Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Beiträge über Dogmen aus "Ratinger und die Juden" in "Dogmen verstehen" verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT's aus "Joseph Ratzinger und die Juden" entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung und diverse persönliche Auseinandersetzungen ins tohu geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mein Möglichstes. Das letzte Mal Admin war ich vor dem großen Update, ich hoffe, ich baue anfänglich nicht zu viel technischen Murks ...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edith1 auf eigenen Wunsch hin auf "ausgeschieden" gesetzt. Danke für deinen Dienst als Moderatorin und deine rege (und langjährige) Beteiligung als Mitglied von mykath.de. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Kindesmissbrauch in der RKK" gemeldeten Beitrag zwecks Beratung versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Im Thread "Kindesmissbrauch in der RKK" gemeldeten Beitrag zwecks Beratung versteckt

  Die Threads "Kindesmissbrauch in rkk" und "Die katholische Kirche und der Kindesmissbrauch" befinden sich nun in "Kirche in der Welt", besagter Post wurde entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boandlkramer ist auf eigenen Wunsch hin aus dem Kreis der Moderatoren ausgeschieden. Vielen Dank dir für deine Arbeit für unser Forum und uns Nutzer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Beiträge aus dem Relaunch-Thread unsichtbar gemacht, Verfasserin per PN informiert.
 

Nachtrag: Einen der Beiträge wieder sichtbar gemacht.

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Beitrag unsichtbar gemacht. Informiere User noch per PN.

 

Bearbeitung:

 

Auf Kritik hin präzisiert: Beitrag im Relaunch-Thread wegen ad hominem gegen Dritte versteckt.

 

Besser?

bearbeitet von nannyogg57
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verstecktes Thema wurde erneut eingestellt -> auch dieses wurde versteckt.

User per PN benachrichtig und darauf hingewiesen, das dies ein Verwarngrund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Beitrag der Relaunchdiskussion vorhandene Namensverhunzung entfernt.

Ich möchte doch bitten auf solche "Stilmittel" zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting im Relaunch-Thread mit Mutmaßungen über die persönliche Befindlichkeit eines Users gelöscht. Verfasserin informiert.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting im Relaunch-Thread mit persönlichen Angriffen auf ein Forumsmitglied gelöscht. Verfasser und Melder per PN informiert.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Thread "Schiffsmeldungen" in: "Es muss nicht immer Kirche sein" mit seinem älteren Zwilling verschmolzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Userwunsch Posts rund um die Frage ob PN´s mitgelesen werden können nach "Das Forum und der Datenschutz" abgespalten.

Bei der Gelegenheit, zur Beratung, Posts versteckt bei denen ich mir nicht sicher war ob harmlos oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...