Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Gehört der Besuch wenigstens zu der Kategorie "hilfreich und gut" oder ist es eher ein zusätzlicher Streßfaktor?

Diese Frage würde ich ggf. nur beantworten, wenn ich sicher wäre, dass der Besuch hier nicht mitliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Gehört der Besuch wenigstens zu der Kategorie "hilfreich und gut" oder ist es eher ein zusätzlicher Streßfaktor?

Diese Frage würde ich ggf. nur beantworten, wenn ich sicher wäre, dass der Besuch hier nicht mitliest.

 

Na ja, viele Christen hier gehen ja auch davon aus, dass Gott nicht mitliest :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin. Ist noch Kaffee da?

Ich hab gerade den letzten eingeschenkt. Ich hol neuen.

Seufz. :angry:

 

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und du trinkst mir den Kaffee weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und du trinkst mir den Kaffee weg....

Wenbn Du schon nicht geschlafen hast, hättest Du wenigstens Kaffee kochen können. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und du trinkst mir den Kaffee weg....

Wenbn Du schon nicht geschlafen hast, hättest Du wenigstens Kaffee kochen können. :angry:

 

:D Du bist ja soooo gemein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und du trinkst mir den Kaffee weg....

Wenbn Du schon nicht geschlafen hast, hättest Du wenigstens Kaffee kochen können. :angry:

 

:D Du bist ja soooo gemein....

Ich hab noch ein bisschen Kaffee gekocht - wenn hier schon kein Service ist. Sehr zum Wohlsein, die müde Dame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm' auch noch welchen, meine Datensicherung stürzt immer wieder ab, und ich hab noch nicht 'raus, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein bisschen Kaffee gekocht - wenn hier schon kein Service ist.

Wieso? Das ist der Service.

 

:D:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein bisschen Kaffee gekocht - wenn hier schon kein Service ist.

Wieso? Das ist der Service.

 

:D:angry:

Achso. Tjadann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein bisschen Kaffee gekocht - wenn hier schon kein Service ist.

Wieso? Das ist der Service.

 

:D:angry:

Achso. Tjadann. :)

Tja, dann bedien ich mich mal auch an deinem Kaffee. *schrlf* *aaahh* *danke* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPs, jetzt hatte ich doch glazz vergessen, den Zucker dazuzustellen. Ich hoffe Du mochtest ihn auch so. Du weit ja: Zucker ist der Stoff, der Kaffee bitter macht ... wenn man ihn nicht hineintut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt was zu futtern (Achtung: nur für Sushi-fans).

Lecker! *diestäbchenholengeh*

 

Hm. Käsebrötchen auch irgendwo? Seit einer meiner Bekannten eine Kugelfisch-Vergiftung hatte und jetzt halbseitig gelähmt ist, mache ich um Sushi einen Bogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Käsebrötchen auch irgendwo? Seit einer meiner Bekannten eine Kugelfisch-Vergiftung hatte und jetzt halbseitig gelähmt ist, mache ich um Sushi einen Bogen....

Kugelfisch-Sushi? Das ist aber teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Käsebrötchen auch irgendwo? Seit einer meiner Bekannten eine Kugelfisch-Vergiftung hatte und jetzt halbseitig gelähmt ist, mache ich um Sushi einen Bogen....

Kugelfisch-Sushi? Das ist aber teuer.

 

War in Japan. Ich weiss nicht, was er dafür bezahlt hat, war bei irgendeinem Geschäftsessen.

Nur, dass er fast gestorben wäre und jetzt halbseitig gelähmt ist. Aber er lebt, das ist die Hauptsache.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Darf man fragen warum?

 

Weiß auch nicht. Ich hab das öfter. Ich bin totmüde, gehe schlafen, schlummere ein und nach zehn Minuten wälze ich mich hin und her. Fenster auf, Fenster zu, Decke weg, Decke wieder hochziehen... Und ab vier bin ich dann meistens so glockenwach, dass ich lese. Ich schlafe dann gegen sechs wieder ein und bin, wenn der Wecker um halb acht losgeht, komplett fertig.

 

Inzwischen habe ich ca. 7 Kaffee getrunken, aber meine Augen brennen immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch, manchmal, da ich eine Grübeltante bin - aber ich bin dann ganz strikt: wenn ich nicht innerhalb von 15 Minuten eingeschlafen bin, dann stehe ich auf und arbeite (also nichts Ruhiges wie Lesen oder Surfen etc., sondern Bügeln, Staubwischen, Boden putzen u.ä.). Oft gehe ich auch einfach 'raus und mach einen kräftigen Spaziergang. Und nach zwei Stunden oder so der nächste Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...