Jump to content

Internetsucht


platon

Recommended Posts

Wir harren der Antwort...

Oh, was sind die Damen doch schlechte Beobachterinnen/Leserinnen/Kombiniererinnen... hätt ich ja nicht gedacht! Katta hat doch schon soooo viele Hinweise in den letzten Tagen gegeben :D

Ich muss dir recht geben, ich hätte es schlussfolgern können. *betretenguck* *michtrotzdemfreu*

 

???

Wie schön, dass du's auch nicht begriffen hast. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
Wieso hast du das wieder gelöscht? :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ich glaube, jetzt hab ich es auch begriffen *pling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
Wieso hast du das wieder gelöscht? :D
Das sollen die beiden mal schön selbst outen.

 

Ich finde dieses Versteckspiel zwar extrem bescheuert, aber anscheinend - ach egal.

 

Was biste denn schon wieder so grantig, alter Nasenbär! Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir irgendwas versteckt haben. Ganz im Gegenteil: wir saßen zusammen am Rechner und sagten "War das jetzt nicht zu eindeutig?".... Und dann haben wir uns gedacht: Wer es blickt, blickt es, wer nicht, der nicht.

Also: Insofern kann Flo die Punkte gerne ausfüllen und ich bestätige dann gerne eine eventuelle Richtigkeit.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
Wieso hast du das wieder gelöscht? :angry:
Das sollen die beiden mal schön selbst outen.

 

Ich finde dieses Versteckspiel zwar extrem bescheuert, aber anscheinend - ach egal.

 

Ruhig Blut, deine Empörung ist kaum nachvollziehbar, man könnte ja glauben, du seiest persönlich beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
Wieso hast du das wieder gelöscht? :D
Das sollen die beiden mal schön selbst outen.

 

Ich finde dieses Versteckspiel zwar extrem bescheuert, aber anscheinend - ach egal.

 

Ruhig Blut, deine Empörung ist kaum nachvollziehbar, man könnte ja glauben, du seiest persönlich beleidigt.

 

Nach Absprache mit dem betroffenden Mannsbild gebe ich folgende Erklärung ab: Ich versteh das Gegrummel auch nicht. Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid.

 

:angry: Noch leichter kann man es Euch nun wirklich nicht machen.

 

Haben es jetzt auch die letzten geblickt??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid.

 

Clown ist aus Köln, Inge (was weiß ich? :angry: ) aus Berlin. Was ist mit Kulti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid.

 

Clown ist aus Köln, Inge (was weiß ich? :angry: ) aus Berlin. Was ist mit Kulti?

:D Werden jetzt die Möglichkeiten durchgegangen? Wie witzig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid.

 

(...) Inge (was weiß ich? :angry: ) aus Berlin. (...)

Und außerdem bin ich hetero.

 

Im übrigen steh ich aufm Schlauch. Soki scheidet für mich aus, der ist in festen Händen, und so glücklich, wie du über die Sache wirkst, denke ich nicht, dass es sich nur um eine dieser elenden "Nummer-zwo"-Geschichten handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soki scheidet für mich aus, der ist in festen Händen

Ja jetzt rate doch mal in wessen.

Die ist nicht katholisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soki scheidet für mich aus, der ist in festen Händen

Ja jetzt rate doch mal in wessen.

Hach, dett entwickelt sich ja hier zu so nem richtijen Traatschträtt, jenau nach meinem Justo im Moment... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem bin ich hetero.

 

OK, wenn Du das sagst. Ich schrub ja *was weiß ich?*...

 

Im übrigen steh ich aufm Schlauch. Soki scheidet für mich aus, der ist in festen Händen, und so glücklich, wie du über die Sache wirkst, denke ich nicht, dass es sich nur um eine dieser elenden "Nummer-zwo"-Geschichten handelt.

 

Aber mein Mitbewohner, Urschwabe im Badenserlande, ist mW nicht Moderator bei mykath. Wer kommt sonst noch in Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...