Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Franciscus non papa

älteren witz inkonsequenter weise in den witze thread verschoben.

 

 

ps: und nachdem er nochmal eingetragen wurde, geöscht.

bearbeitet von Franciscus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag von Thiouis im Thread "Vorbilder" gelöscht da resultierend in einer kleinen "Anmacherei" in einem anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag im "Auge um Auge"-Thread in den Glaubensgesprächen wegen fehlender Schreibberechtigung gelöscht.

Und der Vollständigkeit halber: Im "Lebensschutz"-Thread einen leereditierten Beitrag gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

thread, der offenbar nur der werbung dienen sollte, gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag im "Auge um Auge"-Thread in den Glaubensgesprächen editiert (die Antwort war in das Zitat gerutscht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text im Beitrag: " katholiken, fühlt ihr euch nicht mit-verantwortlich? " editiert, Beleidigung gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost von Duschkopf in "Blutbad in Winnenden, Amoklauf" gelöscht.

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread-Titel in F&A über die Papst-Kondom-Diskussion leicht geändert und Inhalt des Threads klargestellt

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

mehrfach (3x) eingestelltes post gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und im nachgang einen extra eröffneten thread gelöscht - will da jemand was austesten? nur zu - zwei verwarnungen an einem tag kommen eher selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate gekürzt. thread: "Kondome vergrößern das AIDS-Problem? Diskussion über die Beweggründe des Papstes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wenig charmanten erstbeitrag aus dem diskriminierungsthread samt völlig indiskutabler antwort des angesprochenen ins Tohu verschoben.

 

(die antwort war eigentlich verwarnwürdig. das sollen mal die kollegen entscheiden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig charmanten erstbeitrag aus dem diskriminierungsthread samt völlig indiskutabler antwort des angesprochenen ins Tohu verschoben.

 

(die antwort war eigentlich verwarnwürdig. das sollen mal die kollegen entscheiden.)

 

Kollegen haben entschieden, user wurde wegen ungebührlichen Verhaltens verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig charmanten erstbeitrag aus dem diskriminierungsthread samt völlig indiskutabler antwort des angesprochenen ins Tohu verschoben.

 

(die antwort war eigentlich verwarnwürdig. das sollen mal die kollegen entscheiden.)

 

Kollegen haben entschieden, user wurde wegen ungebührlichen Verhaltens verwarnt.

 

Leider gleich zwei mal verwarnt - eines davon zurück genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

zwei beiträge des gleichen users, einmal total editiert, einmal gelöscht. sinnlose hetze wird hier nicht geduldet. und schon gar nicht werden hier menschen als krebsgeschwüre bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Ansage:

 

nach viel Berufs-Streß (der anhält) und vielen PC- und Internet-Problemen, die nun behoben sind (Halleluja!), bin ich nun wieder mehr da, in unserem Forum, ab jetzt. (Gott sei Dank). Ob Euch das fröhlich stimmt, weiß ich nicht :angry2: . mich jedenfalls schon. denn ich bin gern da.

 

Als erstes werde ich mich daran machen, die "liegen-gebliebenen" persönlichen Nachrichten zu beantworten.

 

Sorry, Ihr Alle, für die Verzögerungen, und nachträglich großes Danke gesagt für Eure Geduld.

 

danke. und liebe Grüße, Peter.

 

(ein passenderer Thread ist mir nicht eingefallen, und einen Extra-Thread wollte ich nicht eröffnen. So wichtig bin ich nun auch wieder nicht. :angry2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post, das keinerlei Sachbezug enthielt, sondern mE ausschließlich der Provokotion diente, in's Tohu verschoben. thread: F&A, "Kondome vergrößern das AIDS-Problem?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreifaltigkeitsthread aus F&A in die Arena verschoben zur Vereinigung mit dem dortigen Thread über das gleiche Thema

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die beiden threads verbunden.

 

den thread von einigen unflätigkeiten erlöst, dieselben ins Tohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag mit einem bereits gelöschten Link entfernt und den entsprechenden User verwarnt.

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und das ganze gleich nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...