Jump to content

Spielplatz


Stefan

Recommended Posts

Du heisst es gut, dass man Anderdenkende als geistige Krüppel bezeichnen darf.

Du kannst dann ruhigen Gewissens anfangen, Peter dahingehend anzuklagen, wenn Du es endlich auf die Reihe kriegst, andere Meinungen zu tolerieren, ohne den anderen eklatant zu beleidigen. Du bist keinen Deut besser als Meisner, nur vom anderen Lager her. Und das findest Du offenbar auch noch in Ordnung.

 

Aber mal konkret, Stefan:

 

Wie sähe denn Kompetenz aus, die Du von Lissie & co gern hättest?

Du merkst doch gar nicht was hier abgeht. Hauptsache, Du hast noch ein paar Verbündete in Deinem Kampf um Gleichschaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Du bist keinen Deut besser als Meisner

Das ist jetzt wohl wirklich die schlimmste Beleidigung, die ich hier jemals gelesen habe. :lol: Sei bloß froh, daß Stefan nie Beitragsberichte mit Editier- und Verwarnwünschen schreibt. :)

naja, eine beleidigung ist es sicher.... aber auch bei meissner sind noch steigerungen vorstellbar....

 

wie sagte adenauer so schön: "das hat der liebe gott nicht gut gemacht: allen dingen hat er grenzen gesetzt - nur nicht der dummheit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst doch gar nicht was hier abgeht. Hauptsache, Du hast noch ein paar Verbündete in Deinem Kampf um Gleichschaltung.

Ach, kannste das mal editieren, lissie...:lol:?

 

Das ist genauso eine dümmliche Beleidigung wie die grad an Peter... aber vielleicht isser ja gleich fertich mit Rundum-Hauen, der Stefan... *die Hoffnung leb*...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es Kordian, jetzt ist es Mariamante. Erichs lustiges Ignorantenkabinett.

ich fand Kordian aber viel lustiger.

 

Für mich immer noch unvergessen:

 

Die Pilgerreise des Panzergrenadiers INRI nach Lourdes.

 

 

edit: noch eine kleine Lesehilfe: Kordian tritt in diesem thread als "IRA", "Hallo", "Heros" und "Smurf" auf. Den Schritt zu "Kordian" hat er dann leider nicht mehr geschafft ...

Die Pilgerreise kannte ich noch nicht *nachtrauer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinesfalls. Selbstgerecht ist Deine scheinheilige Masche, Dich hier als ehrenhafter Verteidiger von Meisners Aussagen darzustellen, obwohl in der Threadüberschrift ziemlich deutlich steht, um was für Aussagen es sich da handelt.
Nun - klar dass dich das ärgerst: Du setzt lieber Leute unschuldig herab- da ist es furchtbar, wenn jemand jemanden, den du und andere auf Grund einer von euch nicht akzeptierten Aussage für schuldig erkannt hat verteidigt. In der Hinsicht muss man lissie mehr Objektivität attestieren.

 

Aber es ist dir nicht gegeben zu erkennen, dass die Aussage jemand wäre geistig benachteiligt, wenn man ihm Gott und den Glauben vorenthält kein solches Verbrechen ist, wie du und Gesinnungsgenossen versteht.

 

Heuchelei ist es von deiner Seite deswegen, weil du dich ja nicht scheust anderen Menschen Dummheit, geistige Minderbemittlung zuzuordnen und diese als geistige Krüppel siehst. Quod licet Iovi....etc,?

Lenk nicht ab. Du hast Meisners "geistige Krüppel" verteidigt.

Lenk nicht ab- du bezeichnest indirekt immer wieder anderes als geistige Krüppel.

 

Und wenn du den Unterschied nicht kennst einen Menschen (Kardinal Meisner) und eine Aussage zu verteidigen, dann tust du mir noch mehr leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso eine dümmliche Beleidigung wie die grad an Peter... aber vielleicht isser ja gleich fertich mit Rundum-Hauen, der Stefan... *die Hoffnung leb*...:lol:

Wir hätten Dich damals einfach dem Waschke überlassen sollen. Naja, man lernt halt nie aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst doch gar nicht was hier abgeht. Hauptsache, Du hast noch ein paar Verbündete in Deinem Kampf um Gleichschaltung.

Ach, kannste das mal editieren, lissie...:lol:?

 

Das ist genauso eine dümmliche Beleidigung wie die grad an Peter... aber vielleicht isser ja gleich fertich mit Rundum-Hauen, der Stefan... *die Hoffnung leb*...:)

Stefan hat hier Narrenfreiheit. ... und ich ringe auch sehr darum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du den Unterschied nicht kennst einen Menschen (Kardinal Meisner) und eine Aussage zu verteidigen, dann tust du mir noch mehr leid.

Bitte editieren! Ich ertrage ja vieles, aber bitteb bitte kein Mitleid von Mariamante.

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frahanz! Hilfe! Wolltest Du nicht vorhin schon absplitten?

 

 

(Ich bin eigentlich im Garten beschäftigt ......)

Was willst Du hier splitten??? :lol:

Hier muß nichts gesplittet werden.

 

Ich finde, dieser Thread wird seinem Titel voll gerecht.

 

(Nur was der Untertitel damit zu tun hat, kann ich nicht erkennen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frahanz! Hilfe! Wolltest Du nicht vorhin schon absplitten?

 

 

(Ich bin eigentlich im Garten beschäftigt ......)

Was willst Du hier splitten??? :lol:

Hier muß nichts gesplittet werden.

 

Ich finde, dieser Thread wird seinem Titel voll gerecht.

 

(Nur was der Untertitel damit zu tun hat, kann ich nicht erkennen.)

Ay Ay Ay ... ein Blömer mit der feinen Spitze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du den Unterschied nicht kennst einen Menschen (Kardinal Meisner) und eine Aussage zu verteidigen, dann tust du mir noch mehr leid.

Bitte editieren! Ich ertrage ja vieles, aber bitteb bitte kein Mitleid von Mariamante.

 

 

:lol:

reg dich ab. In Deinen Augen kann das doch ohnehin nur geheucheltes Mitleid sein. Sind doch alles Heuchler diese Christen- Fundies. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das ist Schleichwerbung. Es gibt auch Jägermeister, Underberg, etc...

Jägermeister gehören nicht zu meinen Kümmerlingen... :lol:

Ächt?

 

kuemmerling25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan hat hier Narrenfreiheit. ... und ich ringe auch sehr darum. :lol:

Von mir aus kannst Du sie gerne haben, wenn Du sie nicht schon längst hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Thread schreiben außer dir fast nur ausgeschiedene, verbannte, unregistrierte Mitglieder und Moderatoren.  :lol:

Schon, aber die Hälfte der Nicks sind Kordians.

 

Auch ne Leistung, mit 3 später verbannten Nicks in einem einzigen Thread zu posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan hat hier Narrenfreiheit. ... und ich ringe auch sehr darum.  :lol:

Von mir aus kannst Du sie gerne haben, wenn Du sie nicht schon längst hast. :)

Willkommen im Club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich immer noch unvergessen:

 

Die Pilgerreise des Panzergrenadiers INRI nach Lourdes.

In dem Thread schreiben außer dir fast nur ausgeschiedene, verbannte, unregistrierte Mitglieder und Moderatoren. :lol:

hmm ...

 

wie darf ich das jetzt verstehen?

 

verbannte Moderatoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...