Jump to content

Argumente gegen Homosexualität


David

Recommended Posts

Homosexualität ist sehr ungesund. Homosexualität kann tödlich sein!

 

Aids-Zahlen: Köln hält traurigen Rekord

 

In diesem Jahr hält Köln einen traurigen Rekord: Nirgendwo sonst in Deutschland ist die Zahl der HIV-Infektionen im Verhältnis zur Einwohnerzahl so hoch wie in Köln.

Quelle

PS: Köln ist eine Hochburg der Homosexuellen!

...und Köln ist eine Hochburg des Opus Dei. B)

... und alle Opus Mitglieder sind schwul :):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
... und alle Opus Mitglieder sind schwul B):):):)
Nee, nur die männlichen Numerarier und ein Teil der Priester. Ob alle von ihnen HIV haben, weiß ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob alle von ihnen HIV haben, weiß ich nicht.

Du solltest einen intimen Umgang mit ihnen pflegen - dann weißt Du es in ein paar Wochen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre, wenn man feststellen würde, dass in der Nähe von Kernkraftwerken eine deutlich höhere HS-Dichte vorliegt, als sonst im Bundesdurchschnitt? :ph34r:

Dann wüßtest du endlich wieso deine eigene Sexualität dauernd verrückspielt.

Und der ganze Rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Erneut Allzeithoch bei neuen HIV-Infektionen

 

Aktuelle Halbjahreszahlen des Robert-Koch-Instituts veröffentlicht

 

von Christian Hoffmann

 

Hamburg, 12.05.2008 - Der Trend zu mehr Neuinfektionen setzt sich fort: Wie letzte Woche bekannt wurde, wurden dem Robert-Koch-Institut in Berlin bis zum 1.3.2008 insgesamt 2752 neue HIV-Infektionen aus 2007 gemeldet. Dies ist eine Zunahme von 4%.

 

Der Anstieg ist vor allem auf neu HIV-diagnostizierte schwule Männern (MSM) zurückzuführen, bei denen eine 12%ige Zunahme beobachtet wurde. Der Anteil an MSM unter den Neuinfektionen nimmt überproportional zu und liegt inzwischen bei 65%. Diese Zahlen können nicht allein durch das verbesserte Meldesystem bzw. Testverhalten erklärt werden. Vermutet wird daher auch, dass die in Deutschland seit Jahren kontinuierlich zunehmende Zahl der Syphilis-Infektionen eine Rolle spielt. Die generelle Zunahme sexuell übertragbarer Erkrankungen dürfte, dem RKI zufolge, eine größere Rolle als ein abnehmendes Schutzverhalten spielen. Von den 1543 neuen HIV-Infektionen bei MSM stammen rund die Hälfte aus den fünf Großstädten Berlin (316), Hamburg (125), Köln (122) München (89) und Frankfurt (45).

Quelle

 

Tja, dagegen helfen keine religiösen Moralpredigten, sondern nur Reinlichkeit, Reinlichkeit und noch mal Reinlichkeit.

 

Bei anderen Infektionskrankheiten gilt dies ja schließlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wüßtest du endlich wieso deine eigene Sexualität dauernd verrückspielt.

Und der ganze Rest...

... ich hab oft in KKWs gearbeitet - vielleicht liegt es daran. Wenn Du mein Fundisein als Folgesdchaden davon nachweisen kannst und ich dafür dann eine gute Rente beziehen kann - bekommste was ab B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Erneut Allzeithoch bei neuen HIV-Infektionen

 

und das ist für dich ein Argument gegen Homosexualität....oder wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homosexualität ist sehr ungesund.

 

Autofahren auch.

Wie schrieb Erich Kästner so schön: "Das Leben ist überhaupt lebensgefährlich".

Aber was ein echter Fundi ist, dem fällt zur Liebe eben nur Krankheit und Tod ein.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dagegen helfen keine religiösen Moralpredigten, sondern nur Reinlichkeit, Reinlichkeit und noch mal Reinlichkeit.

 

Bei anderen Infektionskrankheiten gilt dies ja schließlich auch.

Menschliche Ausscheidungen sind nun mal nicht sehr sauber B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Erneut Allzeithoch bei neuen HIV-Infektionen

 

und das ist für dich ein Argument gegen Homosexualität....oder wie jetzt?

Es ist ein Argument gegen die Glorifizierung der Homosexualität. Man muss scih jaa heute fast schämen nicht homosexuell zu sein. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homosexualität ist sehr ungesund.

 

Autofahren auch.

Wie schrieb Erich Kästner so schön: "Das Leben ist überhaupt lebensgefährlich".

Aber was ein echter Fundi ist, dem fällt zur Liebe eben nur Krankheit und Tod ein.

nicht allse wo Liebe draufsteht ist Liebe! Ich liebe auch einen Homo - hab aber noch nie Sex mit ihm gehabt -)

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Rationale Argumente gegen Homosexualität zu suchen halte ich für in etwa so sinnvoll wie das Suchen rationales Argumente gegen die Schwerkraft. B)

 

Worum es wohl eigentlich geht ist die Suche nach Argumenten für die Unterdrückung der homosexuellen Lebensweise. Und das bedeutet nichts anderes, als anderen Menschen genau das zu verwehren was ich für mich selber selbstverständlich in Anspruch nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homosexualität ist sehr ungesund.

 

Autofahren auch.

Wie schrieb Erich Kästner so schön: "Das Leben ist überhaupt lebensgefährlich".

Aber was ein echter Fundi ist, dem fällt zur Liebe eben nur Krankheit und Tod ein.

nicht allse wo Liebe draufsteht ist Liebe!

 

Natürlich .......der Weisheit letzter Schluss ist anderen Menschen dann überhaupt die Liebe abzusprechen.....ist das Brett vor Deinem Kopf eigentlich mit Weihwasser besprüht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rationale Argumente gegen Homosexualität zu suchen halte ich für in etwa so sinnvoll wie das Suchen rationales Argumente gegen die Schwerkraft. :)

HS ist ein Naturgesetz??? Wow da klappt der Kiefer runter bis auf die zehenspitzen B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich .......der Weisheit letzter Schluss ist anderen Menschen dann überhaupt die Liebe abzusprechen.....ist das Brett vor Deinem Kopf eigentlich mit Weihwasser besprüht?

Denk an Erich Mielke:

 

Am 13. November 1989 sprach Mielke zum ersten Mal überhaupt vor der DDR-Volkskammer mit den denkwürdigen Worten:

 

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!",

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dagegen helfen keine religiösen Moralpredigten, sondern nur Reinlichkeit, Reinlichkeit und noch mal Reinlichkeit.

 

Bei anderen Infektionskrankheiten gilt dies ja schließlich auch.

Menschliche Ausscheidungen sind nun mal nicht sehr sauber B)

 

Dann solltest auch du enthaltsam Leben. Denn das Objekt deiner Begierde wird nämlich auch für "Menschliche Ausscheidungen" benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest auch du enthaltsam Leben. Denn das Objekt deiner Begierde wird nämlich auch für "Menschliche Ausscheidungen" benötigt.

auch - aber nicht nur B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homosexualität ist sehr ungesund. Homosexualität kann tödlich sein!

 

Falsche Schlussfolgerung. Der Hauptteil der HIV-Infektionen der beim Geschlechtsverkehr zwischen Homosexuellen stattfindet, findet durch genital-analen Kontakt statt. Hier ist nicht die Homosexualität sehr ungesund, sondern der anale Kontakt. Diesen zu vermeiden oder sich entsprechend zu schützen, ist extrem anzuraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest auch du enthaltsam Leben. Denn das Objekt deiner Begierde wird nämlich auch für "Menschliche Ausscheidungen" benötigt.

auch - aber nicht nur B)

 

Das ist ja nun unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nicht die Homosexualität sehr ungesund, sondern der anale Kontakt. Diesen zu vermeiden oder sich entsprechend zu schützen, ist extrem anzuraten.

sehr gute Anregung!!!! Aber meinst Du sie wird von HS ernst genommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich .......der Weisheit letzter Schluss ist anderen Menschen dann überhaupt die Liebe abzusprechen.....ist das Brett vor Deinem Kopf eigentlich mit Weihwasser besprüht?

Denk an Erich Mielke:

 

Am 13. November 1989 sprach Mielke zum ersten Mal überhaupt vor der DDR-Volkskammer mit den denkwürdigen Worten:

 

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!",

 

Was willst Du mir damit sagen...wieviele Priester haben solches zu Ketzern gesprochen ehe sie sie verbrannt haben......

 

Lass also das Ausweichen: Wie haben konkret zum Thema, dass ein Mann das gleiche Recht und die gleiche Fähigkeit hat, seinen männlichen Partner zu lieben so wie Du und ich unsere Frauen lieben

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest auch du enthaltsam Leben. Denn das Objekt deiner Begierde wird nämlich auch für "Menschliche Ausscheidungen" benötigt.

auch - aber nicht nur B)

 

Das ist ja nun unerheblich.

Ich küsse auch mit einem Mund, den ich sonst auch zum Essen und Reden gebrauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIDS ist übrigens ein ziemlich neuzeitliches Phänomen und kann kaum der Grund dafür sein, dass die Kirche seit weit über tausend Jahren die Homosexualität (und die Homosexuellen) verdammt.

 

AIDS ist als "Argument" gegen die Homosexualität in etwa so brauchbar wie Syphilis als "Argument" gegen Heterosexualität. Wenn, dann wäre es ein Argument gegen Promiskuität, aber das ist eine andere Baustelle (wenn Heterosexuelle nicht promisk wären, gäbe es übrigens keine Geschlechtskrankheiten). Man kann übrigens leicht beweisen, dass Promiskuität zur Natur des Menschen dazugehört. Wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben konkret zum Thema, dass ein Mann das gleiche Recht und die gleiche Fähigkeit hat, seinen männlichen Partner zu lieben so wie Du und ich unsere Frauen lieben

Dagegen hat doch keiner was. Ich liebe einen HS - aber nicht so wie meine Frau. Selbst physisch ginge das nicht, auch wenn ich wollte :)B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...