Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Ich krieg noch einen Kotzkrampf. Ich hätte gerne einen starken Kaffee...

*fauch*

 

Bitte sehr Klick einmal starker Kaffee. Aber wieso kriegst Du einen Kotzkrampf? Ist was passiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg noch einen Kotzkrampf. Ich hätte gerne einen starken Kaffee...

*fauch*

 

Bitte sehr Klick einmal starker Kaffee. Aber wieso kriegst Du einen Kotzkrampf? Ist was passiert??

 

Liest mal in F&A den Thread zu Vergewaltigungen, wo von speziellen Zeitgenossen unterstellt wird, dass eine Frau, die vergewaltigt wird, eine Sünde begeht.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

kann ich bitte auch einen Kaffee bekommen? Dazu vielleicht ein Honig-Brötchen? Und wie schaut es mit der Hintergrundmusik aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg noch einen Kotzkrampf. Ich hätte gerne einen starken Kaffee...

*fauch*

 

Bitte sehr Klick einmal starker Kaffee. Aber wieso kriegst Du einen Kotzkrampf? Ist was passiert??

 

Liest mal in F&A den Thread zu Vergewaltigungen, wo von speziellen Zeitgenossen unterstellt wird, dass eine Frau, die vergewaltigt wird, eine Sünde begeht.... :angry:

 

nicht aufregen Katta, manche Gehirnwindungen sind einfach nicht zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne einen Kotzeimer und anschließend einen starken Kaffee. Ich komm grad auch da her, wo Katta schlecht geworden ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jegliche Stellungnahme verkniffen, weil ich gar nicht wusste, wie ich formulieren soll *grummelgrumpf*

 

Aber ich glaube, der Versuch, mit manchen vernünftig diskutieren zu wollen, ist so, "wie wenn mer'm Ochs ins Horn petzt" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne einen Kotzeimer und anschließend einen starken Kaffee. Ich komm grad auch da her, wo Katta schlecht geworden ist ...

 

Kann mich nur anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel kotzen kann man gar nicht.

Ich geh jetzt in die Mensa und dann fahr ich nach Ulm. Und dann will ich von dem Forum das Wochenende über nichts mehr hören und sehen.

Dürfte schwierig werden... aber der Vorsatz ist da...

 

*fassungslos sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel kotzen kann man gar nicht.

Ich geh jetzt in die Mensa und dann fahr ich nach Ulm. Und dann will ich von dem Forum das Wochenende über nichts mehr hören und sehen.

Dürfte schwierig werden... aber der Vorsatz ist da...

 

*fassungslos sei*

 

Nein, nicht weglaufen, Katta, hier gibt es doch gaaaanz viele, die so denken wie du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel kotzen kann man gar nicht.

Ich geh jetzt in die Mensa und dann fahr ich nach Ulm. Und dann will ich von dem Forum das Wochenende über nichts mehr hören und sehen.

Dürfte schwierig werden... aber der Vorsatz ist da...

 

*fassungslos sei*

 

Nein, nicht weglaufen, Katta, hier gibt es doch gaaaanz viele, die so denken wie du!

 

Das weiß ich doch. Aber ich muss nachher trotzdem auf den Bus.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streike.

 

Ich schreib nix mehr hier öffentlich, solange der Thread noch läuft.

 

Manchmal muss man auch verstehen, dass man jemanden alleine dadurch, auf ihn einzugehen, unnötig aufwertet.

 

Und tschüs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl die einzig sinnvolle Lösung für diesen Oberkrampf.

 

Schönes Wochenende Euch beiden, Katta :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl die einzig sinnvolle Lösung für diesen Oberkrampf.

 

Schönes Wochenende Euch beiden, Katta :angry:

Danke.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, jetzt hat se editiert und mein Posting hat den Sinn verloren :angry:

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich musste noch nicht mal 10 Minuten streiken...

Glück gehabt *überdiestirnwisch*

 

Mir hat es auch schon lange gereicht. Es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katta, sitze grade mit schweißnassen Händen hier und kann gar nicht glauben, was ich da gelesen habe ...

Ich auch nicht. Und weil das "mein" Thread war, habe ich ihn schliessen lassen. Ich will so etwas nicht auf dem Gewissen haben. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katta, sitze grade mit schweißnassen Händen hier und kann gar nicht glauben, was ich da gelesen habe ...

Ich auch nicht. Und weil das "mein" Thread war, habe ich ihn schliessen lassen. Ich will so etwas nicht auf dem Gewissen haben. :angry:

 

Okay, dann blicken wir doch alle nun ganz entspannt auf das bevorstehende Wochenende - vielleicht zeigt sich ja auch noch mal die Sonne? Ich glaube - gähn - ich falle sonst in einen vorgezogenen Winterschlaf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katta, sitze grade mit schweißnassen Händen hier und kann gar nicht glauben, was ich da gelesen habe ...

Ich auch nicht. Und weil das "mein" Thread war, habe ich ihn schliessen lassen. Ich will so etwas nicht auf dem Gewissen haben. :angry:

 

Okay, dann blicken wir doch alle nun ganz entspannt auf das bevorstehende Wochenende - vielleicht zeigt sich ja auch noch mal die Sonne? Ich glaube - gähn - ich falle sonst in einen vorgezogenen Winterschlaf...

 

Wochenende, was ist das?? Da ich seit vier Wochen nicht mehr arbeiten war, weiß ich das wohl gar nicht mehr zu schätzen :D

Aber müde bin ich auch, gähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...