Jump to content

Kreative Ideen gesucht!


UHU

Recommended Posts

..., kotzen einem auf den Teppich, ...

 

Katzen kotzen nicht einfach bloß auf den Teppich.

 

Ich hatte mal eine Katze, die sich mit dem Hintern auf das Parkett setzte und sich vorne auf den Berberteppich übergab (schneeweiß und langer Flor, selbstverständlich). Wenn man rechtzeitig hinsprintete und ihr eine Zeitung unterhielt, wandte sie extra den Kopf ab, um doch noch den Teppich zu treffen.

 

Sie kotzen absichtlich und mit Berechnung auf den Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Katzen nerven, rauben einen den Schlaf, machen alles kaputt, fressen nicht das was sie eigentlich fressen wollen, fressen nicht das was sie eigentlich fressen sollen, wissen selber nicht was sie wollen, kotzen einem auf den Teppich, versperren einem die Sicht auf den Fernseher, holen das Fressen aus dem Napf und essen dann vom Boden den sie damit täglich einsauen, bescheren einem eine Mäsueplage weil sie die gefangenen Mäuse lebend mitbringen und in der heimischen Wohnung wieder freilassen (grundätzlich im 4 Uhr morgens), kennen kein "danke" sondern nur ein "sofort!", betrachten sich nicht als Dein Haustier sondern Dich als ihren Angestellten und haben mehr Starallüren als Elizabeth Taylor und Brittney Spears zusammen.

 

...

:):P:)

 

Warum laßt ihr Eure Katzen in die Wohnung ??? :lol:

Unsere dürfen nicht rein. Sie haben einen schönen Stall mit allem drum und dran, einen großen Garten, große Nachbargärten ( :) ), ... - auch die meist toten Mäuse bleiben draußen. (zusammen mit den Maulwürfen; dafür meist auf der Terrasse abgelegt ...)

 

Bilder folgen (Danke an Tirunesh) aber heute wohl nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masha (so hieß unsere Schäferhündin) & Matze (war mein Chinchilla)

Minou (wurde ja schon genannt)

 

Ansonsten waren wir bei Katzen recht unkreativ - der erste hieß Max und die zweite auch *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind vollkommen durchtrieben, vollkommen. (...)

betrachten sich nicht als Dein Haustier sondern Dich als ihren Angestellten und haben mehr Starallüren als Elizabeth Taylor und Brittney Spears zusammen.

 

Ich liebe meine Katze... :lol:

 

"Katze" ist die Definition für das größtmögliche Maß von Freiheit, das in einem vorgegebenen System möglich ist.

 

Ich liebe Katzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., kotzen einem auf den Teppich, ...

 

Katzen kotzen nicht einfach bloß auf den Teppich.

 

Ich hatte mal eine Katze, die sich mit dem Hintern auf das Parkett setzte und sich vorne auf den Berberteppich übergab (schneeweiß und langer Flor, selbstverständlich). Wenn man rechtzeitig hinsprintete und ihr eine Zeitung unterhielt, wandte sie extra den Kopf ab, um doch noch den Teppich zu treffen.

 

Sie kotzen absichtlich und mit Berechnung auf den Teppich.

Also Trilo hatte da sehr wirksame Tricks wie man Katzen diszipliniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind vollkommen durchtrieben, vollkommen. (...)

betrachten sich nicht als Dein Haustier sondern Dich als ihren Angestellten und haben mehr Starallüren als Elizabeth Taylor und Brittney Spears zusammen.

 

Ich liebe meine Katze... :lol:

 

"Katze" ist die Definition für das größtmögliche Maß von Freiheit, das in einem vorgegebenen System möglich ist.

 

Ich liebe Katzen.

Ich mag Hunde zwar lieber, aber Katzen mag ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Warum laßt ihr Eure Katzen in die Wohnung ??? :lol:

Unsere dürfen nicht rein. Sie haben einen schönen Stall mit allem drum und dran, einen großen Garten, große Nachbargärten ( :) ), ... - auch die meist toten Mäuse bleiben draußen. (zusammen mit den Maulwürfen; dafür meist auf der Terrasse abgelegt ...)

 

Bilder folgen (Danke an Tirunesh) aber heute wohl nicht mehr ...

Ich liebe meine Katze...

 

 

Reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...