recht selten... :lol:

Waren das mal Hunde? Und was haben die mit denen gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich darf man überhaupt kein Lebewesen für häßlich finden, denn das fällt auf Gott zurück, er hat es immerhin erschaffen.

Aber in dem Fall hat er es ganz gewiß nicht so erschaffen.

Was heißt das konkret? Wie erklären wir Blutegel, Viren, Spinnen, Dornen, Disteln? Die Evolution hilft mir da nicht. Und ein Kreationist will ich auch nicht sein, aber auch da fragt sich, wie schaute die Tier- und Pflanzenwelt aus?

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich darf man überhaupt kein Lebewesen für häßlich finden, denn das fällt auf Gott zurück, er hat es immerhin erschaffen.

Aber in dem Fall hat er es ganz gewiß nicht so erschaffen.

Was heißt das konkret? Wie erklären wir Blutegel, Viren, Spinnen, Dornen, Disteln. Die Evolution hilft mir da nicht. Und ein Kreationist will ich auch nicht sein, aber auch da fragt sich, wie schaute die Tier- und Pflanzenwelt aus?

Das heißt konkret, daß M. Jackson nicht so von Gott geschaffen wurde, wie er jetzt aussieht. Du brauchst Dir nur mal ein Kinderphoto von ihm anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den ekligen Tieren? Die einzige Antwort ist: Sie sind eben auf ihre Art nicht eklig und böse. Oder sind die Tiere auch dem Sündenfall unterworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den ekligen Tieren? Die einzige Antwort ist: Sie sind eben auf ihre Art nicht eklig und böse. Oder sind die Tiere auch dem Sündenfall unterworfen?

Die ganze Schöpfung ist mitgefallen:

Röm 8,21 Auch die Schöpfung soll von der Sklaverei und Verlorenheit befreit werden zur Freiheit und Herrlichkeit der Kinder Gottes.

Röm 8,22 Denn wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den ekligen Tieren? Die einzige Antwort ist: Sie sind eben auf ihre Art nicht eklig und böse. Oder sind die Tiere auch dem Sündenfall unterworfen?

Die ganze Schöpfung ist mitgefallen:

Röm 8,21 Auch die Schöpfung soll von der Sklaverei und Verlorenheit befreit werden zur Freiheit und Herrlichkeit der Kinder Gottes.

Röm 8,22 Denn wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt.

Ich habe noch nie (nur mal so als vollkommen zufällig gewähltes Beispiel :lol: ) eine Schlange unter Geburtswehen seufzen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Goldt...

 

...hat in der jüngsten Ausgabe der "Titanic" einen sehr schönen Aufsatz mit dem Titel "Was schön ist und was häßlich ist".

 

Zitat: "Häßlich sind runde Tische, auf denen quadratische Tischdecken liegen, besonders wenn Schrankfalten sichtbar sind. Häßlich ist es, wenn Frauen Sonnenbrillen als Bestandteil der Frisur ansehen."

Habe ich gelesen. Seitdem trage ich meine Sonnenbrille erst recht als Frisurenbestandteil (tagsüber die Lesebrille) :lol:

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie (nur mal so als vollkommen zufällig gewähltes Beispiel :lol: ) eine Schlange unter Geburtswehen seufzen gehört.

Du besitzt halt nicht das Paulinische Sonderwissen und die Sensibilität eines Religionsstifters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht häßlich, sondern kitschig, süßlich, vielleicht auch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht häßlich, sondern kitschig, süßlich, vielleicht auch ....

Stefan meint bestimmt den pappigen Burger, den JC da in der Hand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht häßlich, sondern kitschig, süßlich, vielleicht auch ....

Ich finde es auch hässlich. Dieses Bild hier ist z.B. auch leicht kitschig und süsslich, aber es ist nicht hässlich:

Millais_Christus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Markus Söder häßlich. Von außen und von innen.

Daß Du ihn innerlich häßlich findest, gibt eigentlich nur Zeugnis von Deinem schlechten politischen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...