Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Franciscus non papa

Diskussion über die Entschädigung der Kirche nach der Säkularisation aus dem Käßmann-Thread abgespalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

neuen mixa-thread mit dem bereits bestehenden verschmolzen, den letzten beitrag im neuen thread als meldung zum verschmelzen verstanden und nach verschmelzung als gegenstandslos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Rechtsberatungsthread in der Katakombe geloescht.

 

Einen nur schlecht verbrämten Wiedergänger derselben Rechtsberatungsbitte hinterhergeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Schlagabtausch aus dem Karfreitagsthread ins Tohu geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beitrag aus dem sammelthread homosexualität gelöscht, user verwarnt und mit 7 tagen sperre belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Memorandum Freiheit" mehrere Beiträge, nach Beschwerden gelöscht.

 

Hier habe ich als Mod reagiert. Als Normal-User hätte ich keinen Bedarf gesehen.

 

Ich bitte hier nochmals, jedermann kann über einen Beitrag hinwegscrollen, wenn er nur bla, bla.... enthält, und nicht jede Palme steht da, um hinaufzuklettern, und oben angekommen, um Hilfe zu schreien.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

aus versehen im falschen thread eingestellten beitrag, nach rücksprache mit dem autor, entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beitrag, bei dem ich ein quote reparieren wollte aus versehen gelöscht, dann wieder zurückgeschoben und quote repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleinere Umbesetzungen in der Moderation:

 

Die Arena wird ein schlechter Platz zum Mäuschen spielen werden - das Team wird durch DonGato verstärkt werden, dem hiermit der Dank des Forums für seine durchaus nicht selbstverständliche Bereitschaft ausgesprochen sei, hier Zeit zu investieren und Verantwortung zu übernehmen.

 

Derzeit aus privaten Gründen kaum Zeit habende Moderatoren habe ich in einen Urlaubsstatus versetzt, bis sich deren Zeitkonto wieder zum besseren wendet. Schon jetzt herzlichen Dank für ihr Engagement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom HS-Thread die Debatte über biologisches Geschlecht, zivilrechtliche Probleme etc. abgesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abtreibungsdebatte aus "Papst Johannes Paul II." abgesplittet.

 

Einige OTs und persönliche Nettigkeiten gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beginn des krichenpolitischen Geplänkels im Café mit dem Rest zusammengeführt und das Ganze aus dem Tohu wieder in die Kartakombe befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostergruß-Thread in die Kata verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierarchiediskussion aus Cafesplit abgespalten und in die GG verschoben - selten, dass ein Thread diesen Weg geht. Ein Osterei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag auf Meldung hin zur Beratung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag auf Meldung hin zur Beratung versteckt.

Beiträge, die weder Frage noch Sachantwort waren, ins Tohu verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...