Jump to content

mehrfachidentitäten/falsches spiel der moderatoren


Monte Gargano

Recommended Posts

Okay.

 

Zu welcher Fraktion gehöre ich denn? Bin ich auch ne Mehrfachidentität? Ich müsste das zwar eignetlich wissen, habs aber vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MG ist weder Protagonist, noch leistet er gute Arbeit. Er hat sich offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht, die Postingzahlen der Leute anzuschauen, die angeblich von einer Arbeitsgruppe durchleuchtet wurden.

 

Wir befinden uns im eher gemütlich-lustigen Teil des Forums unter der Rubrik "Wunderliches und Absunderliches".

 

nicht jeder hat so viel zeit am tag wie ein ungehorsamer priester wie du!

 

wenn es für dich lustig und unterhaltsam ist, dann freut es mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

 

Zu welcher Fraktion gehöre ich denn? Bin ich auch ne Mehrfachidentität? Ich müsste das zwar eignetlich wissen, habs aber vergessen....

 

Ob Du eine Mehrfachidentitaet bist, haengt davon ab, ob Du fuer oder gegen MGs Theorie bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eine, wenn ich dagegen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf von MG ist ein wenig perfide, denn man kann nichts machen, um ihn zu entkraeften. Eine Veroeffentlichung der Spendenliste scheint nicht gereicht zu haben. Der Umstand, dass es mit Watoo einen Kassenwart gibt, hat wohl auch nicht gereicht. Egal, was man vorlegt, es wird als erfunden bezeichnet.

 

kommt die mitleidsmasche doch schon so früh. irgendwie enttäuschend!

 

Ich glaube, MG kann sofort gesperrt werden, ohne dass sich jemand aus der Userschaft darüber beschweren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

 

Zu welcher Fraktion gehöre ich denn? Bin ich auch ne Mehrfachidentität? Ich müsste das zwar eignetlich wissen, habs aber vergessen....

 

Ob Du eine Mehrfachidentitaet bist, haengt davon ab, ob Du fuer oder gegen MGs Theorie bist.

 

du scheinst ja große angst zu haben, dass jemand diese "theorie" glauben könnte.

 

im grunde ist es ja aber auch egal, da du, elrond, die beiträge ja bald gewissenhaft (es ist ja deine vollzeitbeschäftigung) gelöscht haben wirst (wie oftmals zuvor) und alles so sein wird, wie du es dir in deiner eigenen kleinen forums-welt wünschst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem FAZ Artikel ueber Eva Herman stand eine interessante Regel: Fuehre nie eine Diskussion in einer Runde, in der eine These nur von einem alleine vertreten wird. Gilt fuer den Killerspiele Thread, aber auch hier. Es kommt nichts bei heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fraktion repräsentiere ich denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ja große angst zu haben, dass jemand diese "theorie" glauben könnte.

 

im grunde ist es ja aber auch egal, da du, elrond, die beiträge ja bald gewissenhaft (es ist ja deine vollzeitbeschäftigung) gelöscht haben wirst (wie oftmals zuvor) und alles so sein wird, wie du es dir in deiner eigenen kleinen forums-welt wünschst.

 

Ehrlich gesagt halte ich Deine Unterstellung (die Du nach wie vor nicht konkretisierst) fuer so abwegig, dass ausser Dir hier vermutlich niemand darueber ernsthaft nachdenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Elrond, mir kommt da ein Verdacht:

 

Womöglich steckst DU hinter MG? (Wäre Dir als vielfach multiple Persönlichkeit doch gewiss ein Leichtes ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, mir kommt grad ein tolles Buch in den Sinn, wobei es da eher um multiple Persönlichkeitsstörungen geht als um mehrfachidentitäten in nem Forum: Ich und die anderen von Matt Ruff. Lesetipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Elrond, mir kommt da ein Verdacht:

 

Womöglich steckst DU hinter MG?

 

Oder es ist der andere Elrond im roten Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf von MG ist ein wenig perfide, denn man kann nichts machen, um ihn zu entkraeften. Eine Veroeffentlichung der Spendenliste scheint nicht gereicht zu haben. Der Umstand, dass es mit Watoo einen Kassenwart gibt, hat wohl auch nicht gereicht. Egal, was man vorlegt, es wird als erfunden bezeichnet.

 

kommt die mitleidsmasche doch schon so früh. irgendwie enttäuschend!

 

Ich glaube, MG kann sofort gesperrt werden, ohne dass sich jemand aus der Userschaft darüber beschweren wird.

 

was willst du denn damit zum ausdruck bringen, steffi? etwa: macht ihn schnell mundtot, den armen römisch-katholischen irren, der versucht uns unsere virtuelle welt kaputt zu machen, ohne die wir uns noch nutzloser und einsamer fühlen würden?

bearbeitet von Monte Gargano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich dachte, Stefan ist auch Elrond? Wieso denn jetzt Steffi?

 

Ich glaube, hier hat jemand vor lauter angeblicher Mehrfachidentitäten die Übersicht verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier der Mitternachtsloch-Thread? :angry:

Nein, hier ist es gerade 4 Uhr Nachmittags, und ich sitze seit 2.5 Stunden in einem LANGWEILIGEN Meeting. Und auf den Waffenforen ist im Moment nichts interessantes los.

 

Es gibt uebrigens kaum eine schlimmere Beleidigung gegenueber einem User hier als "Dich gibt es doch garnicht".

Cogito, ergo sum.

 

Obwohl, in diesem Thread ist "cogito" eine Uebertreibung.

 

Ich glaube, MG kann sofort gesperrt werden, ohne dass sich jemand aus der Userschaft darüber beschweren wird.

Motion seconded. Any discussion? No, proceed to a vote.

 

(Der Antrag ist zum zweiten Mal eingestellt worden. Irgendeine Diskussion? Nein, wir schreiten zur Abstimmung.)

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jemand noch nicht, dass Monte Gargano in echt der Zweitnick von Baumfäller ist, der sich die Zeit während langweiliger Meetings damit vertreibt, Foren aufzumischen?

 

 

 

 

 

 

 

*AnderenUserbeschuldigdamitnichtauffälltwessenzweitnickmontywirklichist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn damit zum ausdruck bringen, steffi? etwa: macht ihn schnell mundtot, den armen römisch-katholischen irren, der versucht uns unsere virtuelle welt kaputt zu machen, ohne die wir uns noch nutzloser und einsamer fühlen würden?

 

Unsere Welt? Du sprichst von Welten, obwohl wir doch alle nur Fakes sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Der Antrag ist zum zweiten Mal eingestellt worden. Irgendeine Diskussion? Nein, wir schreiten zur Abstimmung.)

 

Dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist uebrigens der Vorteil der Schizophrenie: Ein Schizophrener ist, verglichen mit einem Paranoiden, in der Ueberzahl.

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuehle mich ja glatt geschmeichelt, dass MG mir den Fleiss zutraut, locker mal 50000 Postings (alleine von Thof, Stefan und Wolfgang) erfunden zu haben.

Nicht "locker", Du machst das ja für Geld. Es geht um den wirtschaftlichen Erfolg des Forums. Und mit so einem Forum verdient man ja bekanntlich Unsummen.

 

Du Schlingel, Du hast die Weltherrschaft verschwiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...