Jump to content

Belauscht!


Clown

Recommended Posts

Noch ein Ding aus dem Zug:

Schonmal erzählt

Hallo und guten Morgen, Kulti, ist ers möglich, dass Du da Sam Naseweiss begegnet bist?

Gruß

Ullr

Kuckuck Ullr :D

Ich glaube nicht, denn einige Wochen später hatte ich erneut das Vergnügen, dem Herren (nicht als Dialogpartner) lauschen zu dürfen. Da wollte er einen Bekannten in die Luxemburgische Fußballnationalmannschaft vermitteln, der Bekannte hatte allerdings kein Interesse.

 

Nein, alles - aber sowas macht Sam glaube ich nicht :angry:

 

 

Wo wir gerade beim Thema sind. Ich hatte noch ein drittes Erlebnis mit diesem Herren. Ich bin mal wieder im Zug, der Kontrolleur ist noch 2 Sitzreihen (=8 Fahrkarten) von mir entfernt. Plötzlich geht die Zugtüre auf und mein Freund steigt zu. Sofort geht er zum Kontrolleur und sagt:"Ich hätte da eine Beschwerde vorzubringen".

Okay, habe ich mir da gedacht, jetzt kannste die Fahrkarte wegpacken. Tatsächlich, als ich 10 Minuten später aussteigen mußte, hatte sich der Kontrolleur noch keinen Zentimeter bewegt, sah aber deutlich erschöpft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Ubahn 3 Uhr morgens.

 

Mädchen (ca. 20, ganz hübsch): Und dann fragt er mich, ob ich betrunken sei. Da hab ich ihm gesagt: "Scheiße, natürlich bin ich betrunken. Wer ist denn nicht betrunken, wenn er samstags um 11 seinen Exfreund anruft?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...