Jump to content

USA Urlaub


common

Recommended Posts

So, da bin ich wieder. Nordkorea ist meine gebetsanliegen vor dem Herrn!

Dort werden soviele Christen wegen ihres Glaubens grausam gefoltert. Es ist eine Schande!

 

Nun gut, wie sollte das Leben, wie ich es der Bibel entnehme aussehen:

 

- ein Mensch findet Kontakt zu Gläubigen oder er liest nur die Bibel.

- Er erkennt, dass er nicht nach Gottes Willen gelebt hat.

- Er liest vielleichtJohannes 3 (Nikodemus)

- Ihm wird klar, dass Gott ihn vor die Wahl gestellt hat mit ihm und seinem Sohn Jesus zu

leben, oder ohne ihn.

- Er weiß aus der Bibel, dass Gott ihn liebt und seinen Sohn für ihn geopfert hat.

- Er bittet Jesus aus ganzem Herzen ihm seine Schuld zu vergeben, in sein Leben zu kommen und das Ruder zu übernehmen (Wiedergeburt)

- Er sucht sich eine Gemeinde und christliche Freunde, die das Leben, was die Bibel sagt.

- Er versucht geistlich zu wachsen und Gott noch besser kennenzulernen.

- Er geht täglich unter die "geistige Dusche" und lässt sich durch das Blut Jesu reinigen.

- Sein Umfeld wird bewußt, dass sich bei ihm ganz arg was verändert hat.

- Er erzählt von seinem neuen Leben mit Christus und wir Jesus sein Leben umgestaltet hat.

- Der Christ macht übernatürliche Erfahrungen mit Gebet und den Gaben Gottes und lässt sich vom Herrn seine Berufung zeigen.

 

So könnte es beispielsweise bei dieser Frau zugehen.

Es ist einfach toll neu geboren zu werden und in Jesus einen Freund zu haben, der nicht mehr von meiner Seite weicht, auch wenn ich es so oft denke.

Halleluja, gepriesen sei GOTT der Vater, sein Sohn Jesus Christus und der Heilige Geist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Nordkorea ist meine gebetsanliegen vor dem Herrn!

Dort werden soviele Christen wegen ihres Glaubens grausam gefoltert. Es ist eine Schande!

 

OT, aber warum macht Gott nichts dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelocrator: Ich denke, weil er den Christen die Kraft zum Durchhalten gibt. Interessant ist ja, je mehr die Menschen, gegen diese Christen vorgehen, desto schneller verbreitet sich das Evangelium im Untergrund, so z.B. auch in China.

GOTT vergrößert trotz der Torheit der Menschen sein Reich, ja und benutzt sie sogar noch...

 

Einer von Open Doors hat erzählt, dass sie nur 5 Km von einem chinesischem Militärposten entfernt 1 Millionen Bibeln in einem Containerschiff an einen Strand geliefert hätten.

20.000 Christen erwarteten die Lieferung. Das Schiff ließen sie absaufen und die die wasserdicht verpackten Bibeln wurden von den Christen eingesammelt und ins Hinterland verschoben.

 

trotzdem wurden sie erwischt und 5% der Bibeln wurden beschlagnahmt.

Auch das gehört sicher zu Gottes Plan. Auch die dabei verhafteten Christen, werden im Gefängnis das Evangelium weitertragen.

 

GOTT zu verstehen ist ein Ding der Unmöglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...