Jump to content

Wo fängt Übergewicht an?!


asia

Recommended Posts

Beutelschneider
stehen männer tatsächlich überwiegend auf so dünne? kann ich schlecht einschätzen, vielleicht äussern sich mal ein paar herren hier...

oder sind wir frauen schon so verrückt, dass wir uns da ganz allein unter druck setzen?

Da wird Dir sicher auch jeder Herr eine andere Antwort geben. Und die (idealisierte) Traumfrau eines Mannes hat auch nur selten Ähnlichkeit mit der tatsächlichen Partnerin.

 

Was mich aber ganz klar und völlig abtörnt ist eine Frau die aus lauter Unzufriedenheit mit sich und ihrem Aussehen zur völligen Spaßbremse wird. Lieber ein paar Pfund mehr und gut drauf sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die meisten haben "Schokolage zum Frühstück" gesehen. Ich fand die Renee Zellweger in dem Film richtig nett anzusehen.

Figurlich fand ich sie voll O.K., aber irgendetwas stimmt mit ihrem Gesicht nicht. Das wirkt seit einigen Jahren so maskenhaft.

Vielleicht war sie einmal zuviel bei diesen Botox-Parties?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine frau und finde das nicht schön.

stehen männer tatsächlich überwiegend auf so dünne?

Ich kann nur für mich sprechen:

 

Nööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die meisten haben "Schokolage zum Frühstück" gesehen. Ich fand die Renee Zellweger in dem Film richtig nett anzusehen. Aber laut Buch sollte sie eine pummelige Frau darstellen?! Wo war die pummelig???

 

Dann habe ich noch erfahren, dass sich die gute für den Film "dickfuttern" musste. Und später mal habe ich das arme Wesen im "Normalzustand" gesehen. Furchtbar dürr. Richtig unansehnlich (Kein Po und kein Busen mehr...).

Also Renee Zellweger würde ich auch nicht als pummelig bezeichnen.

Übrigens gehöre ich auch zu den Männern, die bei einer Frau lieber ein paar Pfunde zuviel als zuwenig sehen. B)

 

Es ist schon lustig: auf den Titelseiten sind meist nur Schlanke, in Befragungen von Männern kommt aber eher heraus, dass "weibliche Formen" (die auch ein paar Pfündchen zuviel beinhalten dürfen) eher angesagt sind.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht, wie diese stern-Frau die drei Röllchen hinbekommt. Ich hab heute morgen beim Yoga mal einen Seitenblick in den Spiegel geworfen, und ich komme nur auf zwei Röllchen. Die Frage ist nur, bin ich deshalb zu dünn oder zu dick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fängt Übergewicht an?

 

Wenn Du am Strand liegst und Greenpeace versucht dich wieder ins Wasser zu schieben.

Oder auf der einen Seite liegen ganz viele Verehrer von Dir- Im Schatten.

Ihr lieben Frauen regt euch nicht auf: Wo viel Fleisch ist, ist viel Liebe

sagte eine Freundin meiner Frau.

B)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fängt Übergewicht an?
Wenn du nach dem Sex dich 3x umdrehst und noch immer auf ihr liegst. B)

Nee, dann hast Du Untergewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon lustig: auf den Titelseiten sind meist nur Schlanke, in Befragungen von Männern kommt aber eher heraus, dass "weibliche Formen" (die auch ein paar Pfündchen zuviel beinhalten dürfen) eher angesagt sind.

Was Männer bei Befragungen angeben,

und zu was sie wirklich am Kiosk greifen,

 

sind zwei unterschiedliche Wirklichkeiten.

 

Stellt Euch zwei Stern-Titel vor: Einen mit Pummel, einen mit Dürrer.

Zu welchem Heft wird gegriffen?

 

Ebenso sind die Verkäufe in Damenoberbekleidungs-Katalogen, in denen Normalgewichtige abgebildet werden, schlechter, als in den Katalogen in denen rappeldürre Frauen die Kleider vorführen.

 

Leitsatz von Otto/Quelle etc.: Models müssen 1/3 jünger und 1/2 schlanker sein als die Käuferinnen. Größe 37 eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mir auf... habe sieben Kilo abgenommen und hatte mir für meine folgenden Konzerte ein schickes Abendkleid gekauft....

 

Dann bin ich an einem Schaufenster vorbei, wo Hosen ausgestellt waren, in die mein sechsjähriger Neffe reinpassen würde. Ich habe nur gestöhnt, als ich das sah....

 

Aber meine männlichen Begleiter sagten: "Hör auf, du siehst super aus, so wie du bist. Eine erwachsene Frau braucht nicht Größe 34 zu tragen."

 

Da hab ich gedacht.... "Geht doch..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Was Männer bei Befragungen angeben,

und zu was sie wirklich am Kiosk greifen,

sind zwei unterschiedliche Wirklichkeiten.

 

Richtig, aber zu was wir am Kiosk greifen, und wen wir abends zum Essen ausführen, sind auch in der Regel zwei unterschiedliche Typen Frauen.

B)

 

Stellt Euch zwei Stern-Titel vor: Einen mit Pummel, einen mit Dürrer. Zu welchem Heft wird gegriffen?

 

Also ich gehöre zu den Leuten, die nicht nach der Dame auf dem Titelbild entscheiden, was für ein Heft sie kaufen. Es gibt ja immerhin auch sowas wie den Inhalt.

 

Ebenso sind die Verkäufe in Damenoberbekleidungs-Katalogen, in denen Normalgewichtige abgebildet werden, schlechter, als in den Katalogen in denen rappeldürre Frauen die Kleider vorführen.

 

Woran liegt das?

 

freundliche Grüsse

 

Olli

bearbeitet von Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso sind die Verkäufe in Damenoberbekleidungs-Katalogen, in denen Normalgewichtige abgebildet werden, schlechter, als in den Katalogen in denen rappeldürre Frauen die Kleider vorführen.

 

Woran liegt das?

 

freundliche Grüsse

 

Olli

 

Das liegt an den Modemachern, die meinen, magersüchtige Bachstelzen wären schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den Modemachern, die meinen, magersüchtige Bachstelzen wären schön.

B) Guter Ausdruck! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den Modemachern, die meinen, magersüchtige Bachstelzen wären schön.

B) Guter Ausdruck! :lol:

Sie laufen auf dem Laufsteg auch immer so. Manchmal sieht das so aus, als müssten sie dringend aufs Klo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den Modemachern, die meinen, magersüchtige Bachstelzen wären schön.

B) Guter Ausdruck! :lol:

Sie laufen auf dem Laufsteg auch immer so. Manchmal sieht das so aus, als müssten sie dringend aufs Klo....

Müssen sie wahrscheinlich auch, wenn man sich nur von Wasser ernährt... das muss eben wieder raus. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sondern weil sie sich nicht getraut haben, jemand, der tatsächlich dick ist, aufs Titelbild zu nehmen. Vermutlich dachten sie, das Titelbild sei dann zu wenig reizvoll.

Danke, Stern-Redakteur, der Du entschieden hast, keine dicke Nackte auf das Titelbild zu bannen! Es gibt Bilder, die will ich nicht in meinem Kopf haben.

Hab einen dicken Nackten gefunden, nur für dich B)

B000AJJNPO.01.TZZZZZZZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...