Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Nein G. W. Bush.....

 

Über die theologische Ausbildung wird ja von vielen Atheisten gespottet, aber wenn es so weit gekommen ist, dass G. W. Bush Philosophievorlesungen dort hält, dann ist dieser Spott mehr als berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm eine dritte Variante die da wäre Philosophie.....

 

 

Heidegger??? :)

 

 

Nein G. W. Bush.....

 

 

Aua! Nur Kurz davon was gehört und flupps das Hörgerät ausgeschaltet und aufs Kloo. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua! Nur Kurz davon was gehört und flupps das Hörgerät ausgeschaltet und aufs Kloo. B)

 

Was hast du den von Bush gehört? Und ich hab den Prof kaum verstanden......er ist mir etwas zu hollländisch, sein Akzent zumindest.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein G. W. Bush.....

 

Über die theologische Ausbildung wird ja von vielen Atheisten gespottet, aber wenn es so weit gekommen ist, dass G. W. Bush Philosophievorlesungen dort hält, dann ist dieser Spott mehr als berechtigt.

 

Bush war der Inhalt der Vorlesung. Es ging um Gleichheit und Freiheit in Statuten und Erklärungen der USA, Hauptthema ist die Sozialphilosophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danggeschön!

 

*slurp*

 

*SchlechtesKölschModus=OFF"

 

Ihr Planet ist schon faszinierend.

Diese folkloristischen Besonderheiten.

 

Eben war in einem Buchclub und da grub jemand ein Tonbandaufnahme aus die aus der "Hölle" stammen sollte. geschrei und so weiter.

 

faszinierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es Dir dann doch angehört? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich gehofft, in diesem Forum eine neue Sicht auf die Kirche udn den Glauben zu bekommen. Aber das klappt nicht!

 

Ich bin Agnostiker, Humanist und folge trotzdem so gut es geht Jesu Moral;a ber an einen Gott glauben, der sowas veranstaltet kann ich nicht. Will ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, der andere Blick auf Kirche, den gibt es hier schon, er ist nur zumeist ziemlich leise und versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ein neues Cafe? Hier war ich ja noch garnicht - wer hat das denn so schön eingerichtet? Einen Milchcafe bitte! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frollein,

bringen Sie mir doch bitte einen schönen heißen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen. :)

Bittesehr - einmal Apfelkuchen, einmal Kaffee, die Dame!

Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Anfang B)

Ich zahle dann auch gleich. Der Rest ist für Sie, Frollein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ein neues Cafe? Hier war ich ja noch garnicht - wer hat das denn so schön eingerichtet? Einen Milchcafe bitte! :)

Schön, Dich mal wieder hier zu sehen B)

Frollein hat das Café so schön hergerichtet. Sieht klasse aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...