Jump to content

Schöne Menschen


Inge

Recommended Posts

Den grässlichen Maik kann ich noch mit einem (westdeutschen) Maigk toppen :k035: (Der heißt eigentlich Michael und hat sich die seltsame Schreibweise seines Spitznamens "Mike" selbst ausgedacht.)

 

In Amiland habe ich für "Michael" folgende Schreibweise gesehen: Mykel. Na ja, *sprechen* tuts sich ja gleich. Oder "Jorja" für "Georgia"... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den grässlichen Maik kann ich noch mit einem (westdeutschen) Maigk toppen :k035: (Der heißt eigentlich Michael und hat sich die seltsame Schreibweise seines Spitznamens "Mike" selbst ausgedacht.)

 

In Amiland habe ich für "Michael" folgende Schreibweise gesehen: Mykel. Na ja, *sprechen* tuts sich ja gleich. Oder "Jorja" für "Georgia"... :huh:

 

na ja, an Xmas oder Xing hat man sich ja schon gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "good nite" und "Cola lite" und so weiter (sagen sie eigentlich auch schon "all rite"??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "good nite" und "Cola lite" und so weiter (sagen sie eigentlich auch schon "all rite"??)

 

"Cola lite" hab ich noch nie gehört im Amiland

Das hört sich ja auch ganz genau so an wie "Cola light".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "good nite" und "Cola lite" und so weiter (sagen sie eigentlich auch schon "all rite"??)

 

"Cola lite" hab ich noch nie gehört im Amiland

Das hört sich ja auch ganz genau so an wie "Cola light".

 

Du meinst nicht zufällig "Diet Coke"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "good nite" und "Cola lite" und so weiter (sagen sie eigentlich auch schon "all rite"??)

 

"Cola lite" hab ich noch nie gehört im Amiland

Das hört sich ja auch ganz genau so an wie "Cola light".

 

Ich kenne das "lite" eher in verbindung mit Icq lite etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "good nite" und "Cola lite" und so weiter (sagen sie eigentlich auch schon "all rite"??)

 

"Cola lite" hab ich noch nie gehört im Amiland

 

Das heisst da ja auch "Pepsi free".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gleichung Diet Coke = Cola light kapieren 90% der Übersetzer nicht. Da steht dann schön "Diätcola" :k035:

 

Heute waren auch wieder einige Perlen in den Geburtsanzeigen. Bosse, Toby Linh, Ximena Ruth, Neo, Leon-Riego :huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gleichung Diet Coke = Cola light kapieren 90% der Übersetzer nicht. Da steht dann schön "Diätcola" :k035:

 

Heute waren auch wieder einige Perlen in den Geburtsanzeigen. Bosse, Toby Linh, Ximena Ruth, Neo, Leon-Riego :huh::lol:;)

 

Waren bestimmt schwere Schwangerschaften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gleichung Diet Coke = Cola light kapieren 90% der Übersetzer nicht. Da steht dann schön "Diätcola" :k035:

 

Heute waren auch wieder einige Perlen in den Geburtsanzeigen. Bosse, Toby Linh, Ximena Ruth, Neo, Leon-Riego :huh::lol:;)

 

Und das in Franken. (Hoffen wir, daß das alles Einwanderer waren). Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Ximena Ruth, die einen italienischen Nachnamen hat, scheinen es alles deutsche Kinder zu sein :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Ximena Ruth, die einen italienischen Nachnamen hat, scheinen es alles deutsche Kinder zu sein :huh:

 

Deutsch muß ja nicht fränkisch sein. Es besteht noch Hoffnung. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Ximena Ruth, die einen italienischen Nachnamen hat, scheinen es alles deutsche Kinder zu sein :huh:
Wieviel wetten wir, daß Toby Linh eine asiatische und Leon-Riego eine spanische Mutter hat?

 

Dafür dürfte die Mutter von Ximemas deutschem Vater wohl Ruth heißen ...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arse-ape-castle spricht mit hessischem Einschlag. Ist bei der Aussprache bestimmter Namen aber nur unwesentlich förderlicher aus Fränggisch :lol: (Nur mal so als Beispiel: Mischaeeeeeehl!!! :huh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Ximena Ruth, die einen italienischen Nachnamen hat, scheinen es alles deutsche Kinder zu sein :lol:

Wieviel wetten wir, daß Toby Linh eine asiatische und Leon-Riego eine spanische Mutter hat?

 

Jo, ist natürlich nicht auszuschließen. Aber Ri(e)go kannte ich bisher nur als Getränk, Diego wäre mir als spanischer Vorname einleuchtend gewesen.

 

Bei Toby Linh finde ich nicht (nur) Linh, sondern insbesondere den Toby albern. Tobias klingt irgendwie seriöser, wenn das Kind mal erwachsen ist. Ich hab ja schon Probleme, mir einen erwachsenen Benjamin vorzustellen :huh:

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Ximena Ruth, die einen italienischen Nachnamen hat, scheinen es alles deutsche Kinder zu sein :lol:

Wieviel wetten wir, daß Toby Linh eine asiatische und Leon-Riego eine spanische Mutter hat?

 

Jo, ist natürlich nicht auszuschließen. Aber Ri(e)go kannte ich bisher nur als Getränk, Diego wäre mir als spanischer Vorname einleuchtend gewesen.

 

Bei Toby Linh finde ich nicht (nur) Linh, sondern insbesondere den Toby albern. Tobias klingt irgendwie seriöser, wenn das Kind mal erwachsen ist. Ich hab ja schon Probleme, mir einen erwachsenen Benjamin vorzustellen :huh:

Die Muttersprache der Mutter wird Englisch sein (oder sie ist ein Fan von Toby McGuire).

 

Aber genau daß ist auch unser größtes Problem: es gibt so schöne Namen für Kinder - aber die werden ja auch auch mal groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich weiß ja nicht, was die Leuts für Zukunftspläne haben.

 

Aber wenn man voraussichtlich langfristig in Deutschland leben wird und ein Elternteil Deutscher ist, sollte man in meinen Augen schon drauf achten, dass der Name halbwegs deutschlandtauglich ist.

 

Und all die niedlichen Lenis und Lennys und Hannes' und Jules sind irgendwann mal groß und nicht mehr ganz so niedlich. "Leni-Jule Schulze, Bundeskanzlerin". Na klasse :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich weiß ja nicht, was die Leuts für Zukunftspläne haben.

 

Aber wenn man voraussichtlich langfristig in Deutschland leben wird und ein Elternteil Deutscher ist, sollte man in meinen Augen schon drauf achten, dass der Name halbwegs deutschlandtauglich ist.

 

Und all die niedlichen Lenis und Lennys und Hannes' und Jules sind irgendwann mal groß und nicht mehr ganz so niedlich. "Leni-Jule Schulze, Bundeskanzlerin". Na klasse :huh:

Ich dachte als Politikerin kommt man um den Doppelnamen nicht rum.

 

Also vmtl. Leni-Jule Schulze-Fallingshorsthoppensudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das sind sogar insgesamt drei Silben mehr als Sabine Leutheusser-Schnarrenberger :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich noch sagen wollte. Vor ca. 10 Jahren habe meine damaligen Bandkollegen (und ich) so eine Art "Was-hast-Du-bei-MTV-auf-Video-aufgenommen-" Contest veranstaltet, welche derzeit aktuelle Sängerin wir am attraktivsten finden. Langer Rede kurzer Sinn, the winner was:

 

Ist das ne Tochter vom Costello ?

 

Ey, Lisa Loeb hat wenigstens ehrlich angefangen. So richtig einen auf Vamp hat sie erst bei ihrem soundsovielten Video gemacht:

 

Da war Suzanne Vega schneller:

http://youtube.com/watch?v=fzxnS75Wau8

 

Lisa hat deenoch Bonuspunkte bei mir: http://youtube.com/watch?v=x6_9pj5kx_I

 

"Du bist meine Medizin" - welcher Mann will das nicht hören?

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Ximena Ruth, die einen italienischen Nachnamen hat, scheinen es alles deutsche Kinder zu sein :lol:

Wieviel wetten wir, daß Toby Linh eine asiatische und Leon-Riego eine spanische Mutter hat?

 

Dafür dürfte die Mutter von Ximemas deutschem Vater wohl Ruth heißen ...

 

Die Eltern einer gewissen und nicht ganz unberühmten Cosma Shiva sind komplett deutsch. Das geht also auch mit einen vollständigen teutonischem Hintergrund... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie allwöchentlich in den Geburtsanzeigen bewiesen wird...

 

Da lob ich mir doch gute alte Traditionseltern, die ihre heute ca. 19, 17 und 15 Jahre alten Sprösslinge Winfried, Bertolt und Edith genannt haben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eltern einer gewissen und nicht ganz unberühmten Cosma Shiva sind komplett deutsch. Das geht also auch mit einen vollständigen teutonischem Hintergrund... :huh:
Sorry, aber imho ist Frau Mama in diesem Fall ihrem 'teutonischen' Hintergrund sowas von entwachsen, daß man da schon eher von 'extraterristisch' sprechen könnte ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alien in der Popstars-Jury :huh:

 

Abgespaced trifft's diesbezüglich wohl wirklich am besten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...