Jump to content

Kritik an Moderatorentätigkeiten


Sermon

Recommended Posts

Und als die Kapern waren leer,

kam man mit Marzipan daher.

*doppelbrrrr*

Ich habe letzte Tage erfahren, daß in meinen überalles geliebten Marzipankartoffelchen Alk ist - ich bin immer noch total verschüttert.

 

Naja, wenn genug drin ist, dass sie nicht mehr nach Marzipan schmecken, würd ich sie vielleicht auch essen *überleg*

An dieser Stelle sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass es tatsächlich Schnapspralinen gibt, die nicht nur so geformt sind wie Marzipanhappen, neeeiiiiin sie sind auch noch täuschend ähnlich verpackt. Nach dem Studium meines Gesichts als ich in eben so eine Schokoladenmine hineingebissen hatte sagte meine Mutter (lachend):"Genau das ist Deiner Schwester auch passiert". Der Gedanke, dass ich die letzte verbliebene Praline erwischt hatte, vermochte mich dann auch nicht mehr zu trösten *pfuispinne*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als die Kapern waren leer,

kam man mit Marzipan daher.

*doppelbrrrr*

Ich habe letzte Tage erfahren, daß in meinen überalles geliebten Marzipankartoffelchen Alk ist - ich bin immer noch total verschüttert.

 

Naja, wenn genug drin ist, dass sie nicht mehr nach Marzipan schmecken, würd ich sie vielleicht auch essen *überleg*

An dieser Stelle sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass es tatsächlich Schnapspralinen gibt, die nicht nur so geformt sind wie Marzipanhappen, neeeiiiiin sie sind auch noch täuschend ähnlich verpackt. Nach dem Studium meines Gesichts als ich in eben so eine Schokoladenmine hineingebissen hatte sagte meine Mutter (lachend):"Genau das ist Deiner Schwester auch passiert". Der Gedanke, dass ich die letzte verbliebene Praline erwischt hatte, vermochte mich dann auch nicht mehr zu trösten *pfuispinne*.

 

Mon Cherie... *spuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest natürlich auch die Blödelei splitten ... :ph34r:
Frage geht nicht an dich. Die Blödelei splitten geht nicht, sie ist aus sich heraus nicht verständlich.

 

edit: Ich sehe, asia sieht es auch so B)

 

Blödeleien sind für Insider sehr wohl aus sich heraus verständlich.

Und Außenstehenden die Blödeleien erklären, das ist eh ein Unding. Die brauchen das aber auch nicht zu verstehen.

 

Ich kann allerdings gut verstehen, dass Du einen Grund für Nicht-Splitten suchst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest natürlich auch die Blödelei splitten ... :ph34r:
Frage geht nicht an dich. Die Blödelei splitten geht nicht, sie ist aus sich heraus nicht verständlich.

 

edit: Ich sehe, asia sieht es auch so B)

 

Blödeleien sind für Insider sehr wohl aus sich heraus verständlich.

Und Außenstehenden die Blödeleien erklären, das ist eh ein Unding. Die brauchen das aber auch nicht zu verstehen.

 

Ich kann allerdings gut verstehen, dass Du einen Grund für Nicht-Splitten suchst. :lol:

 

Psst, nicht verraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's mir mit einer Frau aus der gleichen Heimatstadt verderben, nein, das wäre dann blöd.

 

Das wäre zu und zu blöd!! Mit wem sollte ich dann noch über L*********** blödeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's mir mit einer Frau aus der gleichen Heimatstadt verderben, nein, das wäre dann blöd.

 

Das wäre zu und zu blöd!! Mit wem sollte ich dann noch über L*********** blödeln?

 

 

Stimmt! Ich kann es übrigens schon kaum mehr erwarten, in die gute Luft dort zu fahren und in der so romantischen Kulisse Weihnachten zu verbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als die Kapern waren leer,

kam man mit Marzipan daher.

*doppelbrrrr*

Ich habe letzte Tage erfahren, daß in meinen überalles geliebten Marzipankartoffelchen Alk ist - ich bin immer noch total verschüttert.

 

Naja, wenn genug drin ist, dass sie nicht mehr nach Marzipan schmecken, würd ich sie vielleicht auch essen *überleg*

An dieser Stelle sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass es tatsächlich Schnapspralinen gibt, die nicht nur so geformt sind wie Marzipanhappen, neeeiiiiin sie sind auch noch täuschend ähnlich verpackt. Nach dem Studium meines Gesichts als ich in eben so eine Schokoladenmine hineingebissen hatte sagte meine Mutter (lachend):"Genau das ist Deiner Schwester auch passiert". Der Gedanke, dass ich die letzte verbliebene Praline erwischt hatte, vermochte mich dann auch nicht mehr zu trösten *pfuispinne*.

 

Mon Cherie... *spuck*

Ne ne - ein Mon Cherie würde ich niemals mit einem Marzipanhappen verwechseln - aber ich würde da auch niiiiieeemals reinbeissen.

 

Lasst uns an etwas Köstliches zur Erbauung denken: Rumpsteak *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ich war schneller B)

In dem Zusammenhang sonst eher von pubertierenden Junx zu hören ... :ph34r:

Sagen die nicht "ich kann länger"??

 

 

nö, sie meinen nur, der ihre sei länger, und das handy kleiner und leichter :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wenn man dafuer ein Sensorium haette.

 

 

 

hast du eines? *verwundert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Es ist hier guter Brauch Poster, die mit unangemessenen Mitteln anhand solcher Threads agieren wollen selbige Threads durch den Kakao zu ziehen um der allgemeinen Lächerlichkeit der Forderung Ausdruck zu verleihen.

Nicht ich habe diesen Thread eroeffnet, sondern er wurde von einer Moderatorin aufgrund der Frage eroeffnet, wo es denn angemessen sei, Kritik an einer Entscheidung zu thematisieren. Allfaellige Beschwerden ueber die Existenz dieses Threads moege man also bei der richtigen Adresse abladen. Dasz derlei lediglich zum Zwecke des Haberfeldtreibens geschieht, haette ich nicht unterstellt. Aber Du wirst das sicher besser wissen.

 

Was ist das denn??

 

 

tja, hättest du "kgl. bayr. amtsgericht" gesehen, dann wüsstest du das... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schneller B)

In dem Zusammenhang sonst eher von pubertierenden Junx zu hören ... :ph34r:

Sagen die nicht "ich kann länger"??

 

nö, sie meinen nur, der ihre sei länger, und das handy kleiner und leichter :ph34r:

 

Die sagen aber: "Ich kann länger" und '"Die Ente bleibt draußen"

 

loriot-die-ente-bleibt-draussen-2402240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STUFEN

 

(von Hermann Hesse)

 

Wie jede Blüte welkt

und jede Jugend dem Alter weicht,

blüht jede Lebensstufe,

blüht jede Weisheit auch und jede Tugend

zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.

Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe

bereit zum Abschied sein und Neubeginne,

um sich in Tapferkeit und ohne Trauern

in and're, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,

an keinem wie an einer Heimat hängen,

der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,

er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise

und traulich eingewohnt,

so droht Erschlaffen!

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,

mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

uns neuen Räumen jung entgegen senden:

des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.

Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle den Antrag, zum Thema dieses Threads zurückzukehren.

 

Bloemer, setzen, sechs.

 

Lieber Thomas: Nach der Steilvorlage auf Seite 1 dieses Threads wollte ich Dich sowieso schon mal so anreden.

 

Auf jeden Fall, die Bloedeleien hier sind alle viel lustiger als das Diskutieren von a. der Todesstrafe, b. Religion, und c. Moderatorentaetigkeit. Moeglichkeit a. ist einfach zu traurig, b. wird inzwischen langweilig, und c. ist nicht diskussionswuerdig. Daher werde ich mich heute auf die Diskussion von Marzipan, Badeenten, toten Pumas, Motorraedern, Kettensaegen, und Waffen beschraenken. Zum letzteren Thema: Ich habe gerade heute zwei Mittelteile (stripped lower receiver) fuer M16 Sturmgewehre bestellt. Die sind naemlich durch einen dummen kleinen Fehler in unserem Waffengesetz zufaellig fuer ungefaehr zwei Wochen legal zu kriegen (und das im linksliberalen Kalifornien, wo der Waffenbesitz normalerweise weit mehr eingeschraenkt ist als im Rest der USA). Wenn alles gut geht, bekomme ich die Anfang Januar geliefert, und bin dann gluecklicher Besitzer von zwei legal erworbenen Sturmgewehren (nicht Vollautomaten = Maschinengewehre, aber immerhin). Wenn ich naechstes Jahr dann man etwas Zeit und Geld uebrig habe (was sehr unwahrscheinlich ist) kann ich eines davon ja mal mit Ausloeser, Lauf, Magazin und Schaft ausruesten, und damit auf dem Schiessstand Loecher in Papierscheiben machen.

 

Uebrigens, das war keine Bloedelei - genausowenig wie der tote Puma. Aber die meisten Leute finden es sicher lustig, oder zumindest skurril. Und ich will immer noch ein H&K Sturmgewehr wie das G36 oder USC, aber das wird sicher in den naechsten Jahrzehnten nicht legal zu erwerben sein.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und ich will immer noch ein H&K Sturmgewehr wie das G36 oder USC, aber das wird sicher in den naechsten Jahrzehnten nicht legal zu erwerben sein.

 

Vielleicht sollte man statt Ballerspielen am PC lieber Reisen in die USA verbieten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts gegen das Bedürfnis nach Blödeleien, aber findet Ihr das, was hier bislang geschrieben wurde, etwa annähernd lustig oder komisch? B)

 

Also ich hab gestern ziemlich gelacht. Vor allem über den Wischmod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Luft (...) so romantischen Kulisse (...)
B):lol::lol:

 

Naja, ich versuch's mir halt schön zu reden... seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und ich will immer noch ein H&K Sturmgewehr wie das G36 oder USC, aber das wird sicher in den naechsten Jahrzehnten nicht legal zu erwerben sein.

 

Vielleicht sollte man statt Ballerspielen am PC lieber Reisen in die USA verbieten :lol:

 

B)

 

Aber ich vestehe den Baumfäller da schon. Wenn ich in regelmäßigen Abständen Klapperschlangen vor dem Haus liegen hätte, würde ich den Erwerb von Sturmgewehren auch befürworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

 

Aber ich vestehe den Baumfäller da schon. Wenn ich in regelmäßigen Abständen Klapperschlangen vor dem Haus liegen hätte, würde ich den Erwerb von Sturmgewehren auch befürworten.

 

Stimmt, gegen Feldmäuse sind Landminen auch ein probates Mittel 50.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und ich will immer noch ein H&K Sturmgewehr wie das G36 oder USC, aber das wird sicher in den naechsten Jahrzehnten nicht legal zu erwerben sein.

 

Vielleicht sollte man statt Ballerspielen am PC lieber Reisen in die USA verbieten :lol:

 

Vielleicht sollte Ralph in den Kongo auswandern.

Dort sind sie zum Spottpreis zu erwerben... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...