Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

(Nein, nicht wirklich, so etwas würde ich nie tun...)
Das hoffe ich extrem für Dich.

 

Boah ne Kinners: ich kann keine cola mehr trinken - meine Lippen finden das gar nicht gut. ... *weltuntergangheraufbeschwör*

Was haben deine Lippen gegen Cola?

Keine Ahnung. Sie tun so als hätte ich eine Allergie - gar nicht gut sowas.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nein, nicht wirklich, so etwas würde ich nie tun...)
Das hoffe ich extrem für Dich.

 

Boah ne Kinners: ich kann keine cola mehr trinken - meine Lippen finden das gar nicht gut. ... *weltuntergangheraufbeschwör*

Was haben deine Lippen gegen Cola?

Keine Ahnung. Sie tun so als hätte ich eine Allergie - gar nicht gut sowas.

Du sollst deine Lippen auch nicht darin baden. Cola löst bekanntlich Fleisch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

so, bin jetzt endlich daheim.

 

ganz viele liebe grüße vom wrb.

hat mich das weib doch tatsächlich zum narren gehalten!!!! :k035::k035:

 

doch der reihe nach:

07:00 eintreffen in klinik und aussage von stationsschwester:"wir haben kein bett für sie, sie müssen sich mit dem flur begnügen und sich dort umziehen (op-hämdchen).

ich, turbo langsam aber sicher anlaufen gelassen; wrb aufgeregt und nervös und absolut vertändlicherweise am weinen.

07:30 höflich gefragt, ob denn nach der op ein zimmer da ist, die tasche muss ausgepackt werden. antwort von der blöden tuss (sorry) ich glaube nicht, muss sie halt im flur liegen bleiben.

08:00 info, op ab ca. 09:00, wrb als weiter getröstet.

09:30 heiabettchen mit wrb ab runter in die op. dort info, op + aufwachzeit ca. 2-3 stunden.

ich, blick auf die uhr - kaffee und zimmerklärung passen jetzt optimal hinein.

sekretariat der zuständigen abteilug aufgesucht und problem geschildert - sitz da doch tatsächlich so ne blondine (soll jetzt keine allg. veruteilung sein) und sagt doch schnippich, wir könnten ja froh sein, überhaupt in diese klinik behandelt zu werden.

jetzt war mein turbo auf 800. kurz gefragt, ob sie ihren job mag oder daheim bleiben will, dann sofort den geschäftsleiter der klinik verlangt und gesprochen und dann ging es schlag auf schlag: anruf auf mein händy, dass zimmer eingerichtet ist, blondinchen mit mehrfacher entschuldigung geschäftsleiter mit hinweis, dass zwei tage nicht berechnet werden.

 

und jetzt kommt der absoltute hammer:

09:30 heiabettchen....

15:30 heiabettchen wieder zurück mit grinsendem wrb: "hach, hab ich gut geschlafen, gähn."

 

da viel mir nichts mehr ein. :angry:

sollte schon ab ca. 12:30 oben sein und kamm erst 3 stunden später, weil sie nach der nrakose einfach weitergeschlafen hat und die ärzte sind auch noch drauf reingefallen.

 

auf jeden fall geht es ihr sehr gut, hat keine schmerzen (schmerzmittel) und legt ganz schön fresche sprüche an den tag.

und vor allem, das ist das allerwichtigste:

 

SIE GRÜßT EUCH ALLE IM FORUM!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola löst bekanntlich Fleisch auf...

Blödsinn

 

ist leider kein blödsinn.

lege mal ein rohes steak für ca. 2 stunden in cola ein, du wirst augen machen - ist etwas kleiner und ausgefranst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola löst bekanntlich Fleisch auf...

Blödsinn

 

ist leider kein blödsinn.

lege mal ein rohes steak für ca. 2 stunden in cola ein, du wirst augen machen - ist etwas kleiner und ausgefranst

http://www.ammenmaerchen.de/overview.php?d...n-Coca-Cola-auf

 

Edit/ps: Ohne es jetzt selbst ausprobiert zu haben, schätze ich mal, daß es kleiner wird, weil es Wasser durch Osmose an die stark konzentrierte Zuckerlösung abgibt, die Cola nun mal ist.

bearbeitet von GermanHeretic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall geht es ihr sehr gut, hat keine schmerzen (schmerzmittel) und legt ganz schön fresche sprüche an den tag.

und vor allem, das ist das allerwichtigste:

 

SIE GRÜßT EUCH ALLE IM FORUM!!

Gut gemacht, Ramibo!

 

Klasse, dass alles gut verlaufen ist! Und grüße sie auch ganz doll zurück!

Ich wünsche ihr viele nette, verständnisvolle, gut aussehende Pfleger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall geht es ihr sehr gut, hat keine schmerzen (schmerzmittel) und legt ganz schön fresche sprüche an den tag.

und vor allem, das ist das allerwichtigste:

 

SIE GRÜßT EUCH ALLE IM FORUM!!

Gut gemacht, Ramibo!

 

Klasse, dass alles gut verlaufen ist! Und grüße sie auch ganz doll zurück!

Ich wünsche ihr viele nette, verständnisvolle, gut aussehende Pfleger...

 

pech gehabt, sind nur schwestern, ausser ein azubi im 1. lehrjahr - glück gehabt *schweißvonderstirnwisch* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall geht es ihr sehr gut, hat keine schmerzen (schmerzmittel) und legt ganz schön fresche sprüche an den tag.

Was will man mehr. Gott sei Dank.

 

und vor allem, das ist das allerwichtigste:

 

SIE GRÜßT EUCH ALLE IM FORUM!!

 

Gruß zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ramibo, und ganz liebe Grüße und Genesungswünsche ans wrb zurück!!

 

wrb als weiter getröstet.

(...)

ganz schön fresche sprüche an den tag.

 

Wunderschön, wie in der Aufregung der RMG-Slang dorschkommt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ramibo, und ganz liebe Grüße und Genesungswünsche ans wrb zurück!!

 

wrb als weiter getröstet.

(...)

ganz schön fresche sprüche an den tag.

 

Wunderschön, wie in der Aufregung der RMG-Slang dorschkommt. :angry:

 

 

war ja auch ein narrischer tag, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ramibo, und ganz liebe Grüße und Genesungswünsche ans wrb zurück!!

 

wrb als weiter getröstet.

(...)

ganz schön fresche sprüche an den tag.

 

Wunderschön, wie in der Aufregung der RMG-Slang dorschkommt. :angry:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola löst bekanntlich Fleisch auf...

Blödsinn

Menno, lass mich doch ein bisschen den Flo erschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola löst bekanntlich Fleisch auf...

Blödsinn

Menno, lass mich doch ein bisschen den Flo erschrecken!

 

 

dann musst du auch dein avatar entsprechend ändern: so als erschreckender geist huuuuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du auch dein avatar entsprechend ändern: so als erschreckender geist huuuuh

Nein, das werde ich nicht. Erstens finde ich es schön und zweitens will ich es in Ehren halten. Was ich mir beim Einstieg ins Forum rein nach Gefallen ausgesucht habe, hat eine recht traurige Geschichte, was ich zunächst nicht wusste. Inge kann dir mehr sagen, die Links finde ich nicht, war vor meiner Zeit. Aber seit ich das weiß, hat mein Avatar eine andere Bedeutung bekommen und wird nicht einfach so ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

dann musst du auch dein avatar entsprechend ändern: so als erschreckender geist huuuuh

Nein, das werde ich nicht. Erstens finde ich es schön und zweitens will ich es in Ehren halten. Was ich mir beim Einstieg ins Forum rein nach Gefallen ausgesucht habe, hat eine recht traurige Geschichte, was ich zunächst nicht wusste. Inge kann dir mehr sagen, die Links finde ich nicht, war vor meiner Zeit. Aber seit ich das weiß, hat mein Avatar eine andere Bedeutung bekommen und wird nicht einfach so ausgetauscht.

 

 

uppps, da bin ich ja in ein fettnäpfchen getreten.

liebe asia ich bitte hiermit um entschuldigung, konnte es nicht wissen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
uppps, da bin ich ja in ein fettnäpfchen getreten.

liebe asia ich bitte hiermit um entschuldigung, konnte es nicht wissen. :angry:

 

 

tröste dich, da gibts in unserer kirche leute, die hüpfen nur von einem fettnäpfchen in den nächsten fettnapf. du hast also das zeug, nicht zum priester, nein zum bischof oder gar papst...

 

was wichtigeres: wie geht es wrb???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

uppps, da bin ich ja in ein fettnäpfchen getreten.

liebe asia ich bitte hiermit um entschuldigung, konnte es nicht wissen. :angry:

 

 

tröste dich, da gibts in unserer kirche leute, die hüpfen nur von einem fettnäpfchen in den nächsten fettnapf. du hast also das zeug, nicht zum priester, nein zum bischof oder gar papst...

 

was wichtigeres: wie geht es wrb???

 

 

schau bitte mal ein paar posting vorher, habe da ausführlich über ihren ersten tag geschrieben. :D

 

nachsatz: um 18:03 geschrieben.

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
nabend,

so, bin jetzt endlich daheim.

 

ganz viele liebe grüße vom wrb.

hat mich das weib doch tatsächlich zum narren gehalten!!!! :k035::k035:

 

doch der reihe nach:

07:00 eintreffen in klinik und aussage von stationsschwester:"wir haben kein bett für sie, sie müssen sich mit dem flur begnügen und sich dort umziehen (op-hämdchen).

ich, turbo langsam aber sicher anlaufen gelassen; wrb aufgeregt und nervös und absolut vertändlicherweise am weinen.

07:30 höflich gefragt, ob denn nach der op ein zimmer da ist, die tasche muss ausgepackt werden. antwort von der blöden tuss (sorry) ich glaube nicht, muss sie halt im flur liegen bleiben.

08:00 info, op ab ca. 09:00, wrb als weiter getröstet.

09:30 heiabettchen mit wrb ab runter in die op. dort info, op + aufwachzeit ca. 2-3 stunden.

ich, blick auf die uhr - kaffee und zimmerklärung passen jetzt optimal hinein.

sekretariat der zuständigen abteilug aufgesucht und problem geschildert - sitz da doch tatsächlich so ne blondine (soll jetzt keine allg. veruteilung sein) und sagt doch schnippich, wir könnten ja froh sein, überhaupt in diese klinik behandelt zu werden.

jetzt war mein turbo auf 800. kurz gefragt, ob sie ihren job mag oder daheim bleiben will, dann sofort den geschäftsleiter der klinik verlangt und gesprochen und dann ging es schlag auf schlag: anruf auf mein händy, dass zimmer eingerichtet ist, blondinchen mit mehrfacher entschuldigung geschäftsleiter mit hinweis, dass zwei tage nicht berechnet werden.

 

und jetzt kommt der absoltute hammer:

09:30 heiabettchen....

15:30 heiabettchen wieder zurück mit grinsendem wrb: "hach, hab ich gut geschlafen, gähn."

 

da viel mir nichts mehr ein. :angry:

sollte schon ab ca. 12:30 oben sein und kamm erst 3 stunden später, weil sie nach der nrakose einfach weitergeschlafen hat und die ärzte sind auch noch drauf reingefallen.

 

auf jeden fall geht es ihr sehr gut, hat keine schmerzen (schmerzmittel) und legt ganz schön fresche sprüche an den tag.

und vor allem, das ist das allerwichtigste:

 

SIE GRÜßT EUCH ALLE IM FORUM!!

 

 

 

na toll, dann mal gaaaaanz liebe grüsse zurück und es ist ihr zu gönnen, dass sie sich mal ausgeschlafen hat, wenn sie sonst zuhause nicht zur ruhe kommt und immer ihren pascha zu verwöhnen hat, :-P

 

ansonsten: immer ganz nett fragen: wer ist denn ihr chef? - dann, wo finde ich denn? und dann den grossen hammer auspacken, das hilft in der regel, auch wenn blondinnen wohl dauernd ihre regel haben. (sorry für die sexistischen äusserungen, aber der mann als solcher leidet ja öfter unter solchen damen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(sorry für die sexistischen äusserungen, aber der mann als solcher leidet ja öfter unter solchen damen..)
Nicht nur als Mann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pech gehabt, sind nur schwestern, ausser ein azubi im 1. lehrjahr - glück gehabt *schweißvonderstirnwisch* :angry:
[träller]Hey, hey, hello Mrs. Robinson ...[/träller]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

wir sind umgezogen! Ein paar km weiter von der alten Wohnung, also wir sind in derselben Gegend geblieben. Etwas näher an meinem Arbeitsplatz. Wohnung etwas größer. Mit Spülmaschine, Bad mit Badewanne, und ein paar andere nette Features (grosser Balkon)

 

viele Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

dann musst du auch dein avatar entsprechend ändern: so als erschreckender geist huuuuh

Nein, das werde ich nicht. Erstens finde ich es schön und zweitens will ich es in Ehren halten. Was ich mir beim Einstieg ins Forum rein nach Gefallen ausgesucht habe, hat eine recht traurige Geschichte, was ich zunächst nicht wusste. Inge kann dir mehr sagen, die Links finde ich nicht, war vor meiner Zeit. Aber seit ich das weiß, hat mein Avatar eine andere Bedeutung bekommen und wird nicht einfach so ausgetauscht.

 

 

uppps, da bin ich ja in ein fettnäpfchen getreten.

liebe asia ich bitte hiermit um entschuldigung, konnte es nicht wissen. :angry:

 

 

Ich bin auch nach fast drei Jahren immer noch irritiert, wenn ich den Avatar hier sehe. Es ist Toms Avatar gewesen.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uppps, da bin ich ja in ein fettnäpfchen getreten.

liebe asia ich bitte hiermit um entschuldigung, konnte es nicht wissen. :angry:

:D Konntest du ja nicht wissen. Wie gesagt, ich weiß es auch nur von Mitgliedern, die schon länger dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...