Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

8 Uhr, 8°C, fette Wolken, Wind....

 

ICH WILL HIER WEG!!!!!

 

 

 

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin, 8 Uhr, um die 6 Grad, aber strahlender Sonnenschein.

 

Den würde ich noch mehr genießen können, wenn ich mich nicht so unglaublich müde fühlen würde. Um 8 Uhr im Büro anzukommen - ich habe aller erschreckt wegen dieser für mich außergewöhnlich frühen Uhrzeit.

 

Koffeinzufuhr wird noch deutlich erhöht...

 

Allseits einen guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Spongebob nicht.... der blöde Radiowecker dudelte vor sich hin. Eine Tasse Kaffee und ein Kuss auf die Stirn wären mir viel lieber gewesen.

 

*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hipp hipp hurra, ICH bin wieder da!!!!!!! :angry::D;):):)

Ach, was bin ich froh, wieder daheim zu sein! War zwar eine schöne Zeit in der Reha-Klinik, aber jetzt ist es einfach genug, DAheim ist Daheim, oder?

 

Nur unsere Miezen schauen etwas verwirrt, ich glaub, die erkennen mich nicht richtig, war zu lange weg hier. Maxi sitzt unter dem Stuhl und faucht :) , Moritz ist etwas mutiger, hat sich zumindest kurz streicheln lassen. Normalerweise ist das bei denen umgekehrt.

 

Muss erstmal richtig ankommen, auspacken, abschalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Spongebob nicht.... der blöde Radiowecker dudelte vor sich hin. Eine Tasse Kaffee und ein Kuss auf die Stirn wären mir viel lieber gewesen.

 

*grummel*

 

 

Nur für Katta

 

Und kräftigen Busserl auf die Stirn. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Spongebob nicht.... der blöde Radiowecker dudelte vor sich hin. Eine Tasse Kaffee und ein Kuss auf die Stirn wären mir viel lieber gewesen.

 

*grummel*

 

 

Nur für Katta

 

Und kräftigen Busserl auf die Stirn. :angry:

 

WRB guckt gerade so drohend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back, WRB!

 

So, jetzt kannst Du Dich zu Hause ja mal richtig verwöhnen lassen!

 

*duckundwiederweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hipp hipp hurra, ICH bin wieder da!!!!!!! :angry::D;):):)

Ach, was bin ich froh, wieder daheim zu sein! War zwar eine schöne Zeit in der Reha-Klinik, aber jetzt ist es einfach genug, DAheim ist Daheim, oder?

 

Nur unsere Miezen schauen etwas verwirrt, ich glaub, die erkennen mich nicht richtig, war zu lange weg hier. Maxi sitzt unter dem Stuhl und faucht :D , Moritz ist etwas mutiger, hat sich zumindest kurz streicheln lassen. Normalerweise ist das bei denen umgekehrt.

 

Muss erstmal richtig ankommen, auspacken, abschalten.....

 

Guten Morgen! Und schön, dass du wieder da bist! Die Miezen werden sich schon wieder an dich gewöhnen :) - Hauptsache, Ramibo kennt dich noch :evil: - und weiß, wie er dich nun hegen und pfelgen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Spongebob nicht.... der blöde Radiowecker dudelte vor sich hin. Eine Tasse Kaffee und ein Kuss auf die Stirn wären mir viel lieber gewesen.

 

*grummel*

 

 

Nur für Katta

 

Und kräftigen Busserl auf die Stirn. :angry:

 

WRB guckt gerade so drohend.....

 

 

Keine Angst, sieht nur so aus.

Ist wieder ganz happy, Daheim zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiß, wie er dich nun hegen und pfelgen muss.

 

 

Gar nicht, die Ruhezeit ist vorbei.

Schonung und Pflege ist leider in diesem Fall nicht. Sie muss sich ganz schnell an den Alltag gewöhnen - ohne Hilfe.

Sicher werden wir Beide die nächsten Tage etwas ruhiger und kuschliger verbringen, aber Haushalt usw. muss sie sehr schnell selber wieder übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wrb: Katzen sind immer erst mal beleidigt :angry:

 

@Katta: fühl Dich mal geknuddelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... du kannst nirgends mehr in die Zeitungen schauen, weil alle wegen dem Tod von Pavarotti rumheulen. So toll war er nun auch nicht.... da gibt es weit bessere Tenöre. Mich nervt dieses Stargehabe im Opernkreis zur Zeit immer mehr.

 

 

*Kaffee einschenk und auf Sofa zurechtkuschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pavarotti geht mir ehrlich gesagt auch ziemlich am Allerwertesten vorbei :angry:

 

Darf ich mich zu Dir aufs Sofa hauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pavarotti geht mir ehrlich gesagt auch ziemlich am Allerwertesten vorbei :angry:

 

Darf ich mich zu Dir aufs Sofa hauen?

 

Bitte.

 

*Nußplätzchen zu Valentine rüberschieb*

 

(Der hatte meiner Ansicht nach eine ziemlich blecherne Stimme. Da gibt es andere, die wesentlich besser waren. Und nicht so ein Theater um sich veranstaltet haben. Aber das sag ich lieber nur gaaanz leise...)

 

Noch jemand Apfelwaffeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mampf*

 

Solang es keine Rosinen enthält, ist mir so ziemlich alles recht.

 

Ich bin eh nicht so der Fan von diesem ganzen Tenöre-Gesums, für mich klingen die meisten, als würden sie gewürgt :angry:

 

Ich mag meine Klassik lieber instrumental.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand Apfelwaffeln?

Jaaa, ich bitte!

(Grad vom Mittagessen kommender Pinguin...)

Und noch nen Café.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mampf*

 

Solang es keine Rosinen enthält, ist mir so ziemlich alles recht.

 

Ich bin eh nicht so der Fan von diesem ganzen Tenöre-Gesums, für mich klingen die meisten, als würden sie gewürgt :D

 

Ich mag meine Klassik lieber instrumental.

 

Ich sing ja nun oft mit Tenören zusammen, und einige haben es auch drauf, aber am liebsten sing ich mit Baritonen. Die haben oft so ein verführerisches Timbre...

 

*schmacht*

 

Wie ich meinem Liebstesten neulich beichtete, würde ich auch rasend gern mal mit einem bestimmten italienischen Bassisten das Duett aus dem Don Giovanni singen "La ci darem la mano..."

:angry: Mama....

 

Aber Tenöre, die dann auch noch dauernd mit einem weißen Taschentuch rumwedeln, weil sie sonst keinen Fixierpunkt haben... näääh.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch jemand Apfelwaffeln?

Jaaa, ich bitte!

(Grad vom Mittagessen kommender Pinguin...)

Und noch nen Café.

 

Hier, meine Besteste....

 

*Kaffee rüberreich*

 

*Hefeweizen kaltstell* Sport!

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sing ja nun oft mit Tenören zusammen, und einige haben es auch drauf, aber am liebsten sing ich mit Baritonen. Die haben oft so ein verführerisches Timbre...

 

Ja, die tiefen Männer-Tonlagen sind mir auch oft lieber.

 

Ganz übel finde ich diese Massen von Tenören, die im Kielwasser der berühmten "Drei" plötzlich aufgetaucht sind, uah ...

 

Wie ich meinem Liebstesten neulich beichtete, würde ich auch rasend gern mal mit einem bestimmten italienischen Bassisten das Duett aus dem Don Giovanni singen "La ci darem la mano..."

 

Valentine meldet: Neuer Ohrwurm. Aber angenehmer Ohrwurm :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...