Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Kurios nicht, aber witzig: klick
Der ist aber arg nerdy!
Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann?

Alternativ könntest du einen SQL-Kursus besuchen, dann würde dir evtl. ein Licht aufgehen...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios nicht, aber witzig: klick
Der ist aber arg nerdy!
Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann?

Ja. Außerdem ist es auch dann nicht witzig, wenn man die sog. "Pointe" verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen erscheint mir Mandarin etwas völlig logisches und vollkommen verständliches zu sein.

 

(In dem Comic habe ich die ganze Zeit darüber gegrübelt, ob diese Sonderzeichen-Kombination zwieschen Robert und Drop irgendeine Bewandtnis haben könnte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann?

Erkennst du die Pointe dieses T-Shirt-Aufdrucks?

*habenwill*

 

Habe es im Schrank ... zusammen mit

 

http://www.getdigita...cheiss_encoding

 

Sorgt fuer Wiedererkennungseffekte bei Kunden :)

bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

???

 

Ich habe es gelesen, aber nicht verstanden. Den Gag übrigens leider auch nicht, obwohl ich Big Bang theory gestärkt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann?

Erkennst du die Pointe dieses T-Shirt-Aufdrucks?

*habenwill*

 

Habe es im Schrank ... zusammen mit

 

http://www.getdigita...cheiss_encoding

 

Sorgt fuer Wiedererkennungseffekte bei Kunden :)

DEN verstehe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die personifizierte Belanglosigkeit.

Zitat von SPON: "Dem eifrigen TV-Allrounder dürfte es aber kaum gelingen, den alten Show-Dampfer "Wetten, dass..?" auf neuen Kurs zu bringen - behutsames Abwracken liegt ihm mehr." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neffe zweiten Grades von mir hat eienn Link auf der Seite mir dem blauen f gepostet: BKA Beamte haben Speichelproben der Katzen(!)einer Beteiligten der Nazimorde genommen.

Ich würde mal sagen, die Katzen waren es NICHT.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

in der Abteilung "Kurioses" weil ich glaube, dass Hans-Werner Sinn von vielen völlig falsch wahrgenommen wird. Er kommt unglaublich versnobt rüber und sagt doch inhaltlich radikales und, wie ich finde, wahres Zeug.

 

Interview zur Krise in Griechenland

 

Politiker denken in Legislaturperioden. Der mMn wichtigste Absatz aus dem Interview:

 

"SPIEGEL ONLINE: Heißt das, man sollte die Griechen zum Austritt zwingen?

 

Sinn: Nein, niemand soll irgendwen zwingen. Aber Griechenland hat auch nicht das Recht auf dauerhafte Alimentation durch die anderen Euro-Staaten, und die Gläubiger Griechenlands haben keinen Anspruch auf Rückzahlung der Schulden durch die Staatengemeinschaft. Jeder muss sich seinen Lebensstandard selbst verdienen, und wer am Risiko verdienen will, muss es auch tragen."

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ab 1:10)

Heute Nacht in der Stunksitzung. Irgendwann gibt es das auf youtube. Faszinierend... Jetzt wird Luftgitarre erst richtig schön.

wine

Das mußt'e aber auch können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- einfach toll. :D

Hm, das wäre vielleicht was für italienische Kirchenbedarfsläden: Aspergil mit Usb-Anschluss, das man auch als Mikrophon und ewiges Licht verwenden kann....

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- einfach toll. :D

 

Wieso Fehler? Das hat er bestimmt bei der Neue-Medien-Schulung des Päpstlichen Rates für die Kommunikationsmittel gelernt... :ninja:

 

 

Wird nur noch übertroffen von dem Talkshowgast (hab grad keine Zeit, das Video zu suchen), der sich im Publikum zu Wort meldet und dann das Mikro wie ein Handy ans Ohr hält...

bearbeitet von chrk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Atheist verkleidet sich an Halloween als Zombie-Mohamed und bekommt von einem Muslim, der sich davon gestoert fuehlt, eine gelangt. Es geht vor Gericht und der Richter schmettert die Klage ab mit dem Hinweis, mit seinem Aufzug haette der Atheist in einem islamischen Land die Todesstrafe riskiert.

 

http://www.abc27.com/story/16986440/midstate-judge-rules-against-attack-on-atheist-in-costume#.T0UrX0QpggU.facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...