asia Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 (edited) Ich! Edited September 5, 2007 by Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 *Kistenwiederauspack* *Fensteraufmach* *Kaffeemaschineanschmeiß* *Kuchenanschneid* Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Und wo ist Frollein??? Nicht das sie uns wieder rausschmeisst! *kistenauspackhelf* *Bodensaugundmöbelhinstell* Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentine Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 *Samowar für Teeliban anschmeiß* Blümekens gibts diesmal nicht, letztes Mal hat irgendwer drüber gemeckert Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 *Samowar für Teeliban anschmeiß* Blümekens gibts diesmal nicht, letztes Mal hat irgendwer drüber gemeckert Dieses Café wird sehr wohl Blumen haben! *Sonnenblumenarrangier* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentine Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Oh, schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 (edited) So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Danke - "und keiner kommt" - Und was bin ICH??? Wohl nur sone kleine Bazille. *traurigin eckesetz* Edited September 4, 2007 by ramibo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Blumenstrauß auf die Theke stell Schampusflasche aufmach *knall* Prost! Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Danke für die "Blümchen" - "und keiner kommt" - Und was bin ICH??? Wohl nur sone kleine Bazille. *traurigin eckesetz* Ich war zu langsam im Posten, sorry! *RamiboeinSonneblümchenhinhalt* *Sektchendazustell* Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 *KaffeehausmusikindenCDPlayerschmeiß* *Michzufriedenumblick* Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Danke für die "Blümchen" - "und keiner kommt" - Und was bin ICH??? Wohl nur sone kleine Bazille. *traurigin eckesetz* Ich war zu langsam im Posten, sorry! *RamiboeinSonneblümchenhinhalt* *Sektchendazustell* Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beutelschneider Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* Richtig, Ordnung muss sein *asianudelholzrüberreich* Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um...Soll ich's auf der Theke abstellen oder in der Raucherecke? *Bierhinhalt* *AscherinderanderenHandhalt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramibo Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Was hast Du dabei??? Licher, Schlösser, Warsteiner??? Nur her damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beutelschneider Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Soll ich's auf der Theke abstellen oder in der Raucherecke? *Bierhinhalt* *AscherinderanderenHandhalt* Stells auf die Theke... ich geh nachher rauchen. Hier ist es gerade so lustig. *undjetztfangichmalandieblütenblätterrauszureißen* Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* *schuheauszieh* OK, kam mir doch gleich komisch vor, wo doch die Wände so eine nette 50er-Jahre-Tapete ziert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* Richtig, Ordnung muss sein *asianudelholzrüberreich* Lehne dankend ab, das hier ist ein gewaltfreies Café! Allerdings würde ich gerade gerne mit dem Nudelholz auf die Flood Control einschlagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 (edited) Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Soll ich's auf der Theke abstellen oder in der Raucherecke? *Bierhinhalt* *AscherinderanderenHandhalt* Stells auf die Theke... ich geh nachher rauchen. Hier ist es gerade so lustig. *undjetztfangichmalandieblütenblätterrauszureißen* Wieso? Wer soll dich denn lieben oder nicht? Edited September 4, 2007 by asia Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* *schuheauszieh* OK, kam mir doch gleich komisch vor, wo doch die Wände so eine nette 50er-Jahre-Tapete ziert... 70er, Stefan, 70er! Oder wie willst du dir das TchiboKaffeeMuster sonst erklären? Orange-braun-gelb war noch nicht in den 50ern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beutelschneider Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 (edited) doppelt Edited September 4, 2007 by Beutelschneider Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 doppeltHängt dein Rechner auch? Mein Verbindungsbalken hat Parkinson... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts