Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Die beiden Abschiedsthemen zu TBM geschlossen, da Nachtreten auch bei evtl. virtuellen Mitgliedern unerwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beiträge von thomasb und maxi unsichtbar gemacht, die beiden kontrahenten per pn benachrichtigt, maxi aufgefordert seine behauptungen zu beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Wort-Gottes-Feier" aus der Vorstellung des neuen DBK-Vorsitzenden herausgesplittet (gestern schon),

die Off-Topic-Hinweise gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion über liturgisches Tanzen aus den privaten Offenbarungen abgesplittet.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kicher, dann kann keiner mehr an den tabernakel und damit ist die frage kommunion- oder nicht kommunionausteilung entschieden.

 

SCNR - auch wenn es OT ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Nettigkeiten von Patmos an Thofrock bereinigt im Thread "Moderatorenkritik".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ein weniger demütiges geplänkel aus dem demuts-thread entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread über Priester und Zölibat wieder eröffnet, nachdem mir der der Threaderöffner versichert hat, das Thema ernst zu meinen. Trotzdem werde ich das Thema im Auge behaten, es scheint mir immer noch etwas persönlich für ein öffentliches Forum. Ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, solche Probleme zu lösen.

 

Nachdem der Threaderöffner in der Zwischenzeit noh einen Thread zum Thema eröffnet hatte, habe ich die beiden zusammengeführt. Ich weiße aber darauf hin, dass dies eine absolute Ausnahme ist. Im Regelfall wird das Widereinstellen von gelöschten Threads mit Verwarnung geahndet. Ich mache hier aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen eine Ausnahme von dieser Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

in einem beitrag davids ein schimpfwort entfernt und den herrn gebeten etwas mehr stil und form zu wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neu eröffneten Thread: "Gebet für einen Ordensgeistlichen" mit dem Thread: "Bitte um euer Gebet" zusammengeführt.

 

Autor wurde per PM informiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Den neu eröffneten Thread: "Gebet für einen Ordensgeistlichen" mit dem Thread: "Bitte um euer Gebet" zusammengeführt.

 

Autor wurde per PM informiert

 

 

gut - und ich freu mich, dass ich dich auf diese weise mal wieder hier sehe. ich hoffe es geht dir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Thread gelöscht, der kein Glaubensgespräch war und einen problematischen Link enthielt.

 

"Tun und Lassen "mancher" Bischöfe" herausgesplittet aus "Der neue DBK-Vorsitzende"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

umfrage gelöscht, ich gehe davon aus, pp weis, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "Tun und Lassen mancher Bischöfe" wegen Maßlosigkeit in die Arena verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das jüngste gerücht in die katakomben verschoben. SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen "schäbigen charakter" eines schäbigen charakters entfernt. auf konsequenzen verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...