Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Alfons:

Thread "Fragen eines verwirrten Katholiken" aus F&A zur Klärung rechtlicher Fragen versteckt.

 

 

...und aus juristischen Gründen komplett beseitigt. Den Eröffner des Threads informiert.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meta-Geplänkel aus Politik 2018 ins Tohu verfrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom User selbst leereditiertes Post aus "Wo bleibt die Stimme unserer Kirche zu den aktuellen Themen?", in den GG, entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu entstandene Diskussion in den GG über Priestermangel aus Bistümer in einen entsprechenderen Thread verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verunglückten Eintrag in den Gebetsbitten und Reaktion darauf ins Tohu verschoben

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT´s aus "Wichtiges aus den Bistümern" nach "Zustand der Kirche" verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT in den GG aus Zustand der Kirche in Wahrheit und Evangelien verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keif-Thread zum Abkühlen vorübergehend geschlossen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

In der Hoffnung, daß die Gemüter abgekühlt sind, und um einen längeren Beitrag eines anderen Users vielleicht zu retten, wieder aufgemacht. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post aus dem Zustand der Kirche in den GG wegen mangelnder Schreibberechtigung entfernt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtümlich in der Modkritik gepostet - es gehört eigentlich hier bin:

 

Franciscus non papa uf eigenen Wunsch und mit ehrlichem Bedauern auf "ausgeschieden" gesetzt. Im Namen der Moderation und der Administration danke ich ihm herzlich für über 17 Jahre verbundenheit mt uns, Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren - das Forum ist ärmer geworden, ich hoffe, es wird es nicht bleiben.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion zu demokratischen Verhältnissen allgemein und die spezifisch auf die Demokratie der Palästinenser bezogenen Kommentare aus dem "Antisemitismus heute" gesplittet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausufernder Diskussion in "Wichtiges von den Bistümern" , ob Nicht-Katholiken zur Kommunion zugelassen werden sollen, einen eigenen frischen Thread gestiftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja! Manchmal läuft es im Leben nicht so wie es sollte.

Ich wünschte ich könnte schreiben: persönliche Anmache aus Aktuelle Diskussion um Zulassung von Nicht-Katholiken zur Kommunion ins Tohuwabohu verschoben.

 

Allerdings landete der Post nun, aus temporärem Unvermögen,  in der Katakombe, wo er nicht hingehört. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...