Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

einen Eiscafe bitte!

 

Und alle mal aufstellen zum Gruppenfoto, damit WRB sich ein schönes Bild auf ihren Krankenhaus-Nachttisch stellen kann - wir verdrängen ramibo ;)!

 

 

ich mit meinen ca. 90 kilo verdrängen lassen????

:angry::D:)

 

ach nila, was bist du nur fürn scherzkeks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir bleiben mal lieber inländisch: bei uns gibts heute Kirschenmichel...

 

 

wouw, extra aus hamburg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walroßbaby: Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles mit der OP, der Reha und dem Drumrum super klappt und daß es Dir hinterher wesentlich besser geht!!! :angry:

 

Ich brauche jetzt erstmal einen großen Tröst+Aufbau-Eisbecher! Habe gerade mit meinem Schreibtisch-Gegenüber-Kollegen (siehe Bitte-um-Gebet-Thread) telefoniert – sieht nicht gut :D und die Ärzte sind am Ende ihres Lateins :D:);)

 

Ansonsten schicke ich Euch ein paar Abendsonnenstrahlen!

 

uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@walroßbaby: Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles mit der OP, der Reha und dem Drumrum super klappt und daß es Dir hinterher wesentlich besser geht!!! :angry:

 

Ich brauche jetzt erstmal einen großen Tröst+Aufbau-Eisbecher! Habe gerade mit meinem Schreibtisch-Gegenüber-Kollegen (siehe Bitte-um-Gebet-Thread) telefoniert – sieht nicht gut :D und die Ärzte sind am Ende ihres Lateins :);):D

 

Ansonsten schicke ich Euch ein paar Abendsonnenstrahlen!

 

uhu

 

Liebe UHU,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich hoffe, dass es hilft und ich alles gut überstehe. Am Mittwochmorgen werden die "Messer gewetzt" :D Aber ich hoffe auch, dass es mir hinterher wesentlich besser gehen wird als jetzt. Trotzdem danke für die lieben und aufmunternden Worte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tröst-Eisbecher für Uhu.

 

Und ein kleines Gebet für den Kollegen und seine Familie dazu. Scheiß-Krebs!

danke, Thomas, genauso hatte ich mir das vorgestellt! Mmh, lecker!

(Problem: Der Kollege hat keine Familie: Nur eine Cousine, die gute 300 - 400 km weg wohnt, und seine Ersatz-"Familie" = der Betrieb - leider!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, Thomas, genauso hatte ich mir das vorgestellt! Mmh, lecker!

(Problem: Der Kollege hat keine Familie: Nur eine Cousine, die gute 300 - 400 km weg wohnt, und seine Ersatz-"Familie" = der Betrieb - leider!)

 

sooo macht man das, was wäre, wenn thomas nichts angeboten hätte???

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufTineanstoß,dennschließlichistdasjaeineSchnapszahl*

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mann, war das eine Nacht, hab kaum ein Auge zugemacht. Wie soll das erst die nächste Nacht werden??? Morgen ist meine OP und mir ist jetzt schon ganz schlecht :angry: Bin total hibbelig und fix und fertig.

 

Deshalb, erstmal *KannemitstarkemKaffeeaufdenTischstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm ganz ruhig

bis du heute abend schon im KH wenn ja laß dir ein schlafmittel geben es wird sicher alles gut gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Guten Morgen,

 

mann, war das eine Nacht, hab kaum ein Auge zugemacht. Wie soll das erst die nächste Nacht werden??? Morgen ist meine OP und mir ist jetzt schon ganz schlecht :angry: Bin total hibbelig und fix und fertig.

 

Deshalb, erstmal *KannemitstarkemKaffeeaufdenTischstell*

 

 

*tröööst* das ist normal, entspann einfach und verwöhne dich heute, trink heute abend ein bier und schlaf einfach, und: NICHT verrückt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm ganz ruhig

bis du heute abend schon im KH wenn ja laß dir ein schlafmittel geben es wird sicher alles gut gehen

Nein, ich bin heute noch zuhause. Ich komme gerade zurück von diversen Voruntersuchungen (Blut abnehmen, Röntgen, Papierkram mit der Aufnahme erledigen, Gespräch mit dem Narkosearzt) im Krankenhaus, wird alles ambulant gemacht. So hab ich noch eine Galgenfrist bis morgen früh, um 7.00 Uhr muss ich da sein und ich bin die Zweite auf dem OP-Plan.

Mir ist jetzt richtig schlecht, nachdem mir die Narkoseärztin erzählt hat, welche Katheder ich da alles gelegt bekomme und wie lange die drin bleiben müssen :D Die hätten mir besser heute schon was zur Beruhigung mitgeben sollen.

Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen zu fragen, wie das dort mit dem Internetanschluss ist, soll es zumindest dort geben, aber ich war einfach so aufgeregt, dass ich nur noch weg wollte. Ich darf noch gar nicht an morgen denken :angry: Aber ich denke, bis zum Wochenende habe ich das Schlimmste überstanden, hoffe ich zumindest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mann, war das eine Nacht, hab kaum ein Auge zugemacht. Wie soll das erst die nächste Nacht werden??? Morgen ist meine OP und mir ist jetzt schon ganz schlecht :angry: Bin total hibbelig und fix und fertig.

 

Deshalb, erstmal *KannemitstarkemKaffeeaufdenTischstell*

 

 

*tröööst* das ist normal, entspann einfach und verwöhne dich heute, trink heute abend ein bier und schlaf einfach, und: NICHT verrückt machen.

zu spät, ich möchte am liebsten alles abblasen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

klar, verstehe ich, so der tag davor ist einfach schlimm. am besten wäre es wohl, du könntest jetzt hingehen, dich hinlegen und es hinter dich bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, verstehe ich, so der tag davor ist einfach schlimm. am besten wäre es wohl, du könntest jetzt hingehen, dich hinlegen und es hinter dich bringen...

Genau so, je länger man drüber nachdenkt, umso mehr steigert man sich rein. Aber da muss ich jetzt durch. Packe gerade meine Tasche, schnief.

 

Aber jetzt genug von diesem Thema, will hier nicht die ganze Zeit herumjammern und allen anderen die Laune verderben.

 

Abschiedskuchen für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mann, war das eine Nacht, hab kaum ein Auge zugemacht. Wie soll das erst die nächste Nacht werden??? Morgen ist meine OP und mir ist jetzt schon ganz schlecht :angry: Bin total hibbelig und fix und fertig.

 

Deshalb, erstmal *KannemitstarkemKaffeeaufdenTischstell*

 

Des wird schon! Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abschied kommt ja auch immer näher...... :angry:

Wie Abschied? Hab ich da was verpasst? Meinst Du Deinen Eintritt ins PS??

 

Ja in knapp 8 Wochen ist es so weit und ich hab kein I- Net auf dem Zimmer....deshalb werd ich nicht mehr so oft da sein, aber ich versuch mein Bestes in der Bibliothek gibts ja I - Net :D

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, Thomas, genauso hatte ich mir das vorgestellt! Mmh, lecker!

(Problem: Der Kollege hat keine Familie: Nur eine Cousine, die gute 300 - 400 km weg wohnt, und seine Ersatz-"Familie" = der Betrieb - leider!)

 

sooo macht man das, was wäre, wenn thomas nichts angeboten hätte???

:angry:

dies habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden :D ...

Wenn mir jemand anderes einen leckeren Eisbecher hingestellt hätte, hätte diese/r genau das gleiche Dankeschön bekommen - mmh. *schulterzuck**ichvielleichtzudoof*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...