Jump to content

Tribut to Eva Herman


BruderLeichtfuß

Recommended Posts

Liebe Leute, die Dame hat es nicht verdient, mit den Nazis in Verbindung gebracht zu werden.

 

Von "gleichgeschalteten Medien" zu sprechen, ist dumm und unzutreffend. Auch nehme ich Frau Herman ihren Gesinnungswandel nicht ab. Dennoch: Sie hat weder gegen Juden gehetzt noch den Holocaust, den Krieg oder andere Verbrechen der Naziszu rechtfertigen versucht.

 

Es ist natürlich angenehm, wenn es einem der Gegner so einfach macht, ihn mit dem Wort "Nazi" fertigzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu manchen Threads sind Stammtischgespräche Hochkultur.

 

Wenn der Threaderöffner von den Users des Forums eine Apologie für EH erwartet, kann sich der Kritik nicht entziehen. Ich bin in einer liberalen Gesellschaft erzogen worden, wo Kritik erwartet wird. Apologie und Heiligsprechung bekommt man eher in einer Kirche oder in einer faschistischen/kommunistischen Gesellschaft, selbstverständlich aus anderen (unterschiedlichen) Gründen.

 

Wenn es in diesem Thread nur Gutes erwartet wird, eröffne ich einen Thread über die Errungenschaften von Kindergeld und Autobahnen --- nur Gutes bitte!

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Auch wenn ich ihr bei weitem nicht immer zustimmen kann: den Mut und das Durchhaltevermögen trotz der widerlichen Anwürfe aus Gesellschaft und Presse kann ich nur bewundern.

 

 

stimmt, es ist doch wirklich bewundernswert, trotz kritik, trotz spott und hohn, so fest daran zu glauben, dass man den einzig wahren weg zum heil der menschen erkannt hat. entweder also "armer irrer" oder heiliger bekenner seines glaubens.

 

für eva also: AI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Autobahnen

 

B):)

 

Karl, mei Troppe

Müsste es nicht eher "Droppe" heißen? :)

 

 

richtig, legendärer spruch der "mama hesselbach" zu ihrem mann, allerdings in den gesendeten folgen nicht nachweisbar. fest steht, wenn es denn liesel christ gesagt hätte, sie hätte niemal TROPPE gesagt, sonder natürlich DROBBE...

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, es ist doch wirklich bewundernswert, trotz kritik, trotz spott und hohn, so fest daran zu glauben, dass man den einzig wahren weg zum heil der menschen erkannt hat. entweder also "armer irrer" oder heiliger bekenner seines glaubens.

Schon witzig, sowas von einem gläubigen Christen zu lesen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BruderLeichtfuß

Wahrheit und Lüge. Lüge ist es sie aufgrund ihrer urspr. Aussagen (Bitte Posting 2 lesen und verstehen) in die braune Ecke zu stellen. Und Wahrheit ist, daß die Lüge benutzt wird, um ihr Weltbild, das keiner teilen muß, ins Lächerliche zu ziehen.

Und J.B. Gutfried bleibt solange J.B.Gutfried bis er sich für seine Inszenierung entschuldigt hat. E.H. aber bleibt solange braun, wie sie sich für ihr Familienbild einsetzt. Bitte mehr Äpfel essen! Nachdem Eva einen Apfel gegessen hat, hat sie erkannt, daß sie nackt war.

 

P.S

Sei doch mal ein Mod so nett und verschmelze den Thread mit dem alten E.H. thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

stimmt, es ist doch wirklich bewundernswert, trotz kritik, trotz spott und hohn, so fest daran zu glauben, dass man den einzig wahren weg zum heil der menschen erkannt hat. entweder also "armer irrer" oder heiliger bekenner seines glaubens.

Schon witzig, sowas von einem gläubigen Christen zu lesen... B)

 

 

was ist daran nun witzig, du stimmst mir doch zu - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BruderLeichtfuß

P.S

Sei doch mal ein Mod so nett und verschmelze den Thread mit dem alten E.H. thread

 

Auf einmal? Wieso hast du den Thread denn dann getrennt eröffnet?

 

Ja, das ist richtig so, sonst stimmt der Titel nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Titel? Titelaenderung?

 

AAAHHRRRRGGGHHHH!!

 

 

kicher, du gestattest mir vielsagend zu grinsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S

Sei doch mal ein Mod so nett und verschmelze den Thread mit dem alten E.H. thread

 

Auf einmal? Wieso hast du den Thread denn dann getrennt eröffnet?

 

Ja, das ist richtig so, sonst stimmt der Titel nicht mehr

 

Ich werde es überschlafen und mit den geschätzten Kollegen beraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

P.S

Sei doch mal ein Mod so nett und verschmelze den Thread mit dem alten E.H. thread

 

Auf einmal? Wieso hast du den Thread denn dann getrennt eröffnet?

 

Ja, das ist richtig so, sonst stimmt der Titel nicht mehr

 

Ich werde es überschlafen und mit den geschätzten Kollegen beraten.

 

antrag zur geschäftsordnung:

 

da die änderung von threadtiteln in letzter zeit zu einer weltbewegenden frage wurde, soll eine solche frage in zukunft nur nach einer ordnungsgemäß einberufenen vollversammlung aller moderatoren und dort mit zweidrittelmehrheit beschlossen werden.

da konzilien nicht unfehlbar entscheiden können ohne den papst, wird dann in einem weiteren schritt rolf gebeten, die entscheidung feierlich zu promulgieren.

 

alsdann erfolgt die änderung des threadtitels, bzw. die gewünschte verschmelzung des threads.

 

sollte in der zwischenzeit der antragsteller versterben, gilt die angelegenheit als erledigt.

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BruderLeichtfuß
Ne, lass mal. Du hast diesen Thread hier aufgemacht, jetzt bleibt er auch besser bestehen (meine Meinung).

 

Ich weiß nicht ob du jetzt eine Posse machst, aber ändern wäre auch o.k

 

Edit: Oestemer kennt dich besser als ich, also lasse es so wie es ist.

bearbeitet von BruderLeichtfuß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, lass mal. Du hast diesen Thread hier aufgemacht, jetzt bleibt er auch besser bestehen (meine Meinung).

 

B)

 

Heute hat der arme Admin aber den großen Preis für Diplomatie verdient!

 

Ich hoffe er gönnt sich noch'n Pils, oder was auch immer sonst noch schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte diesen Thread schließen und zum Thema im alten Thread weiter schreiben.

 

(Da besteht auch der Hauch einer Chance, dass dieser hier im Datennirvana sich selbst zerätzt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mehr Äpfel essen! Nachdem Eva einen Apfel gegessen hat, hat sie erkannt, daß sie nackt war.

Eva Herman sass nackt in einer Talkshow und hat Äpfel gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Bitte mehr Äpfel essen! Nachdem Eva einen Apfel gegessen hat, hat sie erkannt, daß sie nackt war.

Eva Herman sass nackt in einer Talkshow und hat Äpfel gegessen?

 

Nein, dass war keine Talkshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...