Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

So, das 14. Café ist schon wieder auf Seite 100, und wir wolln ja keen ausspernn bloß wegen dit langsame Modem oder wie dit heißt!!

 

*Wändetapezier*

*Wändestreich*

*Tresenreinwucht*

*Nichtverderberreinhol*

*Tische und Stühle aufstell*

*KeineAschenbecherverteil B) *

 

*Weinkaltstell*

*Bierzapfanlageanschließ*

*Gläserpolier*

 

Kann losjehn!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, danke. Hätte gerne ein Pilsjer.

 

Und diese Figur von Frollein erst - B)

Aber immer noch diesen finsteren Blick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frollein, herzlichen Glückwunsch zum 100sten Posting. :)

 

 

 

 

 

Und schon wieder, diese Figur, olalalalala. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, das riecht ja richtig schön frisch hier!

Frollein, erstmal Glückwunsch zum 100. Beitrag :)

 

Und, gibt es hier auch was zu trinken. Ist ja schließlich eine Neueröffnung, also her mit dem Freibier!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch auf das Wohl unseres Frolleins trinken, aber bitte nicht mit Bier.

 

Einen Weißwein bitte, Frollein. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch auf das Wohl unseres Frolleins trinken, aber bitte nicht mit Bier.

 

Einen Weißwein bitte, Frollein. B)

Okay, ich kann auch mit Dir Weißwein trinken, muss kein Bier sein. Aber Frollein ist wohl schon gegangen? Selbstbedienung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch auf das Wohl unseres Frolleins trinken, aber bitte nicht mit Bier.

 

Einen Weißwein bitte, Frollein. :)

Okay, ich kann auch mit Dir Weißwein trinken, muss kein Bier sein. Aber Frollein ist wohl schon gegangen? Selbstbedienung??

 

 

Vlt. kann sie ja mal jemand vom Spiegel wegholen - bewundert jetzt schon eine ganze Weile ihre Figur. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ein Bier aufs neue Semester aus!

Danke. Prooß Clown. Auf dein ganz Schpezielles.

Frollein! Zwei Paragraphen auf Clown seinen Deckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es beinahe Mitternacht, Zeit fuer einen Cognac. Ich mach mal eine Flasche Remy Martin auf und stelle sie auf den Tisch, dann koennen die Leute sich selbst bedienen.

 

Was hat Frollein eigentlich unter der Schuerze an? Inquiring minds want to know.

 

P.S. Ich sollte wohl eher keinen Remy Martin trinken. Hier hat vor einer Woche der Fruehsommer richtig angefangen: Temperaturen tagsueber rund um 25 Grad, die Sonne scheint wie bloed, aber der Erdboden ist noch schoen nass. Dazu eine frische Brise. Alles waechst, blueht, und gedeiht. Um diese Jahreszeit sind die Huegel auch noch schoen gruen - den Rest des Jahres sind sie "gold" (ein Euphemismus fuer braun).

 

Das einzige Problem ist, dass die Luft groesstenteils aus Pollen zu bestehen scheint. Am Wochenende hatten wir den ganzen Tag die Fenster und Tueren offen, und danach war auf dem (schwarzen) Fluegel eine dicke gelbe Staubschicht. Und ich huste, niesse, und traene so vor mich hin. Was sich mit genug Tabletten erstaunlich gut unter Kontrolle bekommen laesst - aber wenn ich zu den Antihistamin-Tabletten noch einen Cognac trinke, dann falle ich um.

 

Herr Ober, ich haette gern, was der Herr auf dem Fussboden gerade hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam scheinen hier auch wieder fiese Pollen umzugehen. Mal sehen, wie ich dieses Jahr die Birken vertrage B)

 

Frollein ist dreistellig - darauf einen Cappuccino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. Aba watt ick unterm Rock traje, jeht ja hier wohl keen wat an!!! B)

 

So, denn wollnwa mal:

 

Da war

 

det Pils, jerne ooch als Freibier

 

der Weißwein für die Dame

 

zwee Paragraphen für den Herrn Studiosus

 

watt zu Beißen für die nette gouvernante

 

Dann hier der Herr Ober, der kann Ihnen sagen wat dit war, wat der Herr uffm Fußboden hatte

 

und denn hier noch der Cappuccino.

 

Uff!! *Feierabendmach* *Urlaubeinreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, mit Blümchen! Danke! B)

 

Frühling servieren Sie hier nicht, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frollein! Zwei Paragraphen auf Clown seinen Deckel.
Verehrtes Frollein, können sie auf diesen Deckel, zu dem wir in bayern Bierfilzl sagen noch ein dunkles Bier für mich draufschreiben.

Ich erzähl dafür die Geschichte vom Religionslehrer der Johannes XXIII an die Tafel schreibt und fragt: wer kann mir etwas dazu sagen? Und Maxl, der Sohn des Gastwirts anwortet: Der Hans hat zwei Schnaps und drei Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstürz*

*TulpenstaußausdemGartenhinstell*

*michschnellumschau*

*schönfind*

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blümekens und *wink* Hoffe, Dir geht's gut?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blümekens und *wink* Hoffe, Dir geht's gut?!
Ja, danke der Nachfrage, ist nur a bissl viel auf einmal in den letzten Wochen. Muss ab Mai mal die Bremse reinhauen. Schöne Grüße!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Danke für die Blümekens und *wink* Hoffe, Dir geht's gut?!

 

Ja danke auch für den Blumenstrauß....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wenns schon keine Ascher mehr gibt, bleibt nur die Blumenvase. Gut dass ich aus Sachsen komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel auf einmal ist blöd, ich wünsch Dir, dass es bald etwas ruhiger zugeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns schon keine Ascher mehr gibt, bleibt nur die Blumenvase. Gut dass ich aus Sachsen komme

Was meinst du , warum ich kein Glasvase genommen habe? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel auf einmal ist blöd, ich wünsch Dir, dass es bald etwas ruhiger zugeht!
B) danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Viel auf einmal ist blöd, ich wünsch Dir, dass es bald etwas ruhiger zugeht!
B) danke!

 

Wünsch ich Dir auch...Also zeigs dem Rest der Welt, und dann komm bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...