Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Guten Morgen, bin inzwischen auch aus dem Bett gefallen. Mein Wauzi musste sich für seine Morgentoilette mal mit dem Garten begnügen, spazieren gegangen wird erst später... Bitte einen großen Milchkaffee!

 

 

Erst mal das für Dich: hihi :angry:

 

Oh, Danke, aber nach dem 3. Espresso in der heimischen Küche fühle ich mich auch schon wieder besser :D Aber jetzt ginge eine Leberkäs-Semmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke, aber nach dem 3. Espresso in der heimischen Küche fühle ich mich auch schon wieder besser :) Aber jetzt ginge eine Leberkäs-Semmel...

 

 

Also, das ist ja jetzt ...

Erst Milchkaffee haben will und dann schlürfen Espresso - ALLEINE. :k035::k035::k035:

Jetzt willst Du auch noch Deinen Rettungsring erweitern und der Wauwau muss darben. tsetsetse.

 

Ab, raus mit dem Hund und Kalorien abbauen. :angry::D;)

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke, aber nach dem 3. Espresso in der heimischen Küche fühle ich mich auch schon wieder besser :) Aber jetzt ginge eine Leberkäs-Semmel...

 

 

Also, das ist ja jetzt ...

Erst Milchkaffee haben will und dann schlürfen Espresso - ALLEINE. :k035::k035::k035:

Jetzt willst Du auch noch Deinen Rettungsring erweitern und der Wauwau muss darben. tsetsetse.

 

Ab, raus mit dem Hund und Kalorien abbauen. :angry::D;)

 

Och, wenn ich die Semmel und den Leberkäse mit dem Hund teile, bleibt der bestimmt noch ein bisserl auf seinem Kissen liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, bin inzwischen auch aus dem Bett gefallen. Mein Wauzi musste sich für seine Morgentoilette mal mit dem Garten begnügen, spazieren gegangen wird erst später... Bitte einen großen Milchkaffee!

 

 

Erst mal das für Dich: hihi :D

 

Oh, Danke, aber nach dem 3. Espresso in der heimischen Küche fühle ich mich auch schon wieder besser ;) Aber jetzt ginge eine Leberkäs-Semmel...

 

Bitteschön klick da mach ich mit :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... ich warte hier auch schon ewig auf meinen Kaffee... muss wohl mal Richtung Küche schlappen....

 

*davontiger*

 

 

Wie findest Du meine Idee, dass Du Echse "Sponsorst"??

(siehe Spendenfred mit Sponsoridee) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... ich warte hier auch schon ewig auf meinen Kaffee... muss wohl mal Richtung Küche schlappen....

 

*davontiger*

 

Hier, Du sollst auch nicht darben, außerdem hab ich vorhin auch schon Kaffee auf den Tisch gestellt. Ist der wirklich schon alle?

 

Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... ich warte hier auch schon ewig auf meinen Kaffee... muss wohl mal Richtung Küche schlappen....

 

*davontiger*

 

Hier, Du sollst auch nicht darben, außerdem hab ich vorhin auch schon Kaffee auf den Tisch gestellt. Ist der wirklich schon alle?

 

Kaffee

Ich werde auf keinen Fall Echse sponsern. Ich bin dafür, dass mich Siri sponsert.

So, der Mann im Haus geht zum Bäcker, ich hab gesagt, er soll genügend mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... ich warte hier auch schon ewig auf meinen Kaffee... muss wohl mal Richtung Küche schlappen....

 

*davontiger*

 

Hier, Du sollst auch nicht darben, außerdem hab ich vorhin auch schon Kaffee auf den Tisch gestellt. Ist der wirklich schon alle?

 

Kaffee

Ich werde auf keinen Fall Echse sponsern. Ich bin dafür, dass mich Siri sponsert.

So, der Mann im Haus geht zum Bäcker, ich hab gesagt, er soll genügend mitbringen.

 

Auja, wir kommen zum Frühstück vorbei. Für ramibo bitte drei Röggeli-Brötchen und für mich eine Pudding-Brezel! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, wir kommen zum Frühstück vorbei. Für ramibo bitte drei Röggeli-Brötchen und für mich eine Pudding-Brezel! :angry:

 

Das ist jetzt insofern ein Problem, als er nur normale Brezeln und Brötchen holt. Aber die sind auch lecker.

Sonst noch wer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, wir kommen zum Frühstück vorbei. Für ramibo bitte drei Röggeli-Brötchen und für mich eine Pudding-Brezel! :angry:

 

Das ist jetzt insofern ein Problem, als er nur normale Brezeln und Brötchen holt. Aber die sind auch lecker.

Sonst noch wer? ;)

 

 

*Fingerhochzeig* Hab immer noch Hunger!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, wir kommen zum Frühstück vorbei. Für ramibo bitte drei Röggeli-Brötchen und für mich eine Pudding-Brezel! :angry:

 

Das ist jetzt insofern ein Problem, als er nur normale Brezeln und Brötchen holt. Aber die sind auch lecker.

Sonst noch wer? ;)

 

 

*Fingerhochzeig* Hab immer noch Hunger!! :D

 

Beim Metzger war er auch! Der Mann ist einfach gut. Sorry Kinder, FRÜHSTÜCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, wir kommen zum Frühstück vorbei. Für ramibo bitte drei Röggeli-Brötchen und für mich eine Pudding-Brezel! :angry:

 

Das ist jetzt insofern ein Problem, als er nur normale Brezeln und Brötchen holt. Aber die sind auch lecker.

Sonst noch wer? :)

 

 

*Fingerhochzeig* Hab immer noch Hunger!! ;)

 

Beim Metzger war er auch! Der Mann ist einfach gut. Sorry Kinder, FRÜHSTÜCK!

 

 

 

FRÜHSTÜCK? Jetzt? Legt was drauf und macht ein Brunch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Metzger war er auch! Der Mann ist einfach gut. Sorry Kinder, FRÜHSTÜCK!

 

 

Leihst Du ihn mir mal für ca. 20 Jahre aus???

Nein, ich will ihn nicht heiraten oder sonstwas...

So einfach als "Brötchenvombäckerundmetzgerholmaschine". :D

 

Hast schon einen guten Schatz. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRÜHSTÜCK? Jetzt? Legt was drauf und macht ein Brunch! :angry:

 

 

Langsam langsam Elima.

Eins nach dem anderen - die Rettungsringe müssen ja auch gut gepflegt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Metzger war er auch! Der Mann ist einfach gut. Sorry Kinder, FRÜHSTÜCK!

 

 

Leihst Du ihn mir mal für ca. 20 Jahre aus???

Nein, ich will ihn nicht heiraten oder sonstwas...

So einfach als "Brötchenvombäckerundmetzgerholmaschine". :D

 

Hast schon einen guten Schatz. :angry:

 

Ein Schatz ist immer gut. Sonst wäre das ja, was weiß ich, aber kein Schatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schatz ist immer gut. Sonst wäre das ja, was weiß ich, aber kein Schatz. :)

 

 

Wie bei uns - ich bin der Schatz und WRB sucht immer nach mir :angry::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schatz ist immer gut. Sonst wäre das ja, was weiß ich, aber kein Schatz. :)

 

 

Wie bei uns - ich bin der Schatz und WRB sucht immer nach mir :angry::D;)

MOMENT!!! Kaum dreh ich dem Forum mal den Rücken, da wird er schon wieder frech!! :) Gut, dass ich zurzeit noch nicht alles machen kann: Schatz, hol doch schon mal die Tageszeitung aus dem Briefkasten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, hol doch schon mal die Tageszeitung aus dem Briefkasten!!!!

 

 

Manche Männer waren auch mal nur kurz Zigaretten holen und dann... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, hol doch schon mal die Tageszeitung aus dem Briefkasten!!!!

 

 

Manche Männer waren auch mal nur kurz Zigaretten holen und dann... :ph34r:

 

 

 

Die würde ich auch nicht als Schatz bezeichnen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und - Walrossbaby - sind Schatz und Zeitung wieder gut bei dir angekommen? :)

Ja, hat alles gut geklappt :D

Jetzt bin ich gerade wieder daheim, schon wird er wieder übermütig, Männer halt :angry:

Aber lieb sind sie ja trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihst Du ihn mir mal für ca. 20 Jahre aus???

 

Nein.

 

Lecker Frühstück, Tageszeitung.... mach lieber etwas Nettes für dein Frauchen... bügeln oder so... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker Frühstück, Tageszeitung.... mach lieber etwas Nettes für dein Frauchen... bügeln oder so... ;)

 

 

Wie :angry:

ich soll WRB bügeln???

das wir dann aber seeeeehr teuer - muss dann alle Klamotten neu kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker Frühstück, Tageszeitung.... mach lieber etwas Nettes für dein Frauchen... bügeln oder so... ;)

 

 

Wie :angry:

ich soll WRB bügeln???

das wir dann aber seeeeehr teuer - muss dann alle Klamotten neu kaufen. :D

paß auf, hier umgangswörter zu verwenden, ich bin ausländer und wiki gibt mir andere Bedeutungen für bügeln. welche meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...