Jump to content

14. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ein Kaffee wäre schön, aber ich habe leider nicht viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, vielen Dank auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - die Bestellung war mir entjangen. Hier, der Kaffee, die Dame. Geht aufs Haus.

 

Vielen lieben Dank! Sagen Sie doch bitte ihrer Chefin, ich werde sie mal anrufen....... nein, ich will mich nicht beschweren (worüber auch). Danke, Frollein! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - die Bestellung war mir entjangen. Hier, der Kaffee, die Dame. Geht aufs Haus.

 

Vielen lieben Dank! Sagen Sie doch bitte ihrer Chefin, ich werde sie mal anrufen....... nein, ich will mich nicht beschweren (worüber auch). Danke, Frollein! B)

Danke, richt' ich gerne aus (vor allem dett Se keene Beschwerdn ham :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frollein? Bringen Sie mir bitte einen Ingwertee? Ihre Beitragsbilanz ist immer noch zweistellig! *strengguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Feierabendmach*

Was??? B) Einen Kaffee bitte! Mit viel Schnaps drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frollein!!? Ist hier neuerdings Selbstbedienung? *ungeduldig auf Tisch trommel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da bin ich wohl zu spät und dabei hätte ich soooo gerne noch einen Milchkaffee gehabt :)

 

Übrigens, ich wollte noch mal DANKE sagen für einige Tipps für ein Antiquariat an Büchern. Ich konnte tatsächlich die Bücher bekommen, die mein Vater schon als Kind hatte, die im Krieg verloren gingen und die er schon lange sucht. Nächsten Samstag hat er Geburtstag und ich bin schon auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Bücher auspackt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wrb: berichte mal, wie die Bücher bei Deinem Vater angekommen sind. Schöne Idee B)

 

@Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ach wär das schön" :):):) (träller, weiß aber nicht, woher der Liedschluss stamm. Aus dem Film "Wir Wunderkinder"?

 

 

 

Könnte auch aus einem der Spessart-Filme stammen..... Wolfgang Müller und Wolfgang Neuss?......

 

 

Das?

http://www.brossibaer.de/ich/sinne_wirtsha...exte.htm#schoen

 

Ja, danke, das hatte ich gemeint. Also nix Wunderkinder, sondern Spessart! :)

 

 

Das wird dann wohl hier mein letzter Besuch gewesen sein, das Café ist schon wieder auf Seite 99.... B)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? :)

 

 

Krieeeeg - Deutschland wird Europameister !!!!! B)

 

Pingu, das kostet Dir ein große, schönes, blondes :) !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Julius B)

Willst Du immer noch Kaffee, WRB?

JAAAAAAAAAAAAAA!!! Gerne. :):):)

Sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber ich musste erstmal meinen zweibeinigen und meine vierbeinigen Lieblinge "abfüttern" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wrb: berichte mal, wie die Bücher bei Deinem Vater angekommen sind. Schöne Idee B)

 

@Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? :)

Klar werde ich berichten, wie die Bücher ankamen. Am Samstag ist es soweit und ich bin schon ganz gespannt, wie er schauen wird, wenn er die Bücher, die er immer gesucht hat und im Krieg verloren hat, nun wieder in Händen hält. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wrb: berichte mal, wie die Bücher bei Deinem Vater angekommen sind. Schöne Idee B)

 

@Pingu: wie kommst Du denn auf Russland? :)

Klar werde ich berichten, wie die Bücher ankamen. Am Samstag ist es soweit und ich bin schon ganz gespannt, wie er schauen wird, wenn er die Bücher, die er immer gesucht hat und im Krieg verloren hat, nun wieder in Händen hält. :)

Na, der wird sicher sehr, sehr gerührt sein!!

 

@Frollein: Bitte einen sehr kalten, trockenen Moselriesling für mich - ich muss an so'nem doofen Papier arbeiten und will eientlich heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...