Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Und einmal alle 14 Tage trocken, damit das Mädel den Rasen mähen kann.

 

Die Rasenmäherfrau :angry:

 

Hat jemand ein Rezept gegen hartnäckige Ohrwürmer?

 

Ist das Geräusch des rasenmähers dein Ohrwurm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

 

Dann sei mal froh, dass es die nicht mehr gibt, sonst wär die Wohnung ratzfatz voll :)

 

Männer sind halt Jäger und Sammler!!!! Aber wenn ich ihn mir so im Fell-Lendenschurz vorstelle ..... :D;):)

 

Völlig Falsch. Die Frauen sammeln. Die Männer jagen. Und abends schauen sie ins Feuer. (oder den Fernseher).

 

Ach so, stimmt ja, wir sammeln: Kreditkarten, Männer, nette Therapeuten hier :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich ihn mir so im Fell-Lendenschurz vorstelle ..... :angry::D;)

 

 

WRB!!!!

Jetzt gibts aber ganz viel "Streicheleinheiten-a'la ramibo" auf dem Popo - Du kleiner Frechdachs. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Geräusch des rasenmähers dein Ohrwurm?

 

Nee, "Hallelujah" von Jeff Buckley. Ich mag es ja, aber nicht rund um die Uhr in meinem Kopf dudelnd :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig Falsch. Die Frauen sammeln. Die Männer jagen. Und abends schauen sie ins Feuer. (oder den Fernseher).

 

Ach so, stimmt ja, wir sammeln: Kreditkarten, Männer, nette Therapeuten hier :angry:

 

Beobachte doch mal ausgewählte Vertreterinnen Deines Geschlechts beim Shoppen.

Manchen ist ja noch nicht mal klar, dass ein konkreter Bedarf die Voraussetzung zum Shoppen gehen sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich ihn mir so im Fell-Lendenschurz vorstelle ..... :angry::D;)

 

 

WRB!!!!

Jetzt gibts aber ganz viel "Streicheleinheiten-a'la ramibo" auf dem Popo - Du kleiner Frechdachs. :):):)

 

Du weißt doch, von wem es kommt ramibo!! Ich bin hier halt heute nicht ausgelastet!!! Und ich krieg auch kein Märchen mehr erzählt ... :evil::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachte doch mal ausgewählte Vertreterinnen Deines Geschlechts beim Shoppen.

Manchen ist ja noch nicht mal klar, dass ein konkreter Bedarf die Voraussetzung zum Shoppen gehen sein sollte.

 

Uiuiui, verlange nicht soviel von den Frauen. Das grnzt schon sehr stark an Stress und Burnout.

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig Falsch. Die Frauen sammeln. Die Männer jagen. Und abends schauen sie ins Feuer. (oder den Fernseher).

 

Ach so, stimmt ja, wir sammeln: Kreditkarten, Männer, nette Therapeuten hier :angry:

 

Beobachte doch mal ausgewählte Vertreterinnen Deines Geschlechts beim Shoppen.

Manchen ist ja noch nicht mal klar, dass ein konkreter Bedarf die Voraussetzung zum Shoppen gehen sein sollte.

 

Ich kann auch ohne "Bedarf" shoppen gehen ;):) Mein Handicap ist nur, dass ich noch nicht so weit laufen kann. Hat ramibo nochmal Glück gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Geräusch des rasenmähers dein Ohrwurm?
Nee, "Hallelujah" von Jeff Buckley. Ich mag es ja, aber nicht rund um die Uhr in meinem Kopf dudelnd :angry:
Keine Chance es mal komplett zu hören? Meistens ist der Ohrwurm danach weg. bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bedarf entsteht spätestens beim Bummeln :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handicap ist nur, dass ich noch nicht so weit laufen kann. Hat ramibo nochmal Glück gehabt. :angry:

 

 

Puh. *Schweißvonderstirnwisch*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Geräusch des rasenmähers dein Ohrwurm?
Nee, "Hallelujah" von Jeff Buckley. Ich mag es ja, aber nicht rund um die Uhr in meinem Kopf dudelnd :angry:
Keine Chance es mal komplett zu hören? Meistens ist der Ohrwurm danach weg.

 

Komplett singen bringt auf jeden Fall nix. Wahrscheinlich muss ich es wirklich noch mal einschmeißen, wenn ich zu Hause bin...

 

Wieso haben Flo und ich eigentlich dauernd Ohrwürmer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bedarf entsteht spätestens beim Bummeln :angry:

 

 

VALENSINE!!!

Jetzt verführe doch keine Minderjährige zum Geldausgeben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Geräusch des rasenmähers dein Ohrwurm?
Nee, "Hallelujah" von Jeff Buckley. Ich mag es ja, aber nicht rund um die Uhr in meinem Kopf dudelnd :angry:
Keine Chance es mal komplett zu hören? Meistens ist der Ohrwurm danach weg.

 

Komplett singen bringt auf jeden Fall nix. Wahrscheinlich muss ich es wirklich noch mal einschmeißen, wenn ich zu Hause bin...

 

Wieso haben Flo und ich eigentlich dauernd Ohrwürmer???

 

Das ist nicht nur bei Euch so. Mir schwirrt ständig dieses "Take me tonight" von Alexander irgendwas im Kopf herum und von Whitney Housten dieses Schmalzlied "And I, love you" :D;):)

sind wohl die Entzugserscheinungen hier, denn die Kurschatten hier sind zwischen 70 und scheintot :ph34r:

bearbeitet von walrossbaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flausen, nichts als Flausen in den Köpfer der holden Weiblichkeiten.

 

Natürlich und heute Abend gehen wir uns besaufen. Gestern haben wir das ja mit Tee versucht, war aber nicht so effektiv :angry::D Bin die ganze Nacht ständig aufs Klo gerannt...... :k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam komme ich mir vor wie auf dem Mars. Egal wohin ich schaue, ich sehe nur grün, grüne Bäume, grüne Büsche, grüne Wiese......

Ab und zu ein Eichhörnchen, natürlich nicht in Grün, aber langsam kann ich kein grün mehr sehen. Mir ist langsam nach Betongrau :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, ich muss mich langsam mal ausklinken, die Internetnutzung hier ist ganz schön teuer, eine halbe Stunde zwei Euro, da wird man ja arm.

 

Ich wünsch Euch noch viel Spaß im Cafe und morgen bin ich wieder daheim und mische hier wieder kräftig mit.

 

Macht et juut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes willen, ramibo, das les ich ja jetzt erst. Ich fürchte, dafür wanderst Du am besten irgendwo in die Berge aus. Ich will hier so wenig Schnee wie möglich sehen *graus*

 

Lass ihm doch seine Träume. vielleicht war er ja im früheren Leben ein Neandertaler und hat für seine Frau Mammuts erlegt :ph34r:

 

Von wem ist nochmal der Cartoon mit der Mähnenwolfstola?

*verzweifeltsuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben Flo und ich eigentlich dauernd Ohrwürmer???

 

Mal mit Waschen probiert ?? :ph34r:

 

Nützt nix. Das ist wie bei Läusen. Durch Waschen hat man lediglich sauberere Läuse bzw. Ohrwürmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...