Jump to content

verklemmt erzogen - gewalt gegen Frauen


Flo77

Recommended Posts

Flo, da hast Du schon recht...

 

Wenn Du 15 Jahre lang Nacktheit als unnormal erleben musstest, wirst Du ein Problem kriegen.

Und wenn dann eine vollbusige Schönheit den Knaben auch noch besonders niedlich findet und es gewohnt ist Männer dahin zu lenken, wo frau sie hin haben will (ist ja auch nicht sooooo schwer) ... oh je ...

Eine erwachsene Frau mit einem 15jährigen? Naja Flo, übertreib mal nicht.

 

Und selbst wenn... solange sie Gummi benutzen... meine Herren, es gibt viel schlimmeres.

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, da hast Du schon recht...

 

Wenn Du 15 Jahre lang Nacktheit als unnormal erleben musstest, wirst Du ein Problem kriegen.

Und wenn dann eine vollbusige Schönheit den Knaben auch noch besonders niedlich findet und es gewohnt ist Männer dahin zu lenken, wo frau sie hin haben will (ist ja auch nicht sooooo schwer) ... oh je ...

wieso o je vielleicht hat kann der Knabe dann sagen "Schwein gehabt" :lol: .

 

Nicht umsonst war in früheren (ach so frommen) Zeiten in Herrschaftshäusern das Dienstmädchenzimmer in unmittelbarer Nähe des Zimmers des jungen Herrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine erwachsene Frau mit einem 15jährigen? Naja Flo, übertreib mal nicht.

Schon mal heutige 16/17jährige gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zunahme an Gewalttaten, Vergewaltigungen, Verrohung läßt auch einen anderen Schluß zu:

 

Je mehr die Menschen durch die Medien mit sexuellen Reizen überflutet werden, einen umso heftigeren Kick brauchen sie, um "auf ihre Kosten zu kommen".

1. Welche Zunahme? Quelle?

2. Hast Du eine Untersuchung zur Hand, die einen Zusammenhang belegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Durch die Desesiblisierung aber ist es immer schwerer, Erregung zu empfinden. Wie können da noch Mann und Frau zu gegenseitiger Erregung kommen?

 

Das erinnert mich an ein Lied über das 19. Jahrhundert:

 

"Ich hab' dein Knie gesehen, das durfte nie geschehen, nun kann ich sagen, du bist wunderschön."

Finde ich überhaupt nicht....Nacktheit alleine ist (zumindest für mich) nicht erregend und sollte es auch nicht sein.

 

Der Wille muss auch da sein....

 

 

(Ich geb ja zu.. mit 15 Jahren war das bei mit auch anders...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Kultur hatte früher ihre eigenen Codes, die sich natürlich permanent wandelten. Auf freizügige Zeiten sind prüdere gefolgt und umgekehrt. Das Problem entsteht, wenn Personen zusammentreffen, die verschiedene Codes gelernt haben, zumal hier auch Reaktionen betroffen sind, die nicht rein rational gesteuert werden können. Es wäre halt schön, wenn sich jemand, der ins Ausland geht, an die Landessitten hielte, das gilt für die Erziehung muslimischer Kinder hier wie auch für deutsche Touristen andernorts. Grüße, KAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine erwachsene Frau mit einem 15jährigen? Naja Flo, übertreib mal nicht.

Er wäre aber nicht der erste mit dieser Idee.

 

siehe Schlink - "Der Vorleser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen ist eine amerikanische Lehrerin aus langjährigem Gefängnis herausgekommen, weil sie ein Verhältnis mit ihrem minderjährigen Schüler hatte. Jetzt heiraten die beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen ist eine amerikanische Lehrerin aus langjährigem Gefängnis herausgekommen, weil sie ein Verhältnis mit ihrem minderjährigen Schüler hatte. Jetzt heiraten die beiden.

tja... wo die Liebe hinfällt....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre halt schön, wenn sich jemand, der ins Ausland geht, an die Landessitten hielte, das gilt für die Erziehung muslimischer Kinder hier wie auch für deutsche Touristen andernorts. Grüße, KAM.

Grundsätzlich gebe ich dir recht (vor allem wenn ich an die vielen Obenohnetouristinnen denke), aber das Problem sehe ich darin, dass die Erziehung muslimischer Kinder eben eng mit ihrem Glauben verknüpft ist, bei FKK oder oben ohne ist das wohl nicht der Fall. Man kann also deutschen Touristen nicht unbedingt mit in Deutschland lebenden Menschen vergleichen, die einer anderen als der christlichen Religion angehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen ist eine amerikanische Lehrerin aus langjährigem Gefängnis herausgekommen, weil sie ein Verhältnis mit ihrem minderjährigen Schüler hatte. Jetzt heiraten die beiden.

Naja, aber wie oft kommt sowas vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen ist eine amerikanische Lehrerin aus langjährigem Gefängnis herausgekommen, weil sie ein Verhältnis mit ihrem minderjährigen Schüler hatte. Jetzt heiraten die beiden.

Naja, aber wie oft kommt sowas vor?

Das Verhältnis oder dass sie heiraten? :lol:

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Es wäre halt schön, wenn sich jemand, der ins Ausland geht, an die Landessitten hielte, das gilt für die Erziehung muslimischer Kinder hier wie auch für deutsche Touristen andernorts. Grüße, KAM.

Grundsätzlich gebe ich dir recht (vor allem wenn ich an die vielen Obenohnetouristinnen denke), aber das Problem sehe ich darin, dass die Erziehung muslimischer Kinder eben eng mit ihrem Glauben verknüpft ist, bei FKK oder oben ohne ist das wohl nicht der Fall. Man kann also deutschen Touristen nicht unbedingt mit in Deutschland lebenden Menschen vergleichen, die einer anderen als der christlichen Religion angehören.

Hi asia...

irgendwie verstehe ich Deine Aussage nicht... Warum kann ich nicht von deutschen Touristen im Auslang erwarten, sichan die jeweiligen Landessitten anzupassen?

 

Und warum kann ich nicht erwarten, das Menschen, die in Deutschland leben wollen, sich den hier herrschenden Vorstellungen von *Nacktheits-Moral* anzupassen (das Spektrum ist wahrlich breit genug....)

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beutelschneider,

hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich bin sehr wohl der Meinung, dass ich von deutschen Touristen im Ausland verlangen kann, dass sie sich an die dortige Kleiderordnung halten (auch wenn das leider viel zu oft nicht getan wird). Ich meine nur, dass ich nicht im Gegenzug von muslimischen Mitbürgern erwarten kann, dass sie z.B. ihr Kopftuch abziehen, das das religiösen Ursprung hat. Mich in anderen Länder fast nackt zu machen nicht. Deswegen meinte ich, dass man das nicht so direkt vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir Schockreaktionen schon vorstellen (von den ganz normalen Duschkomplexen mal ganz abgesehen.)

ganz normale Duschkomplexe????

 

Sowas ist - mal abgesehen von der Pubertät - nicht ganz normal, sondern immer anerzogen.

 

Wenn ich im Schwimmbad als einzige von x Frauen nackt dusche, denke ich echt auch manchmal... *verklemmtes Volk*... die gehen dann daheim nochmal duschen, nur weil die *Komplexe* haben, sich vor anderen Frauen - die zumeist keine Models sind, auszuziehen... sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.

 

Am FKK-Strand (Ostsee oder auch hier bei uns im Strandbad....) wünsche ich mir nur immer, dass sich die Leute doch vielleicht etwas über ihre sekundären Geschlechtsmerkmale ziehen... nicht alles ist ein ästhetischer Anblick.  :lol:

Schonmal dran gedacht, daß gerade solche Haltung die Komplexe fördert, man sei zu dick, zu schief, habe zu wengi gut geformte Körperteile und sei überhaupt ganz häßlich und brauche dringend Diäten und Schönheits-OPs?

 

Wenn ich da hin komme, daß sich nur noch körperliche Schönheiten öffentlich sehen will, muß ich mich über Komplexe der nicht so Hübschen und daraus folgenden Krankheiten und sexuellen Störungen nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zunahme an Gewalttaten, Vergewaltigungen, Verrohung läßt auch einen anderen Schluß zu:

 

Je mehr die Menschen durch die Medien mit sexuellen Reizen überflutet werden, einen umso heftigeren Kick brauchen sie, um "auf ihre Kosten zu kommen".

[sarkasmus]Wenn wir uns an den Anblick der halbnackten Mädels gewöhnen, gibt es bald weniger Vergewaltigungen, weil der Kick ja höher sein muß...[/sarkasmus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Am FKK-Strand (Ostsee oder auch hier bei uns im Strandbad....) wünsche ich mir nur immer, dass sich die Leute doch vielleicht etwas über ihre sekundären Geschlechtsmerkmale ziehen... nicht alles ist ein ästhetischer Anblick. 

 

 

Schon mal dran gedacht, das die Leute nicht da rumliegen um Dir zu gefallen, sondern ganz einfach um zu baden

 

 

Grüße

 

Beutelschneider

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, das die Leute nicht da rumliegen um Dir zu gefallen, sondern ganz einfach um zu baden

Du bist aus'm Osten - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen ist eine amerikanische Lehrerin aus langjährigem Gefängnis herausgekommen, weil sie ein Verhältnis mit ihrem minderjährigen Schüler hatte. Jetzt heiraten die beiden.

Naja, aber wie oft kommt sowas vor?

Das Verhältnis oder dass sie heiraten? :lol:

Nur das 2te... das 1st will ich gar nich so genau wissen :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Schwimmbad als einzige von x Frauen nackt dusche, denke ich echt auch manchmal... *verklemmtes Volk*... die gehen dann daheim nochmal duschen, nur weil die *Komplexe* haben, sich vor anderen Frauen - die zumeist keine Models sind, auszuziehen... sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Finde ich auch kindisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Schon mal dran gedacht, das die Leute nicht da rumliegen um Dir zu gefallen, sondern ganz einfach um zu baden

Du bist aus'm Osten - oder?

Ja.

 

Gibt es im Westen andere Gründe, an den Strand zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...