Jump to content

Das mykath.de-UT-Turnier


Clown

Recommended Posts

Manche Forenmitglieder verwechseln "mykath" mit "Ultima Online" und spielen unter dem Motto: "Nur die Bösen haben Spaß."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Forenmitglieder verwechseln "mykath" mit "Ultima Online" und spielen unter dem Motto: "Nur die Bösen haben Spaß."

 

Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd is das ich z.b. diesen Sonntag Arbeiten (Nebenjob beim Studium) muss, da wäre es evtl. schön wenn man einen Sonntag abpassen könnte wo dies nicht der Fall ist. (nächster (18.) z.b. usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich mach mal meine vorläufige Teilnehmerliste:

Volker

maxi

OneAndOnlySon

Bleze

Rinf (?)

Björn (?)

Tiru (????)

Pegasos (????)

 

*Die mit (????) haben eigentlich abgesagt, ich möchte sie nur motivieren, doch mitzumachen, indem ich sie auf die Teilnehmerliste setze B).

Vergisset, Clown. Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt, müsste mich also erst einmal einspielen, um nicht nach 5 Sekunden schon zu sterben und außerdem habe ich überhaupt keine Zeit für irgendein Computerspiel. Der Lernstoff arbeitet sich nicht von alleine auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Sekunden

 

3... 108.gif

 

Hab auch zu lernen, aber das lass ich mir net entgehen wenns passt und ich "hoffntlich" nicht arbeiten muss. (kann ja meinen Terminplan betreff Sontage mal reinkloppen hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mir nur noch UT 2003 besorgen. Sonntags ist Ok, jederzeit ab zwölf. Ich melde mich , wieder, sobald ich das Spiel habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT 2003 habe ich gerade geordert, von Amazon, für 10 Euro. Fürs nächste Wochenende bin ich dann vermutlich gerüstet.

 

Bis dahin - falls jemand UT 2004 spielen will - stehe ich aber auch zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amazon-Bestellung mit UT 2003 kam bereits heute. Ab nächstem Wochenende kann es also losgehen! Wobei - da beginnt ja hoffentlich auch mein Urlaub ... also werde ich es auf meinem Laptop installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, UT 2003 ist installiert, von mir aus kann es losgehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amazon-Bestellung mit UT 2003 kam bereits heute. Ab nächstem Wochenende kann es also losgehen! Wobei - da beginnt ja hoffentlich auch mein Urlaub ... also werde ich es auf meinem Laptop installieren.

Wenn ich das richtig sehe, hast Du das UT-2003-Exemplar von Amazon erwischt. Jetzt muss man 1-2 Wochen warten... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wie sieht es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Haben da alle Zeit, um sich sittlich verrohen zu lassen?

 

Bin schon verroht, habe aber trotzdem Zeit um dies zu intensivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wie sieht es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Haben da alle Zeit, um sich sittlich verrohen zu lassen?

 

Dafür hab ich wenn möglich immer zeit Du Luder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wie sieht es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Haben da alle Zeit, um sich sittlich verrohen zu lassen?

 

Ja, das müsste klappen. Übrugens, ich habe UT gebraucht für 5 Euronen bei ebay ersteigert.

bearbeitet von maxinquaye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte jetzt 5 Tage inkl. WE frei.

 

(bin übrigens dafür das wenn alles soweit steht vorher sich im Chat getroffen wird für den Fall von Problemen, Absprachen etc.)

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,393370,00.html

 

Sex hat in Computerspielen immer bestenfalls ein Nischendasein gefristet. Schlimmstenfalls rief er die Zensur auf den Plan. 2006 soll sich das ändern: Es soll das Jahr der Sexspiele werden - und zwar im Netz. Reihenweise wollen Online-Swingerclubs Gamer anlocken.

 

Ich stell mir grad vor, wie Bleze mit Volker ... B) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...