Jump to content

Forum überfordert?


Flo77

Recommended Posts

Mir wurde eben ´ne neue PM angezeigt, aber es war gar keine da.

Frag mal Josef.

Vielleicht hat gerade der HEIGEI höxtpersönlich versucht, mit Dir über die heilige Mailbox in Kontakt zu treten. Aber Du ignoranter Atheist nu' wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie der Absender auch bloß wieder gelöscht, bevor Thofrock sie lesen konnte. (Ja, das geht.)

 

Ich weiß, es ist eine enttäuschend rationale Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, neue PM in der Anzeige oben und dann keine im Postfach ist wirklich nur dann der Fall, wenn der eigentliche Absender die PM zurueckzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde eben ´ne neue PM angezeigt, aber es war gar keine da.

Die war von mir. Ich wollte, daß Du den Thread schnell löscht, weil das eine Posting von mir so komisch war und sich nicht mehr editieren ließ und es aussah, als würde dadurch was Komisches passieren. Die Buttons gingen nicht mehr und es stand überlappender Text da.

 

Dann hat mir aber jemand geholfen, es doch zu editieren und dann ging wieder alles und da habe ich die PM an Dich wieder gelöscht.

 

Also nochmal Entschuldigung.

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mitmachen will: Ich haette gerne Zeiten gewusst, bei denen die Server-Load >5 ist oder die Script Execution Time > 1 Sek fuer das Anzeigen eines Forums/Topics ...

Bei mir war eben (also ca. vor 10 Minuten) folgende Anzeige:

 

[script Execution time: 0.6939 ] [ 9 queries used ] [ GZIP aktiviert ] [ Server Load: 2.21]

 

Und danach war das Forum erstmal abgestürzt ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde eben ´ne neue PM angezeigt, aber es war gar keine da.

Die war von mir.

Hattest du die mir auch geschickt? Ich hatte nämlich heute morgen dasselbe Phänomen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mitmachen will: Ich haette gerne Zeiten gewusst, bei denen die Server-Load >5 ist oder die Script Execution Time > 1 Sek fuer das Anzeigen eines Forums/Topics ...

Bei mir war eben (also ca. vor 10 Minuten) folgende Anzeige:

 

[script Execution time: 0.6939 ] [ 9 queries used ] [ GZIP aktiviert ] [ Server Load: 2.21]

 

Und danach war das Forum erstmal abgestürzt ... :lol:

Gleiche Beobachtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was, wo?

 

Was war denn los? Kam man garnicht rein oder gab es Fehlermeldungen?

Eben hatte ich wieder so eine Meldung:

 

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/Drivers/mySQL.php on line 67

 

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/Drivers/mySQL.php on line 70

ERROR: Cannot find database invision

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/Drivers/mySQL.php on line 103

 

 

    There appears to be an error with the www.mykath.de database.

    You can try to refresh the page by clicking here, if this does not fix the error, you can contact the board administrator by clicking here

 

Error Returned:

 

mySQL query error: SELECT t.*, f.topic_mm_id, f.name as forum_name, f.quick_reply, f.id as forum_id, f.read_perms, f.reply_perms, f.parent_id, f.use_html,
                      f.start_perms, f.allow_poll, f.password, f.posts as forum_posts, f.topics as forum_topics, f.upload_perms,
                      f.show_rules, f.rules_text, f.rules_title,
                      c.name as cat_name, c.id as cat_id
                      FROM ibf_topics t, ibf_forums f , ibf_categories c
                      WHERE t.tid=7351 and f.id = t.forum_id and f.category=c.id

mySQL error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mySQL error code: 
Date: Wednesday 06th of July 2005 03:06:35 PM

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mitmachen will: Ich haette gerne Zeiten gewusst, bei denen die Server-Load >5 ist oder die Script Execution Time > 1 Sek fuer das Anzeigen eines Forums/Topics ...

[ Script Execution time: 2.3369 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] [ Server Load: 5.47 ]

 

eben, beim Abschicken von dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hatte da auch eben probleme, mehrere versuche, bis ich einen beitrag reinbekam, dann fehlerhaftes laden der seite, der antwort button usw. war nicht da, bin dann raus und hab mich neu eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich etwa einen Mitstreiter für die Sache der deutschen Sprache gefunden? :lol:

Exi's Einsatz für die deutsche Sprache bis hin zu den Apostroph's ist sozusagen legendär. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich etwa einen Mitstreiter für die Sache der deutschen Sprache gefunden? :lol:

Exi's Einsatz für die deutsche Sprache bis hin zu den Apostroph's ist sozusagen legendär. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Darf man dem Kommentar entnehmen, was Du von Exi's Einsatz hälst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...