Jump to content

Kardinal Hoyos' Geisteszustand


Flo77

Recommended Posts

http://www.kath.net/detail.php?id=20867

 

Würdet ihr vom dort abgebildeten Herren ein Gebrauchtauto kaufen?

Das kommt davon, wenn man sich nur Bilder anschaut und nach dem Äußeren geht! B) Hättest du den Bericht gelesen, wüsstest du, dass sich Kardinal Hoyos über zu eifrige Traditionalisten aufregt, die dem Anliegen von "summorum pontificum" nur schaden!

Kannst du nicht in seine Kritik mit einstimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

http://www.kath.net/detail.php?id=20867

 

Würdet ihr vom dort abgebildeten Herren ein Gebrauchtauto kaufen?

Das kommt davon, wenn man sich nur Bilder anschaut und nach dem Äußeren geht! B) Hättest du den Bericht gelesen, wüsstest du, dass sich Kardinal Hoyos über zu eifrige Traditionalisten aufregt, die dem Anliegen von "summorum pontificum" nur schaden!

Kannst du nicht in seine Kritik mit einstimmen?

 

*********

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht in seine Kritik mit einstimmen?

Nein, weil ich sie für verlogen halte.......das sind Begehrensneurosen, die er selber immer wieder z.B. mit seinem letzten Interview - in jeder Kirche jeden Sonntag ein VO Gottesdienst - anheizt.

 

Der Mann kommt mir wie die 5. Kolonne der Piusse vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

 

Kannst du nicht in seine Kritik mit einstimmen?

Nein, weil ich sie für verlogen halte.......das sind Begehrensneurosen, die er selber immer wieder z.B. mit seinem letzten Interview - in jeder Kirche jeden Sonntag ein VO Gottesdienst - anheizt.

 

Der Mann kommt mir wie die 5. Kolonne der Piusse vor.

 

Ach was. Der verhandelt. Und wenn man verhandelt, dann will man was erreichen und spuckt dem gegnerischen Unterhändler nicht dauernd ins Gesicht. Die deutschen Ostverträge und die Entspannungspolitik wären auch nicht zustande gekommen, wenn man sich so verhalten hätte, wie du es dir hier anscheinend wünschst. Und von der Kirche verlange ich noch viel mehr liebende Diplomatie als von einem Staat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Und von der Kirche verlange ich noch viel mehr liebende Diplomatie als von einem Staat.

Hervorhebung von mir

Was bist Du heute wieder poetisch B)

 

:) Ich schreibe ja schließlich hier im Hasenstall...da muß man sensibel sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kannst du nicht in seine Kritik mit einstimmen?

Nein, weil ich sie für verlogen halte.......das sind Begehrensneurosen, die er selber immer wieder z.B. mit seinem letzten Interview - in jeder Kirche jeden Sonntag ein VO Gottesdienst - anheizt.

 

Der Mann kommt mir wie die 5. Kolonne der Piusse vor.

Liebster Mod - darf ich, bitte, bitte, EINMAL so über die NO-Zwangsneurotiker reden, wie die über die "Tradis", "Fundis", "Piiusse"? Pleeeeeeasse!!!! B)

 

edit: zur Klarstellung - ich meine nicht den NO als solchen, sondern nur eine bestimmte Gruppe seiner Anhänger...

bearbeitet von jupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...