Jump to content

Duschen mit oder ohne Badehose


tanja84

Recommended Posts

solange sich keiner kichernd auf seinem Badetuch kullert geht's doch ... :ph34r:

Falsch: solange Dich keiner kichernd auf Deinem Badetuch kullert geht's doch ...

 

 

So, Rechtschreibfehler behoben :lol:

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange sich keiner kichernd auf seinem Badetuch kullert geht's doch ... :ph34r:

Falsch: solange Dich keiner kichernd auf Deinem Badetuch kullert geht's doch ...

Ich würde sagen, wenn sich jemand mit mir kichernd auf meinem Badetuch kullert war der Nachmittag schon mal nicht schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln für die Jungs, Bonn für die Mädels

doch besser andersrum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sexuell brenzlichste Situation war aber, als wir zu dritt nackt in die Herrendusche kamen und uns eine Gruppe spanischer Jungs mit Badehosen anschauten :lol: , als wären wir Kinderschänder.

Wie man diese Situation allerdings als "sexuell brenzlig" beschreiben kann ist mir ein Rätsel - ihr werdet die Jungs ja wohl kaum mit wehendem Schweif begrüßt haben ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man diese Situation allerdings als "sexuell brenzlig" beschreiben kann ist mir ein Rätsel - ihr werdet die Jungs ja wohl kaum mit wehendem Schweif begrüßt haben ... :ph34r:

Also windig war es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln für die Jungs, Bonn für die Mädels

doch besser andersrum :)

am besten: München für alle ...

 

:lol:

Da denkt man sich nichts böses, und dann so was....! Sind die WJT-Teilnehmer allesamt Schwerverbrecher? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Duschen in Bikini/Badehose hatte aber auch teilweise etwas gutes, denn man wußte, daß man mit deutsch da nicht verstanden wird :lol: , aber wir haben auch erst einmal entgeistert geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Duschen in Bikini/Badehose hatte aber auch teilweise etwas gutes, denn man wußte, daß man mit deutsch da nicht verstanden wird  :lol: , aber wir haben auch erst einmal entgeistert geguckt.

Oft sagt man ja, daß (US-Amerikaner außer Konkurrenz :) ), Prüderie eine recht deutsche Sache sei. Und beim WJT waren es gerade Nicht-Deutsche, die das Duschen mit Kleidung vorzogen (insbes. für Spanien, wie oben geschildert, finde ich das ungewöhnlich). Aber hänge ich hierbei nur Clichés an?

 

P.S.: Die Duschen waren doch wohl nach Geschlecht getrennt?!

bearbeitet von Fabianus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sagt man ja, daß (US-Amerikaner außer Konkurrenz :lol: ), Prüderie eine recht deutsche Sache sei. Und beim WJT waren es gerade Nicht-Deutsche, die das Duschen mit Kleidung vorzogen (insbes. für Spanien, wie oben geschildert, finde ich das ungewöhnlich). Aber hänge ich hierbei nur Clichés an?

 

P.S.: Die Duschen waren doch wohl nach Geschlecht getrennt?!

Bei "unseren" Spaniern vermute ich allerdings eine gewisse Nähe zum Opus Dei, was bei dieser Frage vielleicht von Bedeutung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe immer das Gefühl, dass dieses Formum sich im zunehmenden Masse mit Sexualität beschäftigt...(und das nicht nur in der Gladi-Arena)

 

Es fällt mir sogar ein, dass manche von euch Problem mit eigener Sexualität haben und brauchen es irgendwie zum Ausdruck bringen...

 

Anders kann ich mir nicht erklären, warum ihr das alles bis zum letzten Detail auseinandernehmen.... :lol:

bearbeitet von Ondrejj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir sogar ein, dass manche von euch Problem mit eigener Sexualität haben...

Soso, das fällt dir ein... hattest du es denn zwischenzeitlich vergessen? Hattest du es vorher schon einmal gewußt? Wenn ja, woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe immer das Gefühl, dass dieses Formum sich im zunehmenden Masse mit Sexualität beschäftigt...(und das nicht nur in der Gladi-Arena)

 

Es fällt mir sogar ein, dass manche von euch Problem mit eigener Sexualität haben und brauchen es irgendwie zum Ausdruck bringen...

 

Anders kann ich mir nicht erklären, warum ihr das alles bis zum letzten Detail auseinandernehmen.... :lol:

Und was hat jetzt Duschen mit Sexualität zu tun? :)

 

Ich dachte immer, da geht es um Reinlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sagt man ja, daß (US-Amerikaner außer Konkurrenz  :lol: ), Prüderie eine recht deutsche Sache sei. Und beim WJT waren es gerade Nicht-Deutsche, die das Duschen mit Kleidung vorzogen (insbes. für Spanien, wie oben geschildert, finde ich das ungewöhnlich). Aber hänge ich hierbei nur Clichés an?

 

P.S.: Die Duschen waren doch wohl nach Geschlecht getrennt?!

Bei "unseren" Spaniern vermute ich allerdings eine gewisse Nähe zum Opus Dei, was bei dieser Frage vielleicht von Bedeutung ist.

Vielleicht dienten die Badehosen dazu, die Abdrücke des Bußgürtels zu verdecken. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht dienten die Badehosen dazu, die Abdrücke des Bußgürtels zu verdecken. :ph34r:

Bei Kindern und Jugendlichen eher unwahrscheinlich... außerdem möchte ich bei einer kurzen, eng anliegenden Badehose mal wissen, wo der befestigt gewesen sein soll...

 

...ich weiß, ich habe sexuelle Probleme und diskutiere deswegen hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf den Hygieneaspekt zurückzukommen:

 

Wie will man sich die Private Parts waschen, wenn da enganliegend die Badehose drüber spannt? (vorallem ohne dabei auszusehen, als wollte man lieber alleine sein.)

 

In Badeshorts, die einem etwas mehr Bewegungsfreiheit lassen ok - aber in normalen Slips? :lol:

 

Danach noch mit jemandem zu tauschen führt die Sache mMn entgülig ad absurdum und wie will man die ganzen Seifenreste denn wieder auswaschen ...?

 

 

(und war nicht das Verborgene, Angedeutete schon immer verruchter als das offenliegende (in dem Fall ~ hängende)?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...