Jump to content

Nächstes Forentreffen in Dresden?


sophia

Recommended Posts

Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag*

 

Nein, wahrscheinlich eher zu Brainstorming...

Soll ich mal den Threadtitel ändern? :huh::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag*

 

Nein, wahrscheinlich eher zu Brainstorming...

Soll ich mal den Threadtitel ändern? :huh::lol:

 

Dann könntest du auch hier aus dem Treffen mehrerer Foren nur eins machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest du auch hier aus dem Treffen mehrerer Foren nur eins machen... :huh:

Virtuell sicher! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich anscheinend momentan das süddeutsche Forum in Nürnberg trifft, sollte nicht das norddeutsche mit ebenfalls gutem Beispiel folgen?
Wieso eigentlich norddeutsches Forum und süddeutsches Forum?

 

Es gibt nur ein Mykath-Forum, das sich auch bei den Forentreffen, bei denen nicht alle User dabei sind, als DAS Mykath-Forum subsitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich anscheinend momentan das süddeutsche Forum in Nürnberg trifft, sollte nicht das norddeutsche mit ebenfalls gutem Beispiel folgen?

Wieso eigentlich norddeutsches Forum und süddeutsches Forum?

 

Es gibt nur ein Mykath-Forum, das sich auch bei den Forentreffen, bei denen nicht alle User dabei sind, als DAS Mykath-Forum subsitiert.

 

Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte nicht aufregen ...

 

Nürnberg ist halt von mir recht weit weg und ich kann mir das leider finanziell nicht leisten, obwohl ich gerne dabei wäre.

 

Vielleicht dann beim nächsten Mal im norddeutschen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag*

 

Solange der Meeresspiegel der Nordsee nicht merklich ansteigt, wird Dresden wohl nicht zu Nordeutschland gezählt werden können. Kulturell sowieso nicht. Der Thread-Titel ist aber beizubehalten, da derzeit alle Organisationen, die auf sich halten, ihre Tagungen und Treffen nach Dresden legen. Nürnberg ist ja nur Ersatz-Standort, weil DD ausgebucht ist. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag*

 

Solange der Meeresspiegel der Nordsee nicht merklich ansteigt, wird Dresden wohl nicht zu Nordeutschland gezählt werden können. Kulturell sowieso nicht. Der Thread-Titel ist aber beizubehalten, da derzeit alle Organisationen, die auf sich halten, ihre Tagungen und Treffen nach Dresden legen. Nürnberg ist ja nur Ersatz-Standort, weil DD ausgebucht ist. Grüße, KAM

 

DD ist immer eine Reise wert. Das weiß ich schon seit über 40 Jahren.

 

Mein Problem bei allen Treffen ist halt irgendwie der Termin. Seit ich im Ruhestand bin, meint jeder, ich hätte für alles unbegrenzt Zeit.................... und deshalb habe ich sie eben nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...