Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

euch allen liebe Grüße aus Marburg!

Danke! Wie ist das Wetter dort?

 

Das Wetter war (gestern) dort sehr schön...... heute in Fulda auch. Jetzt fahre ich zu meiner Mutter. Am Do will ich wieder daheim und am PC sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*restlicheQuarkÖlbrötchenvomFrühstückhinstell*

Die schmecken auch zur Teatime ganz gut, mit bitterer Orangenmarmelade oder LemonCurd.

danke, ich biete einige Reste aus meiner Mittagspause ... :angry: für die Runde ...

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

liebe Grüße vom WRB.

 

Es geht bergauf, seit heute hat sie keine Drainagen mehr.

Sie war auch heute das erstemal aus dem Zimmer - natürlich ins Cafe zum

Kuchenessen.

 

Donnerstag wird sie, soweit ist die derzeitige Planung, in die Reha zur AHB nach Bad Homburg verlegt; und dann geht es wohl immer flotter mit der Heilung und dann ist sie bald wieder daheim (geplant 06.09.2007) *jubelfreuherumtanz*

 

WRB vermisst euch jetzt schon. Ich versuche in der Reha einen Internetanschluss

zu organisieren, dann meldet sie sich auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag wird sie, soweit ist die derzeitige Planung, in die Reha zur AHB nach Bad Homburg verlegt; und dann geht es wohl immer flotter mit der Heilung und dann ist sie bald wieder daheim (geplant 06.09.2007) *jubelfreuherumtanz*

 

Ich übersetze: *jubelfreuherumtanz* = "Noch fast einen Monat Freilauf"

(Duck und aber so was von weg)

 

WRB vermisst euch jetzt schon. Ich versuche in der Reha einen Internetanschluss

zu organisieren, dann meldet sie sich auch wieder.

Ich übersetze: "Soll niemand sagen, ich hätte euch nicht gewarnt".

(Noch mehr duck, noch schneller weg. Kondensstreifen- - - - - - - - - - - - - - - - - )

 

:angry:

Grüß sie schön vom mir, ramibo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Donnerstag wird sie, soweit ist die derzeitige Planung, in die Reha zur AHB nach Bad Homburg verlegt; und dann geht es wohl immer flotter mit der Heilung und dann ist sie bald wieder daheim (geplant 06.09.2007) *jubelfreuherumtanz*

 

Ich übersetze: *jubelfreuherumtanz* = "Noch fast einen Monat Freilauf"

(Duck und aber so was von weg)

 

WRB vermisst euch jetzt schon. Ich versuche in der Reha einen Internetanschluss

zu organisieren, dann meldet sie sich auch wieder.

Ich übersetze: "Soll niemand sagen, ich hätte euch nicht gewarnt".

(Noch mehr duck, noch schneller weg. Kondensstreifen- - - - - - - - - - - - - - - - - )

 

;)

Grüß sie schön vom mir, ramibo!

 

Hallo Alfons,

so gefällt es mir, der Humor. :angry::D:)

 

Werde die Grüße selbstverständlich weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Chickenwingshinstell* *Maiskolbendazustell* *Weißherbstschorleausschenk*

Ja, so soll ein schöner Sonntagabend aussehen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nieselt's.

Ich nehme mir dennoch ein paar Chickenwings. *nag*

Wir hatten bzw. haben in den letzten Zügen einen traumhaft sonnigen Tag. Irgendwie schon schade, dass es wieder früher dunkel wird.

*GouvernantedieletztenSonnenstrahlenschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die BBC sagt, daß es morgen hier trocken bleiben soll - aber was bringt das, wenn das Wochenende vorbei ist :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die BBC sagt, daß es morgen hier trocken bleiben soll - aber was bringt das, wenn das Wochenende vorbei ist :angry:

Bessere Laune beim Arbeiten? Mir zumindest geht es grundsätzlich besser, wenn die Sonne scheint, egal was ich gerade tue.

Ich muss aber auch ehrlich sein, ich hab die Woche nur 2 Tage zu arbeiten, *freu*. Danach wollen wir am Altrhein zelten, die Webpage der Hochwassermeldungen ist seit gestern ständig offen bei uns. Es sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uurrrps, bin ich vollgefressen. Und wisst ihr, was das Schönste am Grillen ist? Ganz am Schluss am Feuer sitzen und auf die letzte Glut eine Handvoll Weihrauch streuen...

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

liebe Grüße vom WRB.

 

Es geht bergauf, seit heute hat sie keine Drainagen mehr.

Sie war auch heute das erstemal aus dem Zimmer - natürlich ins Cafe zum

Kuchenessen.

 

Donnerstag wird sie, soweit ist die derzeitige Planung, in die Reha zur AHB nach Bad Homburg verlegt; und dann geht es wohl immer flotter mit der Heilung und dann ist sie bald wieder daheim (geplant 06.09.2007) *jubelfreuherumtanz*

 

WRB vermisst euch jetzt schon. Ich versuche in der Reha einen Internetanschluss

zu organisieren, dann meldet sie sich auch wieder.

Das klingt super.

Drücke die Daumen, daß es weiterhin so rapide bergauf geht!!!

Gruß ans WRB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uurrrps, bin ich vollgefressen. Und wisst ihr, was das Schönste am Grillen ist? Ganz am Schluss am Feuer sitzen und auf die letzte Glut eine Handvoll Weihrauch streuen...
Klasse Idee :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt ins Forum. liest den ersten Beitrag und ist schon wieder fertig. Manche Internetforen sollten wirklich als blutdrucksteigernde Mittel verschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt ins Forum. liest den ersten Beitrag und ist schon wieder fertig. Manche Internetforen sollten wirklich als blutdrucksteigernde Mittel verschrieben werden.

 

??????

Du tun sprechen in Fragezeichein viele

??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme mit Bluthochdruck hat, sollte *diesen* Thread meiden. Um morgens aus dem Bett zu kommen, stelle ich ihn mir hilfreich vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt ins Forum. liest den ersten Beitrag und ist schon wieder fertig. Manche Internetforen sollten wirklich als blutdrucksteigernde Mittel verschrieben werden.

:angry:

Ich hatte es gesehen.

Glaub mir: Einer der großen Vorzüge, ein Atheist zu sein, ist: Im Hasenstall nicht posten zu dürfen. Das senkt die Herzinfarktgefährdung rapide...

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Alles noch so ruhig hier? Alle in Urlaub - oder was :angry:? Aber nee, wieder putzen mag ich jetzt auch nicht, schaut ja auch noch ganz manierlich aus, das Cafe Katakombe...

 

Auch von mir einen dicken Gruß ans WRB - und hoffentlich ist sie bald wieder online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooooorgen!

 

Ich bin "eigentlich" noch ziemlich verpennt und kann mich noch garnicht so richtig drüber aufregen, dass nach einem bescheidenen Wochenende zum Montag jetzt die Sonne pünktlich lacht... Ist die jetzt etwa auch gewerkschaftlich organisiert?

 

*espressobrauch*!

 

 

 

Edit: Eh ich's vergesse: Von mir auch ganz viele Grüße ans WRB!

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...