Jump to content

Ist Nacktheit Sünde?


Ketchup-Johnny

Recommended Posts

8) Die Massagedüsen in den Whirlpools halte ich für viel gefährlicher als die nackten Menschen, dort kommt es bei bestimmten Positionen sowohl für Männer als auch für Frauen schnell und unvermittelt zu sexuellen Gefühlen bis hin zum Orgasmus.

 

Ich bekenne, beim Lesen dieses Postings mich der Sünde übler Gedanken schuldig gemacht zu haben.

 

Das erste, was mir dabei durch den Kopf ging, war nämlich ...

 

... Morbus Vorwerk. :angry:

nö, das ist in anderer Weise "gefährlich", als hier geschildert. "Morbus Vorwerk" ist übrigens die volkstümliche Bezeichnung für "Morbus Kobold". bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im KKK steht wirklich nichts über die Benutzung der Massagedüsen in Whirlpools in gemischten Saunen?

Da wird es wohl Zeit für eine erweiterte Neuauflage!

 

 

Lässt Du die Finger davon, verderb uns Männern ja jetzt nicht den letzten Spass. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, wer schwach ist, der halte sich fern von solchen Orten der der Versuchung :ph34r:

... und sollte sich vielleicht mal dringend fragen, woher diese Schwäche rührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, wer schwach ist, der halte sich fern von solchen Orten der der Versuchung :ph34r:

... und sollte sich vielleicht mal dringend fragen, woher diese Schwäche rührt.

 

Das ist doch individuell sehr unterschiedlich. Manche Leute sind von Haus aus Gourmands andere Gourmets. Wer nur bei Kaviar Appetenzen zeigt, kann getrost hungrig in einen Supermarkt gegen. Dito bei anderen Trieben. Ich finde Tomlo hat schon recht, Selbsterkenntnis ist nötig und es ist weise, unnötige Versuchungen zu meiden. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlinde Blosche

8) Die Massagedüsen in den Whirlpools halte ich für viel gefährlicher als die nackten Menschen, dort kommt es bei bestimmten Positionen sowohl für Männer als auch für Frauen schnell und unvermittelt zu sexuellen Gefühlen bis hin zum Orgasmus.

 

Ich bekenne, beim Lesen dieses Postings mich der Sünde übler Gedanken schuldig gemacht zu haben.

 

Das erste, was mir dabei durch den Kopf ging, war nämlich ...

 

... Morbus Vorwerk. :angry:

Pfui, hier werd ich in meinem Alter noch verdorben. Auf so gefährliche Genüsse, wie sie Ulricus beschreibt bin ich noch gar nicht gekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui, hier werd ich in meinem Alter noch verdorben. Auf so gefährliche Genüsse, wie sie Ulricus beschreibt bin ich noch gar nicht gekommen! :angry:

Für Frauen ist das nicht wirklich gefährlich. :D Und wie mir ein Freund, der Notarzt fährt, versichert hat, besteht die Gefahr für Männer auch nur bei Modellen der Marke Kobold, weil da der Motor zu weit vorne sitzt. Von Vorwerk hat er nichts erzählt. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man ein Modell mit Schlitten wählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacktheit kann, genau so wenig wie Geschlechtsverkehr, keine Sünde sein! Erst durch die verschrobenen Ansichten unserer Kirchenväter wurde vieles zur Sünde, was ursprünglich gottgewollt war und immer noch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacktheit kann, genau so wenig wie Geschlechtsverkehr, keine Sünde sein! Erst durch die verschrobenen Ansichten unserer Kirchenväter wurde vieles zur Sünde, was ursprünglich gottgewollt war und immer noch ist!

Immerhin kommt keiner von uns mit einem Unterhöschen oder Lendenschurz zur Welt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen ist das nicht wirklich gefährlich. :D Und wie mir ein Freund, der Notarzt fährt, versichert hat, besteht die Gefahr für Männer auch nur bei Modellen der Marke Kobold, weil da der Motor zu weit vorne sitzt. Von Vorwerk hat er nichts erzählt. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man ein Modell mit Schlitten wählt. :angry:

Na da kennt sich aber jemand sehr gut aus .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bei Modellen der Marke Kobold, weil da der Motor zu weit vorne sitzt. Von Vorwerk hat er nichts erzählt. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man ein Modell mit Schlitten wählt. :D

 

Ähm - Kobold ist die Produktbezeichnung, Vorwerk ist der Hersteller. ;)

 

Aber was den letzten Satz von Dir anbelangt - da kriegt der Begriff "Schlitten fahren" eine ganz neue Dimension. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacktheit kann, genau so wenig wie Geschlechtsverkehr, keine Sünde sein! Erst durch die verschrobenen Ansichten unserer Kirchenväter wurde vieles zur Sünde, was ursprünglich gottgewollt war und immer noch ist!

 

Gott bewahre uns vor verschrobene Ansichten von verschrobenen Kirchenvätern. Dank sei Gott für die moderne Aufklärung, die uns die sexuelle Freiheit gebracht hat, wo alle Menschen glücklich sind mit ihrer Sexualität, dem Geschlechterverkehr und Sprudeldüsen in Saunas oder Schwimmbädern.

 

MfG

 

Stanley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - Kobold ist die Produktbezeichnung, Vorwerk ist der Hersteller. :D

Dieser Fehler von mir ist angesichts der Bemerkung von Walrossbaby irgendwie tröstlich. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacktheit kann, genau so wenig wie Geschlechtsverkehr, keine Sünde sein! Erst durch die verschrobenen Ansichten unserer Kirchenväter wurde vieles zur Sünde, was ursprünglich gottgewollt war und immer noch ist!

 

Gott bewahre uns vor verschrobene Ansichten von verschrobenen Kirchenvätern. Dank sei Gott für die moderne Aufklärung, die uns die sexuelle Freiheit gebracht hat, wo alle Menschen glücklich sind mit ihrer Sexualität, dem Geschlechterverkehr und Sprudeldüsen in Saunas oder Schwimmbädern.

 

MfG

 

Stanley

 

Genau: Pudern macht frei. Das wußte schon Otto Mühl. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - Kobold ist die Produktbezeichnung, Vorwerk ist der Hersteller. :angry:

Dieser Fehler von mir ist angesichts der Bemerkung von Walrossbaby irgendwie tröstlich. :D

;):D:D:):):):evil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen ist das nicht wirklich gefährlich. :D Und wie mir ein Freund, der Notarzt fährt, versichert hat, besteht die Gefahr für Männer auch nur bei Modellen der Marke Kobold, weil da der Motor zu weit vorne sitzt. Von Vorwerk hat er nichts erzählt. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man ein Modell mit Schlitten wählt. ;)

 

 

Der Fachmann spricht und der Laie staunt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlinde Blosche

Für Frauen ist das nicht wirklich gefährlich. :) Und wie mir ein Freund, der Notarzt fährt, versichert hat, besteht die Gefahr für Männer auch nur bei Modellen der Marke Kobold, weil da der Motor zu weit vorne sitzt. Von Vorwerk hat er nichts erzählt. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man ein Modell mit Schlitten wählt. :)

 

 

Der Fachmann spricht und der Laie staunt B)

Die Firma Vorwerk hat deshalb die Bauart geändert und ein kleines Gitter vor den Ventilator gebracht, sodass den armen Männern nichts mehr passieren kann. Da ich lange gebraucht hab um die "Geschichte" zu durchsschauen denke ich, dass das Gespräch hier nicht so in die Glaubensgespräche passt, ihr Scherzkekse!

Liebe Grüße, Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass das Gespräch hier nicht so in die Glaubensgespräche passt, ihr Scherzkekse!

Liebe Grüße, Gerlinde

 

 

Wieso??

Ich GLAUB das kann weh tun/ Ich GLAUB nicht, das es weh tut.

Schon kann man ein Glaubensgespräch haben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerlinde Blosche

...dass das Gespräch hier nicht so in die Glaubensgespräche passt, ihr Scherzkekse!

Liebe Grüße, Gerlinde

 

 

Wieso??

Ich GLAUB das kann weh tun/ Ich GLAUB nicht, das es weh tut.

Schon kann man ein Glaubensgespräch haben. B)

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge, die wollte ich nie wissen.... *würgwürgwürg* B)

 

Dann treibt man sich besser nicht in zweifelhaften Foren herum. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge, die wollte ich nie wissen.... *würgwürgwürg* B)

 

Nana, wie urteilst du über Glaubensgespräche deiner katholischen Mit-Foris *mit erhobenem Finger rumfuchtel*

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...