Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

Ich musste in der 11 die ersten zwei Sätze der Declaration of Independence auswendig lernen. Fragt bloß nicht, was das bringen sollte - ich weiß es selbst nicht - aber ich kann es noch. Irgendwann habe ich auch mal die "Brück' am Tay" auswendig gelernt (für mich selbst) - die krieg ich auch noch so halbwegs zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich habe zu wenig auswendig gelernt oder ich bin ein klassisches Gegenbeispiel, denn "gedächtnis-technisch" bin ich eher miserabel, aber noch schlimmer ist es mit Gesichter + Namen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich habe zu wenig auswendig gelernt oder ich bin ein klassisches Gegenbeispiel, denn "gedächtnis-technisch" bin ich eher miserabel, aber noch schlimmer ist es mit Gesichter + Namen! :lol:

Ähm... ich möchte dazusagen, dass es erst 2 1/2 Jahre her ist, dass ich die Sätze aus der Declaration of Independence auswendig gelernt habe. Es existieren auch so einige auswendig gelernte Gedichte aus der Unterstufe, die den Sprung in mein Langzeitgedächtnis nicht gefunden haben und wer weiß, wie lange diese beiden Sätze noch dort bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - aach, was ist es doch schön, so ein Probenwochenende auf dem Lande, bei strahlendem Sonnenschein, mit wunderbarer Musik und netten Leuten ... die Konzerteinladung findet ihr hier

 

Ich stoße mal mit euch darauf an, dass das Leben schön und reich ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalso, zum Charakter der neuen Einrichtung:

 

1. Es handelt sich um ein gepflegtes Cafe. Verunreinigungen werden nicht geduldet.

 

2. Die sanitären Einrichtungen sind peinlich sauber zu halten.

 

3. Speise und Getränke sind nur an den dafür vorgesehenen Tischen gestattet.

 

4. Leider können wir die Selbstbedienung aus ökonomischen Gründen nicht durch einen angemessenen Service am Tisch ersetzen.

 

 

Soweit fürs erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich protestiere gegen diese diskriminierenden Nichtraucher-Zeichen, fühle mich in vorsätzlicher Weise ausgegrenzt und bin jetzt beleidigt.

 

*indieschmolleckegeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich protestiere gegen diese diskriminierenden Nichtraucher-Zeichen, fühle mich in vorsätzlicher Weise ausgegrenzt und bin jetzt beleidigt.

 

*indieschmolleckegeh*

Thomas,

 

Du darfst hier doch gerne rauchen. Wir haben extra vor der Tür einen feinen kleinen Stehbereich für Raucher, mit Tisch, Überdachung und im Winter gibt es auch eine Heizlampe,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Wenn Ihr meint, ich käme aus der Schmollecke raus, nur um mich in ein Ghetto verfrachten zu lassen, habt Ihr Euch geschnitten.

 

Ich fordere volle Gleichstellung von Rauchern und Nichtrauchern!

 

Eine eingetragene Raucherlaubnis betrachte ich als Diskriminierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere volle Gleichstellung von Rauchern und Nichtrauchern!

Ich unterstütze das.

 

gez. Tiru (Nichtraucher)

Ich auch. Raucher wie Nichtraucher sollen bitte in gleicher Weise zum Rauchen vor die Tür gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher wie Nichtraucher sollen bitte in gleicher Weise zum Rauchen vor die Tür gehen.

Das unterstütze ich nicht. :lol:

 

(zumindest nicht in einem virtuellen Café mit virtuellem Rauch und virtueller Lungenkrebsgefahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Wenn Ihr meint, ich käme aus der Schmollecke raus, nur um mich in ein Ghetto verfrachten zu lassen, habt Ihr Euch geschnitten.

 

Ich fordere volle Gleichstellung von Rauchern und Nichtrauchern!

 

Eine eingetragene Raucherlaubnis betrachte ich als Diskriminierung!

Den Nichtrauchern ist es nicht verboten, vor die Tür zu gehen (zumal dort sicher die interessanten Leute stehen) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere volle Gleichstellung von Rauchern und Nichtrauchern!

Ich unterstütze das.

 

gez. Tiru (Nichtraucher)

Ich auch. Raucher wie Nichtraucher sollen bitte in gleicher Weise zum Rauchen vor die Tür gehen.

Ja klar! Neger und Frauen sind uns willkommen im Cafe, solange sie vor der Tür bleiben, was?

 

Ich denke nicht daran, diese Genussfeindlichkeit von ein paar verbohrten Lungeneunuchen zu akzeptieren.

 

Volle Gleichstellung heißt, daß es niemand etwas angeht, ob ich im Cafe rauche oder nicht.

 

Schließlich gestatte ich das Nichtrauchen auch, ohne jemand dafür vor die Tür zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...