Jump to content

Ist Nacktheit Sünde?


Ketchup-Johnny

Recommended Posts

Es gibt Dinge, die wollte ich nie wissen.... *würgwürgwürg* B)

 

Nana, wie urteilst du über Glaubensgespräche deiner katholischen Mit-Foris *mit erhobenem Finger rumfuchtel*

 

:)

 

Sich mit dem Staubsauger einen runterzuholen ist katholisch? Ich dachte, Selbstbefriedigung sei pfui????

:)

 

Dann doch lieber nur mit seinem Liebsten fernsehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich mit dem Staubsauger einen runterzuholen ist katholisch?

 

Nur wenn es ein schwarzer Staubsauger ist. Und das Licht aus ist. Sonst ist es bestimmt evangelisch. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt dies nicht, diese schrecklichen Träume in denen man nackt durch eine Stadt läuft und sich dabei schutzlos und ausgeliefert fühlt? Dabei wurden wir doch alle nackt geboren. Nacktheit ist doch eigentlich das natürlichste eines Menschen. Wir alle wurden nackt geboren, aber wahrscheinlich werden nur die wenigstensvon uns nackt sterben. Ja, selbst im Tode, im Sarg sind wir nicht nackt. Wir begründen dies mit Würde des Menschen. Wir scheuen uns also nackt zurück zu unserem Schöpfer zu gehen. Warum empfinden wir als katholische Christen Nacktheit als unnatürlich und sündig? Weil unsere Religion uns lehrt dass Nacktheit verwerflich und Sünde ist? Welcher gläubige Katholik ist schon Mitglied in einem FKK-Klub oder besucht im Urlaub (nicht als Spanner) einen FKK-Strand? Wir sind mit unserer Körperfeindlichkeit nicht viel besser als unsere "jüngeren Brüder" den Muslimen.

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wurden wir doch alle nackt geboren.

 

 

keine Ahnung. ich schon.

 

meine Mutter hat mir immer gesagt:

 

schau,

Peter, das ist die Frau Elfriede Ruckriegel. Die hat Dich zur Welt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Peter, das ist die Frau Elfriede Ruckriegel. Die hat Dich zur Welt gebracht.

 

Und die war nackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sich mit dem Staubsauger einen runterzuholen ist katholisch? Ich dachte, Selbstbefriedigung sei pfui????

und ausserdem kann es sehr schmerzhaft sein. Notfall cool.gif

 

smile.gifsmile.gifsad.gifsmile.gifsmile.gif:evil: :evil: :evil:

 

Nicht nur schmerzhaft. Die Notfallstationen machen immer wieder Bekanntschaft mit den seltsamsten Männerpraktiken. Ich habe gehört, dass viele Männer mit einem Hintern in die Notfallstationen kommen, der wie ein Igel aussieht, weil sie sich auf einen Kopierer gesetzt haben, um ihr Gesäß oder ihr bestes Teil abzulichten. Das mit dem Staubsauger habe ich auch schon mal gehört. Ich habe aber immer noch nicht herausgefunden, was an Staubsaugern oder Kopierern so begeisternd erotisch sein soll. Aber was versucht man nicht alles, wenn die Potenz nachlässt und man auf normalem Wege nicht mehr zum Ziel gelangt. Immerhin gibt es (für Traditionalisten besonders wichtig) eine lange Tradition, die bis ins Mittelalter reicht.

 

Ja so worn's, ... die oide Rittersleut ...

Und der Sohn vom Ritter Humpf

trieb es mit einem Fichtenstumpf.

Plötzlich wurde es ihm warm,

den drinnen war ein Wespenschwarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Peter, das ist die Frau Elfriede Ruckriegel. Die hat Dich zur Welt gebracht.

Und die war nackt?

 

Zu manchen Zeiten sicherlich. Sie wird wohl kaum mit der Kleidung geboren worden sein, in denen sie dann gestorben ist (ich gehe davon aus, dass eine Hebamme, die den Petrus zur Welt gebracht hat, nun nicht mehr lebt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horrorvorstellung meiner früheren Putzhilfe:

Sie kommt zu früh, will in meinem Schlafzimmer sauber machen, ich springe gerade aus der Dusche.

 

Sie: "Waaaaaaaah"

Ich: "Waaaaaaaah"

 

Daraufhin kommt es dann gewiss zum Weltuntergang.

Der Weltuntergang ist bislang nicht eingetreten. Das liegt eindeutig daran, dass sie immer erst zur festgelegten Zeit kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horrorvorstellung meiner früheren Putzhilfe:

Sie kommt zu früh, will in meinem Schlafzimmer sauber machen, ich springe gerade aus der Dusche.

 

Sie: "Waaaaaaaah"

Ich: "Waaaaaaaah"

 

Daraufhin kommt es dann gewiss zum Weltuntergang.

Der Weltuntergang ist bislang nicht eingetreten. Das liegt eindeutig daran, dass sie immer erst zur festgelegten Zeit kam.

Zu früh kommen ist genauso wenig ein Weltuntergang wie aus der Dusche springen. Und wenn es dann doch etwas mehr war, dann geht man anschließend zur Beichte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich auch immer Ehefrauen, die sich bei mir darüber beklagen, dass ihre Ehemänner zu früh kommen.

Besser zu früh, als zu spät! Ich weiß bis heute nicht, was diese Frauen schon wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Peter, das ist die Frau Elfriede Ruckriegel. Die hat Dich zur Welt gebracht.

 

Und die war nackt?

 

nein,

 

die Frau Elfriede Ruckriegel war die Heb-Amme, die mich zur Welt gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...