Jump to content

mehrfachidentitäten/falsches spiel der moderatoren


Monte Gargano

Recommended Posts

die tendenziöse/schwulen- und verwirrtenfreundlche amtswaltung der moderatoren ist ja hinlänglich bekannt, dennoch möchte ich hier folgendes zur diskussion stellen:

 

den verschiedensten forschungs-ag`s der einschlägigen arbeitsgemeinschaften der deutschen/östereichischen hochschulen ist hinlänglich bekannt, dass einige nicks in diesem forum von den betreibern dieses forums "betrieben" bzw bedient werden, wobei keine reale person dahintersteckt. diese wird lediglich mit beiträgen bedient, damit das forum "am laufen bleibt" (zum widerspruch auffordert) und wirtschaftlich erfolgreich ist (s. nicks wie "wolfgange", "patmos" und "josberens"). haltet ihr das für lauter oder ist es euch im grunde gleichgültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, hilfe. Schnell, ruft die Maenner mit den weissen Kitteln.

 

In den USA sagt man oft, paranoide Spinner sind Leute mit "tin-foil hats" (Alu-Folie Hueten, mit der man sich gegen Strahlung schuetzen kann, mit der die Regierung einem die Hirnwellen beeinflusst). Anscheinend hat in diesem Fall der "tin-foil hat" die Blutversorgung zum Gehirn abgequetscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, hilfe. Schnell, ruft die Maenner mit den weissen Kitteln.

 

In den USA sagt man oft, paranoide Spinner sind Leute mit "tin-foil hats" (Alu-Folie Hueten, mit der man sich gegen Strahlung schuetzen kann, mit der die Regierung einem die Hirnwellen beeinflusst). Anscheinend hat in diesem Fall der "tin-foil hat" die Blutversorgung zum Gehirn abgequetscht.

 

hallo und willkommen, mehrfach-identität (eventuell eine der vielen nicks von "elrond"?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haltet ihr das für lauter oder ist es euch im grunde gleichgültig?

Vor allem halte ich es nicht für lauter, so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen. Schließlich könnte der eine oder andere Neuling das ja glauben oder zumindest für möglich halten.

Stammuser wissen allerdings, dass du da Verleumdungen in die Welt setzt. Du unterschätzt nämlich die weitverzweigten Bekanntschaften und Freundschaften unter den Usern. Es gab auch in der Vergangenheit allein nahezu 10 Forentreffen mit bis zu 30 Teilnehmern, bei denen insgesamt gut 100 User in Fleisch und Blut erschienen sind. Es gibt nur sehr wenig Stammuser, deren Identität dem harten Kern unbekannt ist. Und ausgerechnet Wolfgang als nicht reale Person darzustellen, grenzt wirklich an Schwachsinn. Ich biete dir hiermit eine 1000 Euro-Wette an, dass sich Wolfgangs Identität sehr einfach nachweisen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haltet ihr das für lauter oder ist es euch im grunde gleichgültig?

Vor allem halte ich es nicht für lauter, so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen. Schließlich könnte der eine oder andere Neuling das ja glauben oder zumindest für möglich halten.

Stammuser wissen allerdings, dass du da Verleumdungen in die Welt setzt. Du unterschätzt nämlich die weitverzweigten Bekanntschaften und Freundschaften unter den Usern. Es gab auch in der Vergangenheit allein nahezu 10 Forentreffen mit bis zu 30 Teilnehmern, bei denen insgesamt gut 100 User in Fleisch und Blut erschienen sind. Es gibt nur sehr wenig Stammuser, deren Identität dem harten Kern unbekannt ist. Und ausgerechnet Wolfgang als nicht reale Person darzustellen, grenzt wirklich an Schwachsinn. Ich biete dir hiermit eine 1000 Euro-Wette an, dass sich Wolfgangs Identität sehr einfach nachweisen läßt.

 

ich hoffe inständig, dass sich wolfgang e's identität nicht "nachweisen" lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen, mehrfach-identität (eventuell eine der vielen nicks von "elrond"?)

Nein, ich bin die andere Persoenlichkeit von Elrond.

 

Das ist uebrigens der Vorteil der Schizophrenie: Ein Schizophrener ist, verglichen mit einem Paranoiden, in der Ueberzahl.

 

Da faellt mir der Witz von den zwei Tausendfuesslern ein: "Heh, kannst Du mal ein Gruppenbild von mir knipsen?", "Kein Problem, stell Dich mal im Halbkreis auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe inständig, dass sich wolfgang e's identität nicht "nachweisen" lässt.

Wie sieht es eigentlich mit deiner Identität aus ?

Traust du dich, deinen Namen und deine Adresse hier reinzusetzen, wenn du schon so starke Anschuldigungen raushaust ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter als all diese Spekulationen könnte eine Auswertung von Monte Garganos IP sein. Vielleicht kommt man auf diese Weise hinter die Betreiber anderer Websites?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen, mehrfach-identität (eventuell eine der vielen nicks von "elrond"?)

Nein, ich bin die andere Persoenlichkeit von Elrond.

Und ich Depp dachte immer, er würde unter "Mariamante" posten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haltet ihr das für lauter oder ist es euch im grunde gleichgültig?

Vor allem halte ich es nicht für lauter, so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen. Schließlich könnte der eine oder andere Neuling das ja glauben oder zumindest für möglich halten.

Stammuser wissen allerdings, dass du da Verleumdungen in die Welt setzt. Du unterschätzt nämlich die weitverzweigten Bekanntschaften und Freundschaften unter den Usern. Es gab auch in der Vergangenheit allein nahezu 10 Forentreffen mit bis zu 30 Teilnehmern, bei denen insgesamt gut 100 User in Fleisch und Blut erschienen sind. Es gibt nur sehr wenig Stammuser, deren Identität dem harten Kern unbekannt ist. Und ausgerechnet Wolfgang als nicht reale Person darzustellen, grenzt wirklich an Schwachsinn. Ich biete dir hiermit eine 1000 Euro-Wette an, dass sich Wolfgangs Identität sehr einfach nachweisen läßt.

 

im übrigen gehörst du zu den von den ag's benannten sog. "unentschlossenen", die unzweifelhaft eine "mehrfach-identität" der moderatoren darstellt und die für das "unentschiedene, aber den evangelischen gemeinschaften nahestehende, suchende "mitglied steht.

 

viel spaß noch bei deiner "arbeit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen, mehrfach-identität (eventuell eine der vielen nicks von "elrond"?)

Nein, ich bin die andere Persoenlichkeit von Elrond.

Und ich Depp dachte immer, er würde unter "Mariamante" posten.

Auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen gehörst du zu den von den ag's benannten sog. "unentschlossenen", die unzweifelhaft eine "mehrfach-identität" der moderatoren darstellt und die für das "unentschiedene, aber den evangelischen gemeinschaften nahestehende, suchende "mitglied steht.

 

Wenn die AGs bei der Auswertung von Thofrocks Beiträgen zu so einem Ergebnis kommen, dann handelt es sich dabei wohl um ABMs für PISA-Geschädigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen gehörst du zu den von den ag's benannten sog. "unentschlossenen", die unzweifelhaft eine "mehrfach-identität" der moderatoren darstellt und die für das "unentschiedene, aber den evangelischen gemeinschaften nahestehende, suchende "mitglied steht.

 

viel spaß noch bei deiner "arbeit"

Diese Art von Humor erschließt sich mir nicht mehr, obwohl ich sonst eigentlich für manches zu haben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter als all diese Spekulationen könnte eine Auswertung von Monte Garganos IP sein. Vielleicht kommt man auf diese Weise hinter die Betreiber anderer Websites?

 

ah, da meldet sich ja der protagonist der fraktion, die sich als katholisch bezeichnet, aber dies dann doch schnell relativiert sehen will (so nach dem motto "wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass"). du hast bei dieser klientel bisher sehr gute arbeit (für das forum) geleistet.

 

deine feigheit, dich offen gegen rom und den hl. vater auszusprechen, ist jedoch enttäuschend und hat auch so manchen verunsichert, der dich für eine reale und selbstbestimmte "person" in diesem forum hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen gehörst du zu den von den ag's benannten sog. "unentschlossenen", die unzweifelhaft eine "mehrfach-identität" der moderatoren darstellt und die für das "unentschiedene, aber den evangelischen gemeinschaften nahestehende, suchende "mitglied steht.

 

Wenn die AGs bei der Auswertung von Thofrocks Beiträgen zu so einem Ergebnis kommen, dann handelt es sich dabei wohl um ABMs für PISA-Geschädigte.

 

da mag eventuell was dran sein, elrond!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ross und Reiter:

Wer sind diese AG's?

An welchen Instituten sind sie?

Haben die eine Website?

 

Diese AGs gibt es nicht. Das ist eine typische Troll-Masche: "Euer Forum wird von Experten ausgewertet und die Experten kamen zu dem Ergebnis, dass Ihr alle Fakes/I******/... seid" Oder auch "Ich schreibe eine Diplomarbeit über das Verhalten von Usern in Internetforen und Euer Forum schneidet nach meinen Studien ganz schlecht ab."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicherweise habe ich unter meinem Avatar schon zugegeben, dass ich nur ein Geist bin. Mich gibt es nicht wirklich.

 

Wie sieht es aus: Gibt es wirklich diese AG's? Oder bist Du deren Vorstand, Referent, und sämtliche Teilnehmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist lustig. Ordne doch bitte auch mal folgende User ihrer Gruppe zu:

 

Soames

Tifs

Marmot

ThomasB

Oestemer

Tomlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuehle mich ja glatt geschmeichelt, dass MG mir den Fleiss zutraut, locker mal 50000 Postings (alleine von Thof, Stefan und Wolfgang) erfunden zu haben. Und ausgerechnet Stefan und Wolfgang ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mag eventuell was dran sein, elrond!
Ich hab schon immer gewusst, dass Elrond ein toller Hecht ist. Aber dass er es fertig bringt, gleich so viel zu faken? Donnerwetter! Fast 30.000 Fake-Postings. Hut ab!

 

Wen faket Elrond denn sonst noch? Ich dachte ja an Mariamante. Dann wären wir schon über 50.000 Fake-Postings.

 

Der Tipp mit Stefan war wohl eher ein totaler Missgriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuehle mich ja glatt geschmeichelt, dass MG mir den Fleiss zutraut, locker mal 50000 Postings (alleine von Thof, Stefan und Wolfgang) erfunden zu haben.

Nicht "locker", Du machst das ja für Geld. Es geht um den wirtschaftlichen Erfolg des Forums. Und mit so einem Forum verdient man ja bekanntlich Unsummen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...