Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Äh, guten Morgen übrigens! :angry: (bei 8°C!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, guten Morgen übrigens! :angry: (bei 8°C!!!!)

Auch guten Morgen! Hier waren es gerade noch gerade mal 5 Grad. Bibber. Glückliches warmes Frankenland...

 

Einen Pott heißen Kaffee bitte. Ich will ihn mir über die Füße kippen.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, guten Morgen übrigens! :angry: (bei 8°C!!!!)

Auch guten Morgen! Hier waren es gerade noch gerade mal 5 Grad. Bibber. Glückliches warmes Frankenland...

 

Einen Pott heißen Kaffee bitte. Ich will ihn mir über die Füße kippen.

 

Alfons

*PottKaffeerüberreichfürdieFüße* *GleichnocheinenrüberreichtzumTrinken*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, guten Morgen übrigens! :angry: (bei 8°C!!!!)

Auch guten Morgen! Hier waren es gerade noch gerade mal 5 Grad. Bibber. Glückliches warmes Frankenland...

 

Einen Pott heißen Kaffee bitte. Ich will ihn mir über die Füße kippen.

 

Alfons

*PottKaffeerüberreichfürdieFüße* *GleichnocheinenrüberreichtzumTrinken*

Wunderbar. Danke. Den zweiten Kaffee bitte mit Milch.

"Ich will zurück in mein Bett! Grein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen, frischen, guten Morgen.

Hab ich gut geschlafen; ist schon was feines - Abfeiern.

 

Dürfte ich auch einen von den schönen leckeren Kaffee haben?

 

*Kaffeetassehinstell*

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig ein Sommer-Typ!
Ich auch! Und daran kann auch der schönste Winter nichts ändern. Von mir aus könnten wir das ganze Jahr 25°C haben.

 

Dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

kann ich bitte auch noch einen Kaffee bekommen?

Es ist ätzend hier. :D Ich bin fertig mit allen Anwendungen, Abschlussuntersuchung war schon, Kontrollröntgen auch und die Chefvisite auch, wo man mich schon verabschiedet hat. Aber nein, ich muss meine Zeit hier noch absitzen bis morgen früh, weil die dann natürlich noch einen ganzen Tag mehr bezahlt bekommen und weil die Rentenversicherung die Reha eben bis morgen genehmigt hat. So eine blöde Bürokratie, echt wahr. :evil: Jetzt hocke ich hier rum, die anderen haben auch alle noch Anwendungen zumindest bis 14.00 Uhr, wird noch eine langweilige Zeit hier. Nächstes Highlight ist das Mittagessen um 12.00 Uhr und dann rufe ich meinen Schatzi an, wieder ein paar Minuten rum.

Heute Abend wollen wir mit ein paar Leuten von hier noch ein Glas Wein trinken gehen, um meinen Abschied zu feiern :angry: Zurück fahren wir auf jeden Fall mit dem Taxi ;):):):)

 

Man ist mir langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surfen, wrb, surfen :D

 

Ich friere mir hier auch den A*** ab. Argh. Ich will weder dicke Strümpfe noch Stiefel noch Pullis noch Mäntel tragen müssen *aufstampf*

 

Heute oder morgen vor einem Jahr war ich bei ziemlicher Hitze in Mainz, in Rock und Sandalen. Dieses Jahr hatte ich vielleicht die Hälfte meiner Sommertops 1 x an :angry:

 

Die Heizung bleibt momentan noch aus, aber ich fürchte, wenn das so weitergeht, halte ich es doch nicht mehr viel länger aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf den Winter!!Strahlend blauer Himmel, alles in Schnee (meterhoch), minus 15°.
Ich gehe dvon aus, dass du im Katastrophenwinter 2005/2006 nicht fünf Tage lang dein Dach abschaufeln mußtest. :angry: 30 cm zu Winterbeginn, die für die Skifahrer liegenbleiben und dann kein Schneefall mehr, was dir möglichmacht, in der Früh eiene dreiviertel Stunde länger liegen zu bleiben (statt Schneeschaufeln), das wärs.

,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will weder dicke Strümpfe noch Stiefel noch Pullis noch Mäntel tragen müssen

 

 

Dann lass es doch. Und bemüh mal die Suchmaschine mit "Freier Wille" :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich friere mir hier auch den A*** ab. Argh. Ich will weder dicke Strümpfe noch Stiefel noch Pullis noch Mäntel tragen müssen *aufstampf*

 

Dann mach es wie die Neandertaler:

Mammut erlegen, Fell abziehen und Klamotten zusammenschustern. :angry:

 

In der Sonne ist es noch recht angenehm (zumindest auf dem Balkon bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen, ramibo, das les ich ja jetzt erst. Ich fürchte, dafür wanderst Du am besten irgendwo in die Berge aus. Ich will hier so wenig Schnee wie möglich sehen *graus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen, ramibo, das les ich ja jetzt erst. Ich fürchte, dafür wanderst Du am besten irgendwo in die Berge aus. Ich will hier so wenig Schnee wie möglich sehen *graus*

 

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asia:

Kann man in der Liste "Neue Beiträge" am Cafe noch ein Smiley anhängen??

Das war immer so schön und schnell zu finden.

Keine Ahnung, frag mal das Frollein...

Frollein kann nicht moderieren (aber ich ... :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Schnee mag ich auch nicht... aber dick bewölkt bei 10Grad und leichtem Nieselregen ist okay.

 

 

Oder:

Richtiger, kräftiger Regen, Auto aus Garage, Waschen gespart, Umwelt geschont. :angry:

 

Dann sollte aber schnell der Himmel wieder Tiefblau sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

 

Dann sei mal froh, dass es die nicht mehr gibt, sonst wär die Wohnung ratzfatz voll :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen, ramibo, das les ich ja jetzt erst. Ich fürchte, dafür wanderst Du am besten irgendwo in die Berge aus. Ich will hier so wenig Schnee wie möglich sehen *graus*

 

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

 

 

Bedenke, das DU mein Weib bist, Du Mammutmamma. :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Schnee mag ich auch nicht... aber dick bewölkt bei 10Grad und leichtem Nieselregen ist okay.

 

 

Oder:

Richtiger, kräftiger Regen, Auto aus Garage, Waschen gespart, Umwelt geschont. :angry:

 

Dann sollte aber schnell der Himmel wieder Tiefblau sein.

 

Nö, bei zu kräftigem Regen säuft mein Keller ab.

Nieseln ist schön.

Und einmal alle 14 Tage trocken, damit das Mädel den Rasen mähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

 

Dann sei mal froh, dass es die nicht mehr gibt, sonst wär die Wohnung ratzfatz voll :)

 

Männer sind halt Jäger und Sammler!!!! Aber wenn ich ihn mir so im Fell-Lendenschurz vorstelle ..... :angry::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asia:

Kann man in der Liste "Neue Beiträge" am Cafe noch ein Smiley anhängen??

Das war immer so schön und schnell zu finden.

Keine Ahnung, frag mal das Frollein...

Frollein kann nicht moderieren (aber ich ... :angry: )

 

 

Dann mal schnell eins ranhängen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einmal alle 14 Tage trocken, damit das Mädel den Rasen mähen kann.

 

Die Rasenmäherfrau :angry:

 

Hat jemand ein Rezept gegen hartnäckige Ohrwürmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

 

Dann sei mal froh, dass es die nicht mehr gibt, sonst wär die Wohnung ratzfatz voll :)

 

Männer sind halt Jäger und Sammler!!!! Aber wenn ich ihn mir so im Fell-Lendenschurz vorstelle ..... :angry::D;)

 

Völlig Falsch. Die Frauen sammeln. Die Männer jagen. Und abends schauen sie ins Feuer. (oder den Fernseher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen, ramibo, das les ich ja jetzt erst. Ich fürchte, dafür wanderst Du am besten irgendwo in die Berge aus. Ich will hier so wenig Schnee wie möglich sehen *graus*

 

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

 

 

Bedenke, das DU mein Weib bist, Du Mammutmamma. :angry::D

 

 

Na und? Ich brauch dann nicht jagen.....................

:ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...