Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Franciscus non papa

weitere grenzwertige beiträge nun gelöscht. einen beitrag der in den mod-kritikthread gehört hätte ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nochmal zwei metadiskussionsbeiträge im ackermann thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Beitrag vom Thread "Namenstage", in den Thread "Feiert ihr euren Namenstag", verschoben.

Dort ist er besser aufgehoben, das der Thread "Namenstage" eigentlich nur für Gratulationen gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "l" zugefügt, es heißt: Annullierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "l" zugefügt, es heißt: Annullierung!

 

Elima, ich liebe Dich! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Threads "Moderatorentätigkeiten" und "Vorarlberg-Treffen" habe ich entpinnt.

 

Die Anzahl gepinnter Threads in der Katakombe ist so groß geworden, dass das Lesen, v.a. das Auffinden der normalen Threads schon sehr erschwert wurde. Die Threads "Wer ist im Chat", "Who is who", "Editierungen" und das jeweils nächste Forentreffen sollten auf jeden Fall gepinnt bleiben, deshalb haben wir uns für diese beiden entschieden. Nachlesen von Forentreffen werden eh immer entpinnt, und wenn das nächste Vorarlberg-Treffen ansteht, wird es wieder gepinnt, da es dann ein bevorstehendes Treffen ist. Und die Moderatorentätigkeiten werden sich voraussichtlich meist auf der ersten Seite befinden, weil regelmäßig dort dokumentiert wird.

 

Das Ganze ist nicht in Stein gemeißelt, erscheint aber derzeit als die sachgerechteste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OTs, die ersichtlich nur einem persönlichen Angriff dienten, aus einem Uralt-Thread ins Tohuwabohu geschoben.

 

Im Wiederholungsfall wird verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT-Gemaule aus dem Burka-thread in den Burka-OT-Thread im Tohu verschoben.

Da kein persönlicher Angriff enthalten war, keine Verwarnung ausgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuesten von Josberens eröffneten Thread zur Piusbruderschaft mit dem bereits vorhandenen ("Split aus das motu proprio existiert") verschmolzen.

Die Piusse werden tunlichst dort gesammelt.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich unbefangen fühlend die OTs zu "Castro, Laun & Nordkorea" aus "Der Wiener Kardinal schreibt an den Bürgermeister" zwar abgespalten, aber doch nicht ins Tohu verbannt, sondern einen neuen Thread für die lichtvollen Äußerungen eröffnet.

 

Falls die Mod-Kollegen ihn ins Tohu schicken wollen - nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überflüssige Metadiskussion im Thread "Katholiken und Anglikaner" gelöscht

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kommentar zu Moderatorentätigkeiten mit dem entsprechendem Thread verschmolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Bischof ein "t" für sein "Rückgrad" gegönnt - ist kleinlich, aber so etwas schmerzt mein Auge.

 

edit, Mit Dank an Julius, der darauf hinwies, dass ich das Rückgrat falsch zugeteilt hatte.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leer editierten Beitrag im "Dämonen der Prostitution"- Thread gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag in "Skapulier" wegen Verletzung des Copyrights gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag in Skapulier gekürzt. Aufforderung zur Quellenangabe. Autor wurde per PM informiert.

 

Bei der Gelegenheit, habe ich auch den Threadtitel in Kleinbuchstaben geändert. Ausser dem Anfangsbuchstaben natürlich :lol:

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wahlomat-thread aus der arena in die kata verschoben zum zweck des verschmelzens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threadtitel in F&A korrigiert ( ein "n" hinugefügt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wahl-o-mat-Threads zusammengeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

threadtitel orthographisch richtiggestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote repariert (Zelebrationsrichtung-thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OTs aus "Mann stößt eigene Frau vor den Zug", in denen es um die Schönheit (oder Hässlichkeit) diverser Deutscher Städte geht, abgespalten und damit einen neuen Thread in der Katakombe gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...