Jump to content

Spielplatz


Stefan

Recommended Posts

dieser thread entstand durch splitten - wie angedroht.

 

 

Eines muß man Mariamante lassen: Er antwortet auf jeden Vorwurf und läßt sich nicht einschüchtern.

Ja, der Mann ict echt klasse. An ihm beissen isch die A&A und kath. Mobber die Zähne aus. Weiter so Mariamante.!! :lol::)

Früher war es Kordian, jetzt ist es Mariamante. Erichs lustiges Ignorantenkabinett.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es Kordian, jetzt ist es Mariamante. Erichs lustiges Ignorantenkabinett.

ich fand Kordian aber viel lustiger.

 

Für mich immer noch unvergessen:

 

Die Pilgerreise des Panzergrenadiers INRI nach Lourdes.

 

 

edit: noch eine kleine Lesehilfe: Kordian tritt in diesem thread als "IRA", "Hallo", "Heros" und "Smurf" auf. Den Schritt zu "Kordian" hat er dann leider nicht mehr geschafft ...

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlümpfchen hatte auch mehr Pfiff irgendwie...

Ein Forenmaskottchen ist ja auch noch ertragbar. Heute haben wir ja so viele Anwärter, da kann man kaum noch mitzählen. Allein in diesem Threrad hier tummeln sich mit Mariamante, Erich und Claudia schon drei herum.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du nicht, was Du hier für einen himmelschreienden Unfug verzapfst? Du verteidigst hier im Thread, dass Leute, deren Gesinnung Dir passt, andere als geistige Krüppel bezeichnen dürfen, aber vernanstaltest wieder Deine klägliche und fadenscheinige Mimosennummer, wenn man nur ein bisschen an Deiner Reputation kratzt, die Du in diesem Thread übrigens mal wieder vorbildlich heruntergewirtschaftet hast.

 

Himmelschreiender Unfug? Sprichst du von deinen Quereleien?

 

Ich verteidige wenigstens die Aussagen eines anderen- während du manche Gläubige gerne niedermachst. Das unterscheidet uns wesentlich.

 

Dass sich auf Unterstellungen, Mobbingaktionen mit Mimosenhaftigkeit reagiert hätte und z.B. wie einige andere das Forum verlassen hätte oder "rutscht mir den Buckel runter" geschrieben hätte ist mir nicht bekannt. Wenn du darin, dass ich mir nicht alles von gewissen Provokateuren und AAs gefallen lasse "Mimosenhaftigkeit" siehst, dann trügt dich dein Urteilsvermögen.

 

An meiner Reputation kratzt? Aber Stefan- glaubst du wirklich alle nehmen sich so wichtig wie du dich?

 

Dass du viel Phantasie hast zeigt sich in immer neuen Kunststückerln der Herabsetzung anderer: Heruntergewirtschaftet - Haha. Danke für die Erheiterung.

Laber nicht rum, sondern gehe mal auf die Sache ein. Kannst Du das?

Schade dass du so oft nur mit dir selbst sprichst was "Gelaber" betrifft.

 

Da ich mich mit "Gelaber" nicht angesprochen fühle, wirst du bei deiner Sensibilität, deiner Toleranz, Deiner Rücksichtnahme und hohen Intelligenz sicher verstehen, dass ich dir daher nicht antworten kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß man Mariamante lassen: Er antwortet auf jeden Vorwurf und läßt sich nicht einschüchtern.

Ja, der Mann ict echt klasse. An ihm beissen isch die A&A und kath. Mobber die Zähne aus. Weiter so Mariamante.!! :lol::)

Früher war es Kordian, jetzt ist es Mariamante. Erichs lustiges Ignorantenkabinett.

Früher gab es Atheisten die wenigstens noch Esprit hatten- jetzt aber gibt es ein Ignorantenkabarett das vor allem über die eigenen Witze lacht und natürlich über jene Christen- Fundies, die Kirche, Evangelium und Gott noch ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich dir daher nicht antworten kann.

Was kannst Du überhaupt?

Deine Bosheit ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlümpfchen hatte auch mehr Pfiff irgendwie...

Ein Forenmaskottchen ist ja auch noch ertragbar. Heute haben wir ja so viele Anwärter, da kann man kaum noch mitzählen. Allein in diesem Threrad hier tummeln sich mit Mariamante, Erich und Claudia schon drei herum.

Du hast das Obermaskottchen vergessen:

 

Stefan Pow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich dir daher nicht antworten kann.

Was kannst Du überhaupt?

Deine Bosheit ertragen.

Ich bin nicht böse, ich bin nur gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß man Mariamante lassen: Er antwortet auf jeden Vorwurf und läßt sich nicht einschüchtern.

Ja, der Mann ict echt klasse. An ihm beissen isch die A&A und kath. Mobber die Zähne aus. Weiter so Mariamante.!! :lol::)

Früher war es Kordian, jetzt ist es Mariamante. Erichs lustiges Ignorantenkabinett.

Früher gab es Atheisten die wenigstens noch Esprit hatten- jetzt aber gibt es ein Ignorantenkabarett das vor allem über die eigenen Witze lacht und natürlich über jene Christen- Fundies, die Kirche, Evangelium und Gott noch ernst nehmen.

Schau doch mal genau hin, bevor Du so einen Quatsch schreibst. Hier lacht nur einer über seine eigenen Witze, und zwar Dein Busenfreund Erich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich dir daher nicht antworten kann.

Was kannst Du überhaupt?

Deine Bosheit ertragen.

Ich bin nicht böse, ich bin nur gerecht.

ja- selbstgerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß man Mariamante lassen: Er antwortet auf jeden Vorwurf und läßt sich nicht einschüchtern.

Ja, der Mann ict echt klasse. An ihm beissen isch die A&A und kath. Mobber die Zähne aus. Weiter so Mariamante.!! :lol::)

Früher war es Kordian, jetzt ist es Mariamante. Erichs lustiges Ignorantenkabinett.

Früher gab es Atheisten die wenigstens noch Esprit hatten- jetzt aber gibt es ein Ignorantenkabarett das vor allem über die eigenen Witze lacht und natürlich über jene Christen- Fundies, die Kirche, Evangelium und Gott noch ernst nehmen.

Schau doch mal genau hin, bevor Du so einen Quatsch schreibst. Hier lacht nur einer über seine eigenen Witze, und zwar Dein Busenfreund Erich.

Im outen anderer bist du auf der Leiter hoch aufgestiegen. Naja- wer hochsteigt, fällt tief.

 

Über deine Herabwürdigungen anderer lachst sicher nicht nur du selbst- das ist schon klar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

so - nun beruhigt euch mal wieder - sonst splitte ich den kram hier ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich dir daher nicht antworten kann.

Was kannst Du überhaupt?

Deine Bosheit ertragen.

Ich bin nicht böse, ich bin nur gerecht.

ja- selbstgerecht.

Nein, keinesfalls. Selbstgerecht ist Deine scheinheilige Masche, Dich hier als ehrenhafter Verteidiger von Meisners Aussagen darzustellen, obwohl in der Threadüberschrift ziemlich deutlich steht, um was für Aussagen es sich da handelt. Du heisst es gut, dass man Anderdenkende als geistige Krüppel bezeichnen darf. Das ist Fakt! Und wenn man Dich deshalb weitaus sanfter angeht, spielst Du den jammernden Märtyrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinesfalls. Selbstgerecht ist Deine scheinheilige Masche, Dich hier als ehrenhafter Verteidiger von Meisners Aussagen darzustellen, obwohl in der Threadüberschrift ziemlich deutlich steht, um was für Aussagen es sich da handelt.
Nun - klar dass dich das ärgerst: Du setzt lieber Leute unschuldig herab- da ist es furchtbar, wenn jemand jemanden, den du und andere auf Grund einer von euch nicht akzeptierten Aussage für schuldig erkannt hat verteidigt. In der Hinsicht muss man lissie mehr Objektivität attestieren.

 

Aber es ist dir nicht gegeben zu erkennen, dass die Aussage jemand wäre geistig benachteiligt, wenn man ihm Gott und den Glauben vorenthält kein solches Verbrechen ist, wie du und Gesinnungsgenossen versteht.

 

Heuchelei ist es von deiner Seite deswegen, weil du dich ja nicht scheust anderen Menschen Dummheit, geistige Minderbemittlung zuzuordnen und diese als geistige Krüppel siehst. Quod licet Iovi....etc,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinesfalls. Selbstgerecht ist Deine scheinheilige Masche, Dich hier als ehrenhafter Verteidiger von Meisners Aussagen darzustellen, obwohl in der Threadüberschrift ziemlich deutlich steht, um was für Aussagen es sich da handelt. Du heisst es gut, dass man Anderdenkende als geistige Krüppel bezeichnen darf. Das ist Fakt! Und wenn man Dich deshalb weitaus sanfter angeht, spielst Du den jammernden Märtyrer.

Och Stefan, jetzt laß halt, das wissen wir doch schon alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinesfalls. Selbstgerecht ist Deine scheinheilige Masche, Dich hier als ehrenhafter Verteidiger von Meisners Aussagen darzustellen, obwohl in der Threadüberschrift ziemlich deutlich steht, um was für Aussagen es sich da handelt.
Nun - klar dass dich das ärgerst: Du setzt lieber Leute unschuldig herab- da ist es furchtbar, wenn jemand jemanden, den du und andere auf Grund einer von euch nicht akzeptierten Aussage für schuldig erkannt hat verteidigt. In der Hinsicht muss man lissie mehr Objektivität attestieren.

 

Aber es ist dir nicht gegeben zu erkennen, dass die Aussage jemand wäre geistig benachteiligt, wenn man ihm Gott und den Glauben vorenthält kein solches Verbrechen ist, wie du und Gesinnungsgenossen versteht.

 

Heuchelei ist es von deiner Seite deswegen, weil du dich ja nicht scheust anderen Menschen Dummheit, geistige Minderbemittlung zuzuordnen und diese als geistige Krüppel siehst. Quod licet Iovi....etc,?

Lenk nicht ab. Du hast Meisners "geistige Krüppel" verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinesfalls. Selbstgerecht ist Deine scheinheilige Masche, Dich hier als ehrenhafter Verteidiger von Meisners Aussagen darzustellen, obwohl in der Threadüberschrift ziemlich deutlich steht, um was für Aussagen es sich da handelt. Du heisst es gut, dass man Anderdenkende als geistige Krüppel bezeichnen darf. Das ist Fakt! Und wenn man Dich deshalb weitaus sanfter angeht, spielst Du den jammernden Märtyrer.

Och Stefan, jetzt laß halt, das wissen wir doch schon alle.

Ja, dann tut aber auch endlich was dagegen. Ihr lasst das Forum total im Sumpf der Dummheit verschlampen. Handelt doch mal! Zeigt doch endlich mal Kompetenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du heisst es gut, dass man Anderdenkende als geistige Krüppel bezeichnen darf.

Du kannst dann ruhigen Gewissens anfangen, Peter dahingehend anzuklagen, wenn Du es endlich auf die Reihe kriegst, andere Meinungen zu tolerieren, ohne den anderen eklatant zu beleidigen. Du bist keinen Deut besser als Meisner, nur vom anderen Lager her. Und das findest Du offenbar auch noch in Ordnung.

 

Aber mal konkret, Stefan:

 

Wie sähe denn Kompetenz aus, die Du von Lissie & co gern hättest?

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Leben in Fülle" und "sich Kreuze suchen, wo man nur kann" sind sicher einander widersprechende Dinge.

Oh nein, schwerer Irrtum!

 

Im Gegenteil: jedem *Kreuz* aus dem Weg gehen ist kein sinnerfülltes Leben.

Davon sprach Volker doch gar nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinesfalls. Selbstgerecht ist Deine scheinheilige Masche, Dich hier als ehrenhafter Verteidiger von Meisners Aussagen darzustellen, obwohl in der Threadüberschrift ziemlich deutlich steht, um was für Aussagen es sich da handelt. Du heisst es gut, dass man Anderdenkende als geistige Krüppel bezeichnen darf. Das ist Fakt! Und wenn man Dich deshalb weitaus sanfter angeht, spielst Du den jammernden Märtyrer.

Och Stefan, jetzt laß halt, das wissen wir doch schon alle.

"Wissen ?" ....glauben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du heisst es gut, dass man Anderdenkende als geistige Krüppel bezeichnen darf.

Du kannst dann ruhigen Gewissens anfangen, Peter dahingehend anzuklagen, wenn Du es endlich auf die Reihe kriegst, andere Meinungen zu tolerieren, ohne den anderen eklatant zu beleidigen. Du bist keinen Deut besser als Meisner, nur vom anderen Lager her. Und das findest Du offenbar auch noch in Ordnung.

Du sagst es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist keinen Deut besser als Meisner

Das ist jetzt wohl wirklich die schlimmste Beleidigung, die ich hier jemals gelesen habe. :lol: Sei bloß froh, daß Stefan nie Beitragsberichte mit Editier- und Verwarnwünschen schreibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Leben in Fülle" und "sich Kreuze suchen, wo man nur kann" sind sicher einander widersprechende Dinge.

Oh nein, schwerer Irrtum!

 

Im Gegenteil: jedem *Kreuz* aus dem Weg gehen ist kein sinnerfülltes Leben.

Davon sprach Volker doch gar nicht. :lol:

Dann habe ich ihn gründlich mißverstanden.

 

nochmal @lissie: dann würde ich vielleicht editiert werden... ich bin auch nicht frei von Zorn...:)

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...