Jump to content

mehrfachidentitäten/falsches spiel der moderatoren


Monte Gargano

Recommended Posts

Ich fuehle mich ja glatt geschmeichelt, dass MG mir den Fleiss zutraut, locker mal 50000 Postings (alleine von Thof, Stefan und Wolfgang) erfunden zu haben. Und ausgerechnet Stefan und Wolfgang ... :angry:
Bist mir glatt zuvorgekommen. Hast das Gleich bemerkt.

 

Du bist eben nicht nur fleißig, sondern ausgesprochen vielseitig.

Insbesondere fast parallel Wolfgang und Stefan zu faken ist eine nobelpreisverdächtige Leistung. Das macht Dir keine nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<ironie>Stimmt, die 1300 Euro, die im Jahr zur Verfuegung stehen, da das Hosting, der Chat und die Software vollkommen kostenlos sind, die teilen wir uns auf, da koennen alle 17 Mods und zwei Admins voll auf dicke Hose machen. Macht immerhin fuer jeden 5.41 im Monat VOR Steuern.</ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt habe ich das Password fuer den Monte Gargano Account verlegt und der Thread geht nicht weiter :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuehle mich ja glatt geschmeichelt, dass MG mir den Fleiss zutraut, locker mal 50000 Postings (alleine von Thof, Stefan und Wolfgang) erfunden zu haben. Und ausgerechnet Stefan und Wolfgang ... :angry:

 

wenn man ansonsten den lieben langen tag zeit hat und keiner geregelten/ehrlichen berufstätigkeit nachgeht, dürfte dies wohl unproblematsich sein. im übrigen lohnt es sich ja finanziell - und nicht zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teilen wir uns auf, da koennen alle 17 Mods und zwei Admins voll auf dicke Hose machen. Macht immerhin fuer jeden 5.41 im Monat VOR Steuern.

Also zu meiner Zeit gab es noch 8,12 Euro/Monat. Oder hab ich mehr gekriegt weil ich mit dem Betreiben des Nicks "Claudia" so spezielle Arbeit abliefern mußte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MG

 

Wie kommst Du denn darauf, dass hier Geld uebrig bleibt? Du machst diesen Vorwurf ja nicht zum ersten Mal.

 

BTW: Ich wuerde fast wetten, dass ich mehr Steuern zahle als Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teilen wir uns auf, da koennen alle 17 Mods und zwei Admins voll auf dicke Hose machen. Macht immerhin fuer jeden 5.41 im Monat VOR Steuern.

Also zu meiner Zeit gab es noch 8,12 Euro/Monat. Oder hab ich mehr gekriegt weil ich mit dem Betreiben des Nicks "Claudia" so spezielle Arbeit abliefern mußte ?

 

Du hast doch extra unterschrieben, nicht ueber Dein Gehalt zu sprechen.

 

Mit der Einfuehrung des Mindestlohns in Deutschland hat sich das Forum eh erledigt. Koennen wir uns die Mods nicht mehr leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<ironie>Stimmt, die 1300 Euro, die im Jahr zur Verfuegung stehen, da das Hosting, der Chat und die Software vollkommen kostenlos sind, die teilen wir uns auf, da koennen alle 17 Mods und zwei Admins voll auf dicke Hose machen. Macht immerhin fuer jeden 5.41 im Monat VOR Steuern.</ironie>

 

Jetzt lüg doch nicht, die Mods sind doch alle Fakes der Admins. Hier fallen pro Monat jeweils 36,11 EUR für Rolf, Caveman und Dich ab. Es würde mich nicht wundern, wenn Ihr diese Summen unversteuert auf Schweizer Konten verschwinden lasst. Wenn man einmal das grosse Geld geschnuppert hat, vergisst man jede Moral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haltet ihr das für lauter oder ist es euch im grunde gleichgültig?

Vor allem halte ich es nicht für lauter, so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen. Schließlich könnte der eine oder andere Neuling das ja glauben oder zumindest für möglich halten.

Stammuser wissen allerdings, dass du da Verleumdungen in die Welt setzt. Du unterschätzt nämlich die weitverzweigten Bekanntschaften und Freundschaften unter den Usern. Es gab auch in der Vergangenheit allein nahezu 10 Forentreffen mit bis zu 30 Teilnehmern, bei denen insgesamt gut 100 User in Fleisch und Blut erschienen sind. Es gibt nur sehr wenig Stammuser, deren Identität dem harten Kern unbekannt ist. Und ausgerechnet Wolfgang als nicht reale Person darzustellen, grenzt wirklich an Schwachsinn. Ich biete dir hiermit eine 1000 Euro-Wette an, dass sich Wolfgangs Identität sehr einfach nachweisen läßt.

 

also, du kannst mir ja unterstellen, dass ich so manches unterschätze, aber die "bekanntschaften und freundschaften" unter den usern/moderatoren in diesem forum unterschätze ich ganz gewiss nicht!

bearbeitet von Monte Gargano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich:

 

@MG

Wie kommst Du denn darauf, dass hier Geld uebrig bleibt? Du machst diesen Vorwurf ja nicht zum ersten Mal.

 

Es gibt uebrigens kaum eine schlimmere Beleidigung gegenueber einem User hier als "Dich gibt es doch garnicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen lohnt es sich ja finanziell - und nicht zu knapp.

 

Wenn Du das glaubst, warum machst Du nicht selber ein Forum auf? Das scheint ja eine lukrative Einnahmequelle zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt uebrigens kaum eine schlimmere Beleidigung gegenueber einem User hier als "Dich gibt es doch garnicht".

 

Vielleicht ist Monte ja Solipsist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf von MG ist ein wenig perfide, denn man kann nichts machen, um ihn zu entkraeften. Eine Veroeffentlichung der Spendenliste scheint nicht gereicht zu haben. Der Umstand, dass es mit Watoo einen Kassenwart gibt, hat wohl auch nicht gereicht. Egal, was man vorlegt, es wird als erfunden bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MG

 

Wie kommst Du denn darauf, dass hier Geld uebrig bleibt? Du machst diesen Vorwurf ja nicht zum ersten Mal.

 

BTW: Ich wuerde fast wetten, dass ich mehr Steuern zahle als Du.

 

wann habe ich diesen "vorwurf" denn zum ersten erhoben? wurde das vielleicht umgehend gelöscht?

 

was bedeutet BTW?

 

und das mit dem steuernzahlen würde mich überraschen, da ich mehrfachmillionär bin.

 

aber für deine geschäftsidee spreche ich dir meinen respekt aus - zumindest in kommerzieller hinsicht. aus christlicher sicht halte ich sie für verwerflich.

bearbeitet von Monte Gargano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, da meldet sich ja der protagonist der fraktion, die sich als katholisch bezeichnet, aber dies dann doch schnell relativiert sehen will (so nach dem motto "wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass"). du hast bei dieser klientel bisher sehr gute arbeit (für das forum) geleistet.

 

deine feigheit, dich offen gegen rom und den hl. vater auszusprechen, ist jedoch enttäuschend und hat auch so manchen verunsichert, der dich für eine reale und selbstbestimmte "person" in diesem forum hält.

 

1. Ich bin Protagonist! :angry:

2. Ich leiste gute Arbeit! :D

 

Ich bin allerdings feige ;)

 

In der Summe nicht schlecht.

 

Was ist jetzt mit den AG's? Wo? Wer? Website?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

 

Was ist denn hier los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet BTW?

 

By the way

 

und das mit dem steuernzahlen würde mich überraschen, da ich mehrfachmillionär bin.

 

Wenn das hier so eine tolle Geschaeftsidee ist, wie waere es mit VC?

 

aber für deine geschäftsidee spreche ich dir meinen respekt aus - zumindest in kommerzieller hinsicht. aus christlicher hinsicht halte ich sie für verwerflich.

 

Du hast leider immer noch nicht dargelegt, wo die Geschaeftsidee sein soll und wo hier Gewinn herkommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf von MG ist ein wenig perfide, denn man kann nichts machen, um ihn zu entkraeften. Eine Veroeffentlichung der Spendenliste scheint nicht gereicht zu haben. Der Umstand, dass es mit Watoo einen Kassenwart gibt, hat wohl auch nicht gereicht. Egal, was man vorlegt, es wird als erfunden bezeichnet.
Watoo ist wahrscheinlich auch nur ein Fakenick von Dir.

 

Du bist nicht nur Protagonist und leistes gute Arbeit, du bist auch fleißig und mehrfach intelligent (zumindest so intelligent wie Stefan, Wolfgang E. zusammen, denn Du musstest ja beider Gedankengänge konstruieren).

 

Ich denke über die Widerlegbarkeit müssen wir uns keine Sorgen machen. Der Vorwurf soll zwar perfide sein, ist es aber nicht. Das Ganze ist doch dermaßen schwachsinnig, dass man gar nicht so doof sein kann, auch nur ein Wort zu glauben.

 

MG ist weder Protagonist, noch leistet er gute Arbeit. Er hat sich offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht, die Postingzahlen der Leute anzuschauen, die angeblich von einer Arbeitsgruppe durchleuchtet wurden.

 

Wir befinden uns im eher gemütlich-lustigen Teil des Forums unter der Rubrik "Wunderliches und Absunderliches".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Was ist denn hier los?

Wir haben ein wenig Spaß miteinander, bevor wir uns überlegen, was wir mit dem Thread und MG machen. Mach einfach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf von MG ist ein wenig perfide, denn man kann nichts machen, um ihn zu entkraeften. Eine Veroeffentlichung der Spendenliste scheint nicht gereicht zu haben. Der Umstand, dass es mit Watoo einen Kassenwart gibt, hat wohl auch nicht gereicht. Egal, was man vorlegt, es wird als erfunden bezeichnet.

 

kommt die mitleidsmasche doch schon so früh. irgendwie enttäuschend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir jetzt einen paranoiden rechtskatholischen Multimüllionär unter uns?

 

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir jetzt einen paranoiden rechtskatholischen Multimüllionär unter uns?

Es könnte auch ein ultraprogressiver, armer Trottel sein, der hier ein Fake macht, um die Rechtskatholiken in Verruf zu bringen.

Aber er scheint nicht genug drauf zu haben. Selbst hierfür ist der Schwachsinn, den er schreibt nicht wirklich tauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die mitleidsmasche doch schon so früh. irgendwie enttäuschend!

 

Aha. Verstehe.

 

... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...