Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Franciscus non papa

nö - der kriegt keinen kaffee, der ärgert grade seine frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kicher, nein, ich sag mal wieder nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "ihren" und nicht "ihre" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Frauen, ein Gedanke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich heir jemand auf Kosten meines Kaffees hier lustig macht.

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Holzlatten war hier nicht die Rede, sondern von DEM Latte (maskulin, Getränk).

 

Dein angetrautes Eheweib hatte einen Latte macchiato bestellt, den Du doch bitte zwecks Abbitte mitnehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm, ich werde das Gefühl nicht los, dass sich heir jemand auf Kosten meines Kaffees hier lustig macht.

 

B):):)

Wieso auf Kosten deines Kaffees? Hier steht immer noch seit heute vormittag der bestellte aber nicht abgeholte Latte Macchiato deiner holden Angetrauten rum und kaltet vor sich hin, da werden wir der Familie nicht weitere Heißgetränke hinterherwerfen, wenn die bisherigen Lieferungen nicht abgenommen werden.

 

Auf gut Deutsch: Du-kriege-Kaffee-schwarz-heiß-süß-nur-wenn-Du-nehme-LatteMacchiato-für WRB-mit. Klar? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Holzlatten war hier nicht die Rede, sondern von DEM Latte (maskulin, Getränk).

 

Dein angetrautes Eheweib hatte einen Latte macchiato bestellt, den Du doch bitte zwecks Abbitte mitnehmen möchtest.

 

 

Denke mal, dass Sie jetzt dafür keine Zeit hat. Sie muß jetzt so seltsame Verrenkungen mit Geräusche machen - will mal nicht weiter drauf eingehen (nicht Kinderfrei). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut Deutsch: Du-kriege-Kaffee-schwarz-heiß-süß-nur-wenn-Du-nehme-LatteMacchiato-für WRB-mit. Klar? :)

 

Na, dass nennt man Gleichstellung von Mann und Frau. B):)

 

Was hab ich mit meiner Frau/Sekretärin/Putz-undWaschfrau/ehem. Verlobten/Geliebten/Nervensäge zu tun???

 

Darf ich auch alleine meinen Kaffee haben??

Gute Frau mit den "scharfen" Kurven??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sippenhaft, mein Guter B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal schnell hier:"Grüß Gott!" sagen. Einandermal habe ich sicher wieder mehr Zeit. :)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du wenigstens ein Lebenszeichen von Dir gibst B)

 

Wünsch Euch schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende, demnächst mache ich nämlich Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder, sorry, ich musste erst meine Verrenkungen machen, war also zur Krankengymnastik B) Ich trinke den Latte auch kalt, kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- mdsk. :)

Ha - "msdk" merk ich mir als Mitgliedertitel, wenn ich den denn endlich bestimmen darf - versteht dann fast keiner B)

 

 

MSDK?????

Ich meinet MDSK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Frau WirtIn!

 

[...]von DEM Latte (maskulin, Getränk).

 

Ich will heute emanzipatorisch wirken und hätte gerne eine LaettIn. Aber süss, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...