Jump to content

Wie verbringt ihr den 23. dezember


Siri

Recommended Posts

Ich leg die Füße hoch, trinke viel Tee, lese viel und schau gelegentlich mal auf mykath.de vorbei.

 

Statt Tee gibts Kaffee. Und es wird noch ein wenig aufgeräumt. Der mit Abstand ruhigste Tag seit letzten Sonntag. Und wunderbarer Rauhfrost draußen an den Bäumen.

 

Was machst du, Siri? Auch ganz entspannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschlafen, gefrühstückt, danach Hände gewaschen,

Predator 2 gesehn, gebügelt, dann lange gebadet und Eulenspiegel gelesen,

trockne jetzt vor dem PC ....

 

....

 

danach Abendessen machen,

Essen und schaun, was noch so kommt... ;-)))))

 

Frohen vierten Advent.

Gruss

peter

 

 

PS:

Ach vergessen, da ich verheiratet bin und ein Kind habe,

sollte besser das stehen:

 

"geweckt worden, Frühstück gemacht, kein Platz auf der Toilette für mich,

..........

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ganzen tag über:-)?

 

 

Manche Admins haben zwei linke Finger und brauchen halt so lange um diese eine Zeile einzugeben - der Rest des Tages benötigt er zur wiederherstellung der Fingerfunktion. :ph34r:

 

 

 

:):(:(B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Allerseits!

 

Also, ich hab gerade die Predigt für den 1. Weihnachtstag fertig geschrieben und bin ganz glücklich damit. Und das, nachdem mir der Text (Gal. 4,4-7) echt wochenlang im Magen lag und mir nix dazu eingefallen ist.

 

Jetzt kann es Weihnachten werden, ich drucke mir nur noch die Gottesdienste für morgen und übermorgen aus, bereite alles vor, schleppe noch ein paar "reserviert" Schilder für's Krippenspiel in die Kirche, hole dann vielleicht doch unseren Baum schonmal rein, damit morgen nicht mehr so viel zu tun ist.

 

Ansonsten konnte ich heute morgen endlich mal ausschlafen, weil kein Gottesdienst war (den hatten wir gestern Abend), gemütlich frühstücken und mich dann so langsam an die Predigt geben.

 

Jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich, den Marathon der nächsten drei Tage mit sechs Gottesdiensten gut durchzuhalten...

 

Euch allen eine gesegnete Zeit und bis wieder mal!

 

Liebe Grüße

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschlafen, gefrühstückt, Christbaum geschmückt, Spielzeugbörse besucht, Kaffee getrunken, Vorbereitungen für den hl. Abend getroffen, bei "mykath" nach Neuigkeiten geschaut.

 

Wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

 

catare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endrunde beim Einbecker Hallenturnier. Wäre eigentlich Pflicht gewesen.

Aber da heute Mittag Blitzeis war, und wir inzwischen auch noch eingeschneit sind, sitze ich jetzt stocksauer zu Hause rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endrunde beim Einbecker Hallenturnier. Wäre eigentlich Pflicht gewesen.

Aber da heute Mittag Blitzeis war, und wir inzwischen auch noch eingeschneit sind, sitze ich jetzt stocksauer zu Hause rum.

stress dich ned so. ob northeim da was zerrissen hätte? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...