Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Kenne ich auch, manchmal, da ich eine Grübeltante bin - aber ich bin dann ganz strikt: wenn ich nicht innerhalb von 15 Minuten eingeschlafen bin, dann stehe ich auf und arbeite (also nichts Ruhiges wie Lesen oder Surfen etc., sondern Bügeln, Staubwischen, Boden putzen u.ä.). Oft gehe ich auch einfach 'raus und mach einen kräftigen Spaziergang. Und nach zwei Stunden oder so der nächste Versuch.

Ja, aber es war doch schon kurz vor zwölf... und dann wollte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr spazieren gehen.

Und nachts um vier.... gruselig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gern nachts draußen, eine der raren Momente, in denen es in der Großstadt einigermaßen ruhig ist. Und warum sollte mir gruseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gern nachts draußen, eine der raren Momente, in denen es in der Großstadt einigermaßen ruhig ist. Und warum sollte mir gruseln?

Ich wohne zwar in der Stadt, aber quasi in der Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder da.Hallo, allerseits! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder da.Hallo, allerseits! :angry:

Hallo meine Liebe! Wie geht's?

 

Ein bisschen müde, heute schlecht geschlafen, aber sonst geht's schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder da.Hallo, allerseits! :angry:

Hallo meine Liebe! Wie geht's?

 

Ein bisschen müde, heute schlecht geschlafen, aber sonst geht's schon. :D

Oh je, ich auch. Kann es dir nachfühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder da.Hallo, allerseits! :angry:

He, schön!! Wie war die Reise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder da.Hallo, allerseits! :angry:

Hallo meine Liebe! Wie geht's?

 

Ein bisschen müde, heute schlecht geschlafen, aber sonst geht's schon. :D

ich glaube letzte nacht hat jeder schlecht geschlafen ich hätte erst vormittags gut geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einhelliges Urteil ist schwierig... Wetter, Unterbringung, Reiseleitung, es war alles ein wenig "sowohl als auch". Aber eigentlich würde ich gerne nochmal nach Eisenach fahren um den anderen Teil der Landesausstellung anzuschauen, da war dann keine Zeit mehr. Aber noch mehr Anschauen hätte ich , glaube ich an diesem Tag auch nicht mehr verkraftet (bei der Gelegenheit könnte ich mir vielleicht den neuen Teil des Bach-Hauses auch noch zu Gemüt führen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder da.Hallo, allerseits! :angry:

Hallo meine Liebe! Wie geht's?

 

Ein bisschen müde, heute schlecht geschlafen, aber sonst geht's schon. :D

ich glaube letzte nacht hat jeder schlecht geschlafen ich hätte erst vormittags gut geschlafen

 

 

Gott sei Dank, bin ich wohl eine Ausnahme.

Habe geschlafen wie ein Murmeltier und wollte heute Morgen einfach nicht wach werden.

Leider hat mal wieder die Arbeit gerufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder da.Hallo, allerseits! :angry:

Hallo meine Liebe! Wie geht's?

 

Ein bisschen müde, heute schlecht geschlafen, aber sonst geht's schon. :D

ich glaube letzte nacht hat jeder schlecht geschlafen ich hätte erst vormittags gut geschlafen

 

 

Gott sei Dank, bin ich wohl eine Ausnahme.

Habe geschlafen wie ein Murmeltier und wollte heute Morgen einfach nicht wach werden.

Leider hat mal wieder die Arbeit gerufen. :)

 

Und wie geht es wrb???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht es wrb???

 

Also, das RIESEN WALROSSbaby ist jetzt in die Reha nach Bad Homburg gekommen.

Heute Morgen wurde sie weggekarrt.

 

Soll in eine Kurklinik sein und faselte am Telefon sowas von Hotel, Empfang, Einzelbettzimmer und son Luxus.

 

Übrigens, sie meldet sich wohl ab Samstag/Sonntag wieder hier im Forum (wenn ich das Notebook daheim nicht vergesse :angry: ), hat im Zimmer Internet.

 

Nachtrag: Braucht jemand ihre Telefonnummer???

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht es wrb???

 

Also, das RIESEN WALROSSbaby ist jetzt in die Reha nach Bad Homburg gekommen.

Heute Morgen wurde sie weggekarrt.

 

Soll in eine Kurklinik sein und faselte am Telefon sowas von Hotel, Empfang, Einzelbettzimmer und son Luxus.

 

Übrigens, sie meldet sich wohl ab Samstag/Sonntag wieder hier im Forum (wenn ich das Notebook daheim nicht vergesse :angry: ), hat im Zimmer Internet.

 

Nachtrag: Braucht jemand ihre Telefonnummer???

 

Na, welch garstige Worte! Du vermisst sie doch wohl hoffentlich!!! Ich jedenfalls vermisse sie hier im Cafe und freue mich aufs Wochenende, um von ihr persönlich die neusten Neuigkeiten zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vermisst sie doch wohl hoffentlich!!!

 

Naja, da warten schon 3 Berge Wäsche, Teller und Tassen sind aufgebracht, die Viecher ess nur noch trockenes Brot, der Staubsauger ist schon sehr stark eingestaubt und es ist schon sehr neblig draussen - doch, vermissen tue ich sie schon :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vermisst sie doch wohl hoffentlich!!!

 

Naja, da warten schon 3 Berge Wäsche, Teller und Tassen sind aufgebracht, die Viecher ess nur noch trockenes Brot, der Staubsauger ist schon sehr stark eingestaubt und es ist schon sehr neblig draussen - doch, vermissen tue ich sie schon :angry::D

 

Du bist doch sicher nicht zur Hausarbeit gekommen, weil du bei wrb an Bett saßt, ihr zartes Händchen gehalten und ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hast, ODER???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Habt ihr vom Erdbeben in Peru gehört????? Eine guter Bekannter von mir ist gerade in der region die es so schlimm getroffen hat......jetzt ist mir schlecht... :angry:

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch sicher nicht zur Hausarbeit gekommen, weil du bei wrb an Bett saßt, ihr zartes Händchen gehalten und ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hast, ODER???

 

Sagen wir mal so:

Händchen halten, nööö.

Wunsch von den Lippen ablesen, daf ür bewegen Frauen diese zu schnell.

Am Bettchen sitzen, volltreffer. War halt jeden Tag 3-4 Stunden bei ihr. :angry:

 

Die Hausarbeit ist natürlich bestens erledigt. WRB ist sogar schon etwas leicht säuerlich, weil es jetzt so sauber aussieht. Was soll mann als Mann denn alleine daheim zum Zeitvertreib anderes machen als Haus-/Herbstputz??

Dafür ist alles fürs WRB wieder sauber, wenn sie im September heimkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Maria dich lieben ist allzeit mein Sinn..."

 

*träller*

 

*Kräuter anmutig in Vase arrangier*

 

*Kaffee such*

Ich habe mal eine blöde Frage. Weil es hier wohl noch nie eine Kräuterweihe gab, wüßte ich gern, was man dann mit den Kräutern macht. In die Vase? Verwenden?

 

Danke schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegen sie unter'm Marienbild. Bis zum nächsten Jahr (und dann sind sie meist so krümelig, daß ich sie ohne état d'âme in den Komposteimer befördere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegen sie unter'm Marienbild. Bis zum nächsten Jahr (und dann sind sie meist so krümelig, daß ich sie ohne état d'âme in den Komposteimer befördere).

Was macht ihr eigentlich mit den Palmzweigen von Palmsonntag des Vorjahres? Einfach in die Biotonne? Oder verbrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden sie am Palmsonntag (und den Tagen danach) gesammelt und am Aschermittwoch am Beginn der Messe verbrannt - das gibt dann die Asche für's Aschekreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden sie am Palmsonntag (und den Tagen danach) gesammelt und am Aschermittwoch am Beginn der Messe verbrannt - das gibt dann die Asche für's Aschekreuz.

Hey, ich komme da jetzt mit dem lithurgischen Kalender durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...