Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

wenn ihr noch mehr Zeug anschleppt, ist das cafe gleich voll :lol:

Du sollst noch ein Herz an die Tür hängen hat ramhol gemeint.

 

(sollte man glatt in die 10 Gebote aufnehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches gefällt euch denn

hashemi-hassan-rotes-herz-2002-2632304.jpg

herz.gifherz.gif

herz.jpg

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Brust das untere...

 

Am rechten Fleck jenes, dass vor Freude tanzt...

 

Über die Couch das Gemälde...

 

Und das Gebinde darf an der Türe in den Himmel wachsen... :lol:

bearbeitet von Elvis68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenig attraktiven Jungs können ja aufspielen - die Damen bitte ich aber zum Tanz... :lol:

 

Meine Herren, seid höflich, aber leidenschaftlich...

 

Persönlich erlaube ich mir, meine Tanzkarten bei Katta und asia zu hinterlegen...

 

ura.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummibaum...

 

1185_04_t.jpg

Man merkt dass Du nicht Biologie studierst, denn Gummibaum ist das keiner.

Dooooch! Ist das nicht ein Ficus benjamin? (ich hab zwar auch nicht Biologie studiert ...:lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, Ficus benjamini, habe aber auch weder Bio studiert, noch bei den Pflanzen in der Schule besonders aufgepasst. Ob es da also eine Verwandtschaft gibt, kann ich auch nicht sicher sagen.

 

 

Habe gegooglt: Gummibaum heißt Ficus elastica, also mit der Vermutung: Verwandtschaft, lag ich gar nicht so schlecht.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, Ficus benjamini, habe aber auch weder Bio studiert, noch bei den Pflanzen in der Schule besonders aufgepasst. Ob es da also eine Verwandtschaft gibt, kann ich auch nicht sicher sagen.

 

 

Habe gegooglt: Gummibaum heißt Ficus elastica, also mit der Vermutung: Verwandtschaft, lag ich gar nicht so schlecht.

Also ich ziehe mich beschämt zurück - habe nämlich auch nicht Biologie studiert. Ich habe, oh Schande, nur so aufs Hinschauen geurteilt und gedacht mein Gummibaum schaut anders aus. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich erlaube ich mir, meine Tanzkarten bei Katta und asia zu hinterlegen...

Da schaut man schnell mal vorbei und wird schon zum Tanzen aufgefordert, wie schön! Aber nur ein kurzes Tänzchen, muss gleich wieder gehn.

dan.gif

Dankesehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer denkt an die Spülmaschine, häh? Wenn man nicht alles selbst macht....

 

spuelmaschine.jpeg

bearbeitet von ficb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Hund.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - ich sehe es ein - manche Vierbeiner sind innovativ und sorgen für sich selbst...

 

(Hätte unser Kater seelig sein können - der war auch sehr kreativ wenn es darum ging, das Essen von Zweibeinern abzugreifen! Ich sage nur: Milchkännchen auf dem Tisch - Menschen kurz raus - Pfote drin und schlabber....! Er hat sehr oft Ärger mit meiner Mama bekommen.... :lol: Und Ärger mit meiner Schwester und mir wenn wir unschuldig verdächtigt wurden, den Schinken ohne Brot von der Aufschnittplatte gegessen zu haben etc....!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenig attraktiven Jungs können ja aufspielen - die Damen bitte ich aber zum Tanz...  :lol:

 

Meine Herren, seid höflich, aber leidenschaftlich...

 

Persönlich erlaube ich mir, meine Tanzkarten bei Katta und asia zu hinterlegen...

 

ura.gif

Gerne.... kommst du denn nach Köln, holder Jüngling? Dann können wir dort ein Tänzchen wagen....

 

Übrigens: Einer meiner Wellensittiche hat früher immer meinen Tee mitgetrunken und wenn ich ein Wurstbrot gegessen habe, ging es ans Eingemachte. Bevor ich ihm nicht ein Stück Brot hinlegte, wurde an meinen Ohren gezupft, bis ich nachgegeben habe. Oder er hat sich beleidigt zurückgezogen und sich ein paar Stunden nicht mehr ansprechen lassen. Ungefähr so:

 

Wellensittich_gelb.jpg

 

Als er dann aber anfing, mich morgens aufzuwecken, indem er mein Gesicht betrat *in Nase kneif, Ohren abknutsch*, wurde ich energisch... :)

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mix schon mal die Cocktails für nachher, wenn Pegasos ihre Abinote hat... wer traut ihr weniger als 1,0 zu....?

Also, machen wir mal ein bisschen Partyystimmung für unsere Kleine!

 

cocktails-l.jpg

 

starl4.jpg

 

und die Blumen stell ich auch mal ins Wasser....

 

Blumen%203.jpg

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, *denhutziehundganzherzlichgratulier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...